Anzeige
Home » TV-Programm » 18.02.2018 » 

Lenßen & Partner

heute, 09:30 Uhr - 09:55 Uhr | SAT.1 Gold

Lenßen & Partner1.3 Sterne bei 18 Bewertungen
Tödliche Mutterliebe, Doku-Soap, Deutschland 2007 | Breit
FSK12
Trennstrich
DarstellerKatja Hansen, Ingo Lenßen, Sandra Nitka, Tim Riedel, Christian Storm, Gabi von Polsdorf

Bewertungen

Sa, 11.09.2010 von strunsi
Sie wissen nicht mehr was sie senden sollen!0 Sterne
Wieder mar eine überflüssege Sendung die die Welt nicht brauch.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 07.02.2010 von RED-BLUE
Förderprogramm für Kriminelle...0 Sterne
Hier wird offensichtlich ein ganzer Berufsstand diffamiert/kriminalisert wenn man so sieht, wie umfangreich dort gegen geltenes Recht verstossen wird. Hausfriedensbruch, Nötigung, Bedrohung etc. sind eben nicht die Methoden, mit denen ein sereiöser Privatermitter arbeitet - das bleibt den "schwarzen Schafen" dieses Berufsstandes belassen. Privatermittler haben nicht mehr Rechte oder Befugnisse, wie jeder andere Bürger auch - und der würde sich als ständiger Gast auf den Anklagebanken der div. Gerichte sehen, würde er sich das an Rechtswidrigkeiten erlauben, wie die beiden "Superermittler" von Lenßen und Partner. Diese Sendung ist echt eine Schande für den ganzen seriösen Teil des Berufsstandes der Privatermittler, vermittelt in der Öffentlichkeit ein völlig falsches und unrealistisches Bild und animiert zudem zur Nachahmung, auch des Otto-Normalverbrauchers, in Selbsthilfe derartige Straftaten zu begehen. Die Serie gehört schlichtweg als kriminell abgesetztWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 09.01.2010 von Cally13
pff0 Sterne
schlechter als k11, dass muss schon was heißen..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 10.12.2009 von Ludwig v. D.
Oh Gott...0 Sterne
...wirf Hirn vom Himmel. Langweilig und ultra schlecht gemacht.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 28.10.2009 von RayStantz
Mein Gott!1 Stern
Was kommt als nächstes? Jura-Man, der fliegende Superanwalt? (Ist es ein Vogel?, ist es ein Flugzeug?....)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 08.08.2009 von Bonncho
Anwalt-Action1 Stern
Anwälte als Actionstars und auf Doku getrimmt kann man diese Vorstellung eines "organs der Rechtspflege" nur als peinlich bezeichnen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 16.06.2009 von Kevv
Voll geil5 Sterne
Lensen und Partner isch die geilste SendungWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.06.2009 von Highlander98su
Was geht?1 Stern
Also, Geschmack ist ja Ansichtssache! Aber wie kann man dieser Anti realistischen Detektivserie nur 5 Sterne geben!??? Unrealistisch, Schauspieler schwach, einfach Zeiverschwendung! Einen Stern gibts für Lenßen........War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 18.04.2009 von Django-
!!! EIN MUSS !!!5 Sterne
LENSEN&PARTNER ist mit abstand die geilste serie der welt! Sie ist schon so schlecht das sie schon wieder gut ist. Man weiss schon nach5 min wer der taeter ist, die handlung handelt entweder von sex,expressung oder vergewaltigung manchmal sogar mord... Und wechselt sich immer ab. HIGHLIGHT der sendung is ja wohl der SCHNURRBART vom LENSEn , der haelt jeder witterung stand, da kann selbst ein tornado kommen...besonders gut sind auch diese unterschiedlichen kameraperspektiven. 1.die wackelkamera die quasi mit den amateurdarstellern mitgeht und einfach nur stoert 2. Die geile infrarotnachtsicht kamera wenn die qualifizierten dedektive nachts im auto irgendwelche unnoetigen situationen ausspaehen bzw. beobachten, sie laesst die augen der ermittler ganz hell wie kanninchenaugen in der nacht aussehen, 3.die knallharten festnahmen die "ueberhaupt nicht " gespielt und unprofessionell aussehen sowie die plastik pistolen die scheinbar echte schusswaffen darstellen sollen, 4. Die geile anfangsmusik von 8Mile dem eminem rapper film, die scheinbar die dramatik des laufenden Falls hervorheben soll...und...und...und...dies sind nur ein paar gruende die fuer die ZIRKUSSENDUNG die lediglich zur belustigung des poebels dient sprechen. Also ich freue mich sie mir wieder anzusehen, hoffe das die sendungen auch mal fuer dvd erscheinen, aber das wird wohl leider nur eine illusionistische hoffnung War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 25.03.2009 von grfox
Gibt...0 Sterne
die Sendezeit wieder frei. Lensen und Co ist der Inbegriff schlechter schauspielerischer Leistung. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 10.03.2009 von Subaya
Find ich super4 Sterne
Ich find lesen & partner voll coolWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 22.01.2009 von BUZZ-T
Eine absolut...0 Sterne
...überflüssige und durchgegehend schlecht inszenierte serie, in der es kein funken wahrheit gibt!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 18.01.2009 von tveye
Bitte bitte 0 Sterne
Macht mal wieder bessere Sendungen - oder wundert euch nicht, wenn die Leute bald nur noch dvds schauen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von Jonnson
Naja0 Sterne
Vor der cam sind sie immer alle schön nett, doch ich hab zum glück ein paar schauspieler-conections und ALLE, die mit denen schon mal spielten, haben gesagt, dass die alle so dermaßen arrogant sind, dass es nur so kracht! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von Gigdinx
Ohjee......0 Sterne
Die schlechteste Serie im deutschen Fernsehen, oder ist K11 noch schlechter. Diese primitive wackel Kamera, achso das soll ja dann sicher eine versteckte Kamera darstellen. Bei mir ist jetzt SAT1 gelöscht. Schlimm schlimmWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 03.12.2008 von nedevon
Tolle Serie5 Sterne
Ich finde Lenßen & Partner immer wieder toll und spannend. Dafür gibts 5 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von DCLady
Nicht ganz das...2 Sterne
...was man von einer guten Serie erwartet. Doch ab und ab sind die Folge spannend und interessant. Leider kommen viele Themen viel zu häufig vor. Aber mal ganz ehrlich, es ist auch ziemlich schwer sich immer wieder was neues einfallen zu lassen oder?! Deshalb und weil wie gesagt nicht alle Folgen schlecht sind gibt es 2 Sterne.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 18.11.2008 von libero
Schlecht0 Sterne
Stories sind unausgewogen und nicht nachvollziehbar. Beispiel gestern: Eine Transe wird gefragt: Kennen Sie den Mann auf diesem Foto? Antwort: Ja, das ist mein Bruder. Dann Einleitung zur Pause: Musste Herr xy sterben, weil der Mann auf dem Foto ein geheimes DoppelLeben als Transe führt? ... Häh? War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen