Anzeige
Home » TV-Programm » 13.01.2018 » 

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Sa, 13.01.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr | PRO7

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte3.4 Sterne bei 21 Bewertungen
Langsamer Fall (Falling slowly), Krankenhausserie, USA 2016 | BreitDolbyHDTVVT150
FSK12
Trennstrich
DarstellerEllen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Justin Chambers (Dr. Alex Karev), James Pickens jr. (Dr. Richard Webber), Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt), Sarah Drew (Dr. April Kepner), Jesse Williams (Dr. Jackson Avery), Martin Henderson (Dr. Nathan Riggs), Caterina Scorsone (Dr. Amelia Shepherd)
Trennstrich
RegieVictoria Mahoney
Trennstrich
BuchJen Klein

Bewertungen

Fr, 11.11.2011 von Shy
Amazing!!!5 Sterne
Ich liebe diese serie, da ist einfach alles dabei. Humor, spannung, drama, action!!! Was will man mehr!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 07.04.2011 von Didmull
@1GN4z3 Sterne
*** Diese Bewertung verstößt gegen die teXXas-Nuztungsbedingungen und wurde daher entfernt.*** Bitte nutzen Sie diese Funktion zum Bewerten von Sendungen und verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen und Herabsetzungen in Bewertungen. Vielen Dank, die teXXas-RedaktionWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 25.08.2010 von pwningTV
omg0 Sterne
schon wieder eine überdramatisierte "ärztesendung" mit dem niveau eines pornos.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 25.08.2010 von Spielerfrau
Klasse5 Sterne
Auch wenn nicht alles unbedingt realitaetsnah ist, ich liebe diese Serie!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 26.05.2010 von TOBiIC
Genial5 Sterne
Beste Arztserie überhaupt!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 28.04.2010 von 1GN4Z
Der Tiefpunkt0 Sterne
Alleine die Tatsache, dass alle positiven Bewertungen mit groben Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben sind, zeugt von der Qualität der Serie. Die angesprochene Zielgruppe sind frustrierte Singlefrauen. Diese Gruppe wird auch wehement diesen Schrott weiter sehen, bis die Erkenntnis kommt, dass man auch etwas niveauhaltiges tun kann. Hier sind schlechte Schauspieler auf einem richtig schlechtem, amerikanischem Plot zu sehen. Ständig erschaffen sich diese "Ärzte" selbst Probleme, die beim besten Willen keine sind. Der Zuschauer soll doch tatsächlich glauben, dass dieser Haufen Trottel durch ein Medizinstudium gegangen ist. Nicht nur das, nein, man soll auch noch glauben, dass man bei der Arbeit im Krankenhaus ständig unter psychischen Stress leidet und sich alles eigentlich nur um Sex dreht. Ja, richtig gehört, dieser Hirnschmalz ist tatsächlich stellenweise auch noch pervers. Wer eine Sendung sehen will, die vorgibt realitätsnah zu sein, bei näherem Hinsehen aber nur völliger Blödsinn ist, sollte hier zugreifen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.04.2010 von Phillipyo
Nicht schon wieder0 Sterne
S****** nicht noch ne staffel:( und das immer zur hauptzeit:SWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.04.2010 von Doolittle
omg0 Sterne
Ich war froh als die letzte staffel vorbei war und jetzt schon wieder...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 31.08.2009 von CloisLove4eva
Eigentlich Gut!5 Sterne
Grey's wa immer meine lieblings Sendung aber ab der 4ten Staffel hats dann echt nach gelassen eig seit Addy weg is sie war immer so witzig und cool! Aber! Es geht wieder Bergauf ab der Mitte der 5. Staffel wirds wieder gut und Spannend! Schade das Melissa George nur so kurz bei Grey's wa sie ist so eine gute Schauspielerin. Ich mag am liebsten Meredith, Izzy, Callie und Derek. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.08.2009 von denise
Zu negativ3 Sterne
Ich finde diese sendung echt super nur nervt mich meredeth schon etwas... Sie findet alles negativ ,jeder ist schlecht über nichts kann sie sich freuen das nervt schon langsam extrem!!!! Wenn das nicht wäre, wäre diese sendung perfekt... War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.08.2009 von Sara
greys5 Sterne
Ich finde diese Sendung super. Ich verpasse keine Ausstrahlung. Meine Lieblinge sind Merdith und Marc!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.08.2009 von Sari
i love it :-) 5 Sterne
Ich liebe diese Sendung. Einfach genial!!! :-) War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 21.08.2009 von telekombaskets
geile Serie5 Sterne
einfach nur ne geile serie! mittwoch ohne greys geht nicht!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 19.08.2009 von Daniel Glotzki
anfangs war es ja noch ganz spannend2 Sterne
aber mittlererweile hat doch schon jeder jede durch, ist nur noch tränig. sicher gibts eine menge leute die es noch interessiert, ich schau nicht mehr, sind einfach schon drei staffeln zu viel, sorry... anfangs vier stern, gehen sich jetzt nur noch 2 aus, nicht heulen ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 19.08.2009 von Martinas
Cool5 Sterne
Typisch Arztserie, aber mit Schauspieler, die zu ertragen sind. Kann man anschauenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 05.08.2009 von felix.canton
grey's5 Sterne
einfach geil, modernes gzsz verpackt im medizinbereichWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 20.05.2009 von Lost-Junkie
Angenehme Unterhaltung4 Sterne
Ich gucke diese Serie sehr gerne und nein, ich bin nicht weiblich. Ich mag die Schauspieler und die Story. Die Serie ist nicht grade anspruchsvoll und bietet daher eine nette und entspannte Unterhaltung. Kommt aber nicht an Dr. House ran und daher 4 von 5 Sterne. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 29.04.2009 von Sayles
Vorrrdner5 Sterne
Wenn du es so scheiße findest, warum erläuterst du nicht uns deine Meinung? Jeder hat einen eigenen Geschmack, allerdings unbegründete Aussagen sind meist noch schlimmer! PS: Diese Sendung ist mal eine abwechselung zum anderen Käse ... War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 29.04.2009 von Johannez
Schrecklich 0 Sterne
Wie kann man so was nur schauenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 08.04.2009 von ChrisZibit
Endlich Wieder!!!5 Sterne
Endlich kommt die Serie wieder! Die Winterpause war ewig lang.. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 19.08.2008 von chicagirl
Beste Arztserie5 Sterne
Arztserien sind nichts neues mehr und man sollte meinen, dass man so langsam genug davon hat. Bei Grey`s ist das irgendwie anders - die Darsteller sind keine Helden in Weiß, sondern ganz normale Menschen mit "ganz normalen" Problemen. Vollstens zu empfehlen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen