Anzeige
Home » TV-Programm » 13.02.2018 » 

Markus Lanz

Di, 13.02.2018, 23:00 Uhr - 00:10 Uhr | ZDF

Markus Lanz2.4 Sterne bei 5 Bewertungen
Diskussion, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereoVT150
Markus Lanz

Jens Spahn, Politiker
Seit 2015 ist er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen. Spahn sagt, wie er die Groko-Verhandlungen erlebt hat und den Koalitionsvertrag bewertet.
Michael Spreng, Journalist
Er ist überzeugt: "Die GroKo ist keine Liebesheirat, nicht einmal eine Vernunftehe, sondern eine Zwangsheirat." Spreng erklärt, warum die CDU die Verhandlungen verloren hat.
Ute Winkler-Stumpf, ehemalige Lehrerin
Seit 1994 ist sie die erste Vorsitzende der Hilfsaktion "Noma e.V." Im Dezember erschien ihr Buch "Das geschenkte Lächeln". Winkler-Stumpf erzählt von ihrem Einsatz für Kinder in Afrika.
Ramazan Demir, Gefängnisseelsorger
Er ist Leiter der islamischen Gefängnisseelsorge in Österreich. Demir sagt: "Viele normale Muslime, die ins Gefängnis kommen, verlassen es als Extremisten." Er spricht über seine Arbeit.

Bewertungen

Mi, 25.11.2015 von Mauser5607
Sendung am 24.11.20150 Sterne
Also diese Sendung war mit Abstand die schlechteste, ich hab umgeschaltet.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 06.03.2014 von dodudodu2
Schlechter Moderator2 Sterne
Herr Lanz ist viel zu anstrengend als Moderator.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.04.2012 von Thomas Benicke
Talk Show König5 Sterne
Unter allen Talk Shows die es so gibt im deutschen Fernsehen auf jeden fall sehenwert und auch unterhaltsam.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 13.08.2009 von nicht identifizierter Nutzer
Pfui teufel!1 Stern
Was für eine leere profillose laberbacke. Ich würd ihn gern mal mit nassen wattebällen bewerfen. So was schleimiges musste sich das 2te nicht holen. Seit lanz kocht, kotze ich nur noch. Kerner ging svhon auf den sack, hatte aber persöhnlichkeit. Lanz ist NUR für omi's. Schnell abschicken, mir kommt's hochWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 15.06.2009 von Ratisbona
Markus Lanz...4 Sterne
... der bessere Kerner. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen