Anzeige
Home » TV-Programm » 13.01.2018 » 

Deutschland sucht den Superstar

So, 14.01.2018, 00:30 Uhr - 02:15 Uhr | RTL

Deutschland sucht den Superstar2.3 Sterne bei 74 Bewertungen
Die Castings,, Castingshow, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereo
ModerationOliver Geissen
Trennstrich
WiederholungWiederholung vom Samstag, 20:15 Uhr

Bewertungen

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 25.01.2014 von mwpad
Blöder gehts nimmer0 Sterne
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 11.01.2014 von dodudodu2
Volksverdummung0 Sterne
Volksverdummung auf höchster Ebene!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 09.01.2013 von Whoop
Leute werden fertig gemacht...0 Sterne
Schlechte Sendung, langsam reichts! Alles muss mal zu ende gehen. Total ausgelutscht, schlechte sänger und die werden noch zur schau gestellt!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 17.03.2012 von MaaXXaaM
Wieso nur?0 Sterne
Wieso nur immer das gleiche, merkt RTL nicht das die Leute diese Sendung nur noch zum einschlafen benutzen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 11.03.2012 von Tobilinho
Schrott0 Sterne
Schlechteste unterhaltung!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 04.03.2012 von Dine.Lu
Super5 Sterne
Gute unterhaltung und für fans das muss. Nur eine frage an alle die es sch***e finde... Wenn ihr es so blöd findet warum schaut ihr des dann? Und wer es nicht schaut und schreibt schlechte bewertung woher wollt ihr euch das urteil her nehmen ??War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 04.02.2012 von airoflight
Beste Unterhaltung...5 Sterne
... Auf bestem Niveau!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.01.2012 von jozuber
Weg damit!0 Sterne
Qualitaet geht gegen NullWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 11.01.2012 von phil232
Zum Glück gibt's noch Raab0 Sterne
'nuff saidWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 11.01.2012 von Paul@teXXas
Niveaulos wird neu gesteigert... Schon wieder0 Sterne
FremdschämenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 07.05.2011 von code0610
Weg damit0 Sterne
Das will keiner mehr sehen!!! Diese tollen superstars will keiner habenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 23.04.2011 von Aboutmila
Nette Unterhaltung5 Sterne
Ich finds gut. Natürlich ist die Sendung nicht super anspruchsvoll, aber das will sie ja auch nicht sein. Ist einfach lockere Unterhaltung. Warum nicht?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.01.2011 von Sandycap
^^4 Sterne
Menderes kommt wieder.jippi Und nebenbei:-)....Jeder weiß daß das gestellt und gefaket ist , also Füße hoch und amüsieren. Kino purWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 08.01.2011 von eyescream
Niedrigeres niveau gibt gibts nirgendwo0 Sterne
Niedrigeres niveau gibt gibts nirgendwo Heute | 19:40 von eyescream Staffel 1 und 2 waren noch unterhaltsam und als format recht neu im dt. tv. Aber es hat sich nicht geändert in den gefühlten letzten 42 jahren dsds-dasein. Also ist nicht mehr übrig außer einem mega-nervfaktor.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 08.01.2011 von ImTheBest!
No go!0 Sterne
Hirnlose Verunglimpfung von bildungsfernen Bewerbern seitens Bohlen!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 17.04.2010 von Annemariesche
Dumme Menschen amüsieren sich über dumme Menschen0 Sterne
EkelhaftWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 16.04.2010 von Malutu
Schlecht!0 Sterne
Von blöd für blödWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 10.04.2010 von benn_86
Gut2 Sterne
Immer wieder spannendWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 04.04.2010 von Baffie2504
DSDS1 Stern
AbgedroschenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 03.04.2010 von Killbill
ist immer das Selbe2 Sterne
es kommt nie etwas neuesWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 13.03.2010 von Antimax
Jetzt ist die zeit erreicht wo es nervt0 Sterne
War am anfang mal wieder lustig aber jetzt die nit ihren emo storys und so nervtWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 27.02.2010 von Umelnator
Schlimmer geht immer!0 Sterne
Seh es heut zum erstenmal es ist wirklich unterirdisch, aber füt 08/15 zuschauer und mainstream music fans genau das was sie verdient haben! Für leute die auf bodenständige ehrliche musik stehn is es jedenfalls nix!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 07.02.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
dsds ist irgendwo einzigartig..3 Sterne
dsds erhält von mir drei sterne für die lustigen castings einen stern für dieter, den ich echt cool finde und einen stern für die spannenden recall und live sendungen. einen stern ziehe ich für die total nervigen hinzugefügten sounds und stimmwiederholungen ab. und noch einen stern abzug weil es irgendwo immer das gleiche ist und es die superstars nie lange zu etwas bringen. macht gut verdiente drei sterne für DSDS!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 06.02.2010 von magma1
Neues?1 Stern
Also ich sehe mal was neues am Dsds-Himmel oder doch nicht? Pubatäres gegacker gezicke und gaaanz viel heulerei. Also die Top 15 Besetzung haben wir doch insgeheim schon. Irgendwie fehlt mir noch mehr Tränendrüsennummern Mir fehlt der QuotenHomosexuelle ein wenig oder kommt da noch was? Alles in allem Ist bis auf die Castings der Rest eher Langweilig. Vieleicht sollte man das ganze mit Big Brother vermischen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.02.2010 von RomanR
Sendungsbezogen bewerten!5 Sterne
Dieter lästert? - Seit ihr Bewerter denn besser?? Bisher war ich nur mit einem Urteil nicht zufrieden( als die etwas mollige aufgrund ihres Gewichtes rausflog;obwohl ihre Stimme klasse war ^^ *ziehtdie Augenbrauenhoch*) Strengt Eure grauen Zellen an und bewertet objektiv! DSDS fesselt auch nach wie vor die Zuschauer. Ich liebe diese hinzugefügten Sound-und Cartooneffekte!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 31.01.2010 von RED-BLUE
Der einzige Reiz an dieser Serie ist der Brechreiz...0 Sterne
Dieter Bohlen hat eines gemeinsam mit dem Gross seiner Kanditaten: er kann selber überhaupt nicht (live) singen, (dafür aber pöbeln, beleidigen und die, die trotz ersichtlich talentfreier Sangeskunst den Mut haben, sich auf die Bühne zu stellen, zu beschimpfen und in aller Öffentlichkeit aber sowas von nieder zu machen). Dieter Bohlen diesen Hohlen Konserven"sänger"kann man wirklich nicht ernst nehmen. Ohne besagte Hohlpfosten könnte man ja wenigsten mal ab und zu ein Auge riskieren, aber so ist die Sendung einfach zu unterirdisch, primitiv und geschmacklos. Und wer da meint, die Sprüche von Bohlen seien ja "sooo geil", der soll sich mal selbst auf die Bühne stellen und sich dann die niveaulosen Sprüche von Bohlen (über sich selbst) anhören zu müssen, ob der/die dann immer noch findet, die Sprüche sind ja "sooo geil" wage ich sehr zu bezweifeln. Aber 'Primitiv' kann man nicht lernen, das ist man eben und Dieter Bohlen ist darüf das Paradebeispiel (wenn es um schlechten Geschmack geht.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 23.01.2010 von Twistet
Geil!!!!!5 Sterne
Geil diter ist der beste! ! !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 23.01.2010 von Laemmie
Castings..5 Sterne
Sind weltklasse, grüsse an die schnitt regie best of :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 20.01.2010 von Mpi1989
Castings :D5 Sterne
Ich findw nur die castings bei dsds sind der hammer. Endlich mal was lustiges bei rtlWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 20.01.2010 von talentfrei
Ich fasse nicht...2 Sterne
.... dass diese Serie nur davon lebt, wie Leute lächerlich gemacht werden und halb Deutschland über die angehenden Möchtegern Superstars lacht. Irgendwann kann es doch einfach niemanden mehr geben, der sich freiwillig bei soetwas anmeldet?!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von Night_Hawk
Nur Show3 Sterne
Ich sehe die Sendung nur ab und zu und wenn dann auch nur bis die Castings vorbei sind. Weil danach nicht wirklich interessante Sachen kommen. Der moderator nervt mit seinem gewinnspiel vor jeder werbepause. Und die meisten nachträglich eingefühgten toneffekte die blicke oder bewegungen der teilnehmer wohl lustig machen sollen sind einfach nur noch bescheuert.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 09.01.2010 von Destruction
Witzig3 Sterne
Die Castings sind witzig danach ist es langweilig.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 09.01.2010 von ambrosinius
Die Casings sind klasse3 Sterne
Für mich ist nach den Castings Schluss. Diese lasse ich mir aber nicht entgehen, da diese sehr unterhaltsam sind.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 07.01.2010 von Dr.G0nz0
Was zum?!...0 Sterne
Bitte nicht schonwieder diesen müll!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 06.01.2010 von Symel
1.runde0 Sterne
nur die erste runde von dsds ist nett der rest danach ist nicht mehr so sehenswert:)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 06.01.2010 von quallenqual
lacht sie aus...2 Sterne
diese abbilder unserer dummen gesellschaft, die nach 7 staffeln immernoch nix geschnallt haben. aber bitte nach den castings diese form von heuchlerei (bohlen, stories, kandidaten) nicht weiter fördern und was anderes gucken.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 04.01.2010 von Paulus777
Endluch mam wieder...5 Sterne
... Ein weiteres Manifest über den Niedergang des Niveaues im deutschen Fernsehen. Aber warum aucg nicht? Es läuft von morgens bis abends eh nur Dreck. Und so hat man in den Irrungen und Wirrungen des eigenen, kärgliche Daseins im Kerker der Konsumgesellschaft wenigstens was zu lachen und ein Gesprächsthema. Ich bin jedenfalls dabei.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2009 von C.Ronaldo
Super:DSDS=Dieter Bohlen=100%5 Sterne
Klasse wer DSDS das große Finale verpasst hat ist selber schuld! Der Gewinner war "Daniel Schumacher" War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 09.05.2009 von funny:D
-.-' sinnlos1 Stern
Also meine Meinung zu Dsds ist eine reine verarschung.. So die super sänger sind da nicht und die sendung lebt ja sowieso nur durch die einnahmen die sie von uns zuschauern bekommen. Außerdem nerven die vielen pausen -.-' viel zu viele und dieses "spannend" machen ist auch voll dämlich, denn sogar das wird noch von werbung und schleichwerbung von Sony erricson unterbrochen.. Die ersten staffeln habe ich noch geguckt aber die hier interessiert mich NULL, da es immer das gleuche ist... Und die zuschauer wählen nie die, die richtig singen können. Die noch ahnung haben was musik ist. -.-' naja jeder hat ne andere meinung!! Den einen stern haben sie bekommen, da sie es immer wieder schaffen die zuschauer zu begeisternWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 02.05.2009 von Iris3322
Dieter Bohlen3 Sterne
Ich finde die ehrliche, manchmal auch provokante Art vin Dieter echt genial!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 25.04.2009 von Kugelrund
Lustig4 Sterne
Immer wieder lustig zu sehen was passiert. Lass bohlen sein wie er ist aber "bitch" ist wirklich unterstes niveau! Egal wie wer auch immer da rum zickt und was er fur eine persönliche meinung hat, es sind ja wirklich fast noch kinder, zumindest teens. Ich glaube nicht dass er möchte, dass seine kinder so behandelt werden. Und lass annemi sein wie sie ist, sooo schlecht fand ich die "prince" nummer nicht. Aber ich bin auch nicht musik experte. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 25.04.2009 von Dani7.0
naja2 Sterne
die castings sind super un der rest eigentlich langweilig, weil alles immer das selbe istWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 18.04.2009 von MFatz
Unterhaltungsfaktor = 95%5 Sterne
Ist schon super außer es sind blöde themenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 18.04.2009 von KingKäs
Sinnbild deutschgewordener Unterhaltungskultur0 Sterne
Über DSDS gibts nix zu meckern. Die Macher von DSDS polarisieren mit Ihren modernen Gladiatorenkämpfen und alle schauen´s an!! Vergleichbar mit der guten BILD emotionalisiert diese Sendung die Massen. -Fein!! Wer nicht will, schaut einfach weg!! In diesem Sinne, auf ein DSDS-freien Abend ;-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 18.04.2009 von Podolski87
Volksverdummung4 Sterne
Aber lustig!!! Mit anmie :DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 11.04.2009 von Ohlove
Cool4 Sterne
Die Sendung unterhält eben. Coole Sprüche aus der Jury,schwuler Moderator, guze und schlechte Kandidaten. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 22.03.2009 von Luzifa
Super5 Sterne
Ich hoffe das der Holger gewinnt und die doofe Annemarie Eilfeld raus fliegtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 22.03.2009 von MauriMonths
Ich versteh das net!!5 Sterne
Also ich versteh nicht was ihr so schlimm an dsds findet. Die sendung an sich finde ich sehr unterhaltsam! Klar versucht rtl damit viel zu verdienen aber wer da anruft muss dass für sich selbst wissen! Ich finde durchaus dass bei dsds auch richtige talente sind, ob sie homosexuell sind oder nicht! Aber es ist natürlich geschmackssache aber ich denke dass 90% derjenigen, die hier ein kommentar schreiben, schalten dann doch wieder jeden samstag um 20.15 ein, wenn es wieder heisst "deutschland sucht den superstar" War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.03.2009 von BamMargera
Ich guck nur die Castings!5 Sterne
Der rest is iwie schei** ich mein 3/4 von denen koennen sowieso net singen. Najaaaa wer mag so is es ja ganz okWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 21.03.2009 von PingPi2k
nur für Doofe0 Sterne
Man kann es nicht glauben,das so was einer guck!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 15.03.2009 von Piroz
Was für Bild Zeitung2 Sterne
Keine liest "schaut" aber es ist jeden tag ausverkauft!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.03.2009 von vandread
DDGADTZ0 Sterne
für mich eher der richtige Titel der Sendung: Deutschland Das Geld Aus Der Tasche ZiehenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.03.2009 von hannes96
Na ja...3 Sterne
Das Gute: Bohlens Sprüche Casting Die Spannung wer weiterkommt Das Schlechte: Die Schwulen Das SingSang => könnens eh alle nich Trotzdem 3 Sterne weils n klassiker isWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.03.2009 von nami-z
cool5 Sterne
ich liebe diese sendung! einfach geil! :DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.03.2009 von phoeniX3
Mist..1 Stern
Das einzigst unterhaltsame an der Show sind die Castings den rest kann man echt vergessen. Der angebliche Superstar der sich dann am Ende als bester von allen krönen darf geht eh in ein paar monaten unter.. Fazit: Umschalten!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 07.03.2009 von Flo.0
Geht so...2 Sterne
Meiner Meinung nach ist das einzige gute an der Sendung die Sprüche von Dieter Bohlen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 07.03.2009 von MyBoo.:)
Volksverdummung0 Sterne
Das ist von Staffel zu Staffel schlechter geworden... Ich finds richtig schlecht. Das was man da sieht ist nur etwa 10% davon was da wirklich abläuft. Naja wers guckt solls halt gucken :DDWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 03.03.2009 von Ich2
DSDS "Star" ?3 Sterne
Alles mit dem iQ unter 17 bewirbt sich bei DSDS. Aber sind wir mal ehrlich den Anfang vor dem Recal guckt doch jeder von uns. Doch beruehmt und reich wird nur Dieter.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 28.02.2009 von jenshofi
Schlechtesten Moderator gefunden3 Sterne
wenn zur qualifikation zum moderator dummheit gehoert hat rtl fuer dsds den richtigen gefunden. es reicht noch nicht mal, dass seine komik unterhalb der guertellinie liegt und es daemlich in worte fast. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 28.02.2009 von CHRIS-_94
Alles idioten....1 Stern
...die von rtl gekauft sind!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 18.02.2009 von Sandbergsitzer
Teils, teils3 Sterne
Nur die castings sind unterhaltsam. Sobald es in den recalls ernst wird, ödet es zusehens und der mainstream beginnt sich wieder einzuschleichen. War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 14.02.2009 von Pasi5
Dsds 20094 Sterne
Ohne dieter nein danke aber mit dieter geilWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 14.02.2009 von Sebi_1988
Langweilig...0 Sterne
...und weil man dazu auch noch Dieter Bohlen ertragen muss fällts mir leicht 0 Sterne zu geben.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 12.02.2009 von harryhaube
unterschichtenfernsehen ...1 Stern
.... in reinkultur. diese show wird nie einen wirklichen superstar hervorbringen, leider. das konzept lässt dies einfach nicht zu. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 04.02.2009 von Nks
Einfach lustig5 Sterne
Es ist einfach genial wie einfach man sich blamieren kannWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 04.02.2009 von Jona
Cool4 Sterne
Die sendung ist einfach gut(nur die castings)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 31.01.2009 von THOMAS-kl
No way0 Sterne
Auch diesmal wird kein superstar rauskommen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 31.01.2009 von Maser_Felix
Geht so3 Sterne
Castings lustisch un so rest kann man ine tonne klopfen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 29.01.2009 von gzsz1972
Spitze!!!5 Sterne
Super show, die castings am mittwoch & samstag! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 28.01.2009 von BANKS
Jeder der ...5 Sterne
... unterhalten werden will, ohne denken zu muessen ist hier richtig. Idiotische Kandidaten und einige wenige Talente dabei. Ab und zu muss man umschalten, wenn es zu sehr aufregt aber geht schon.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 28.01.2009 von Pope
Zirkus0 Sterne
Damals hat man misbildete Menschen in einen Käfig gesteckt und durch die Schaulustigen das große Geld verdient. Das hier ist im Grunde nichts anderes. Niveaulosigkeit in seiner reinsten Form. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 24.01.2009 von nihilist63
Muell1 Stern
Einfach nur Muell.Muesste eigentlich Deutschland sucht den groessten Vollidioten heissen!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 21.01.2009 von EIZ86
Witzig ^^5 Sterne
Riiiichtig!! Das guck sogar ich! Das andere ist ja nicht mal halb so genial ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 21.01.2009 von BUZZ-T
Es geht wieder loooooos4 Sterne
Endlich geht der beste teil von DSDS loos - die castings...weg mit den recalls oder der show! Die castings sind das beste von DSDS!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen