Anzeige
Home » TV-Programm » 17.05.2018 » 

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum

Do, 17.05.2018, 20:15 Uhr - 22:30 Uhr | PRO7

Germany's next Topmodel - by Heidi Klum1.9 Sterne bei 43 Bewertungen
Castingshow, Deutschland 2018 | BreitHDTVVT150
ModerationHeidi Klum

Bewertungen

Fr, 04.05.2018 von mwpad
Manipulation PUR!0 Sterne
Meiner Meinung nach hat diese Sendung absolut gar nichts mit Unterhaltung im wesentlichen Sinne zu tun sondern eher im Gegenteil! Welcher halbgebildetete Primat das nicht erkennt hat es auch nicht besser verdient weiter zu verdummen...! Ein Wunder, daß solche Individuen es auch noch fertig bringen den TV ein zu schalten. ....und auch noch den richtigen Sender finden! Respekt an Heidi, sie hat es tatsächlich fertig gebracht eine ganze Nation zu verblöden...mit einigen glücklichen Ausnahmen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 16.05.2012 von Nfahr
Ich schau sie immer noch gern4 Sterne
Ich möchte mal wieder eine Gegenmeinung zu den vielen negativen und respektlosen Äusserungen hier geben. Es ist klar, dass man in der 7. Staffel vieles schon gesehen hat. Trotzdem bin ich immer wieder fasziniert von den vielen Ideen die doch auch immer wieder neu sind. Und die Heidi finde ich eine sympathische Frau. Die ganze Modelwelt ist nicht meine Welt. Aber ich hab einen Respekt davor bekommen. ICH möchte ja nicht dort stehen und mich so zur Schau stellen müssen. Es braucht auch einiges an Mut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 01.03.2012 von MarcMC1991
Hm0 Sterne
Ziemlich ausgelutscht die Sendung!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 10.06.2011 von Der Veganer
Volksverdummung0 Sterne
Sollche sendungen tragen dazubei das ich mir immer mehr sorgen um meine rente mache....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 19.05.2011 von Sceater
:-(0 Sterne
Nur noch hungerhaken Heidi go homeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 19.05.2011 von Sandbergsitzer
Heidi go home!!!0 Sterne
Auf deine arrogante und Selbstdarstellung, die Hetzereien unter den Mädchen und auf deine ganze Show können wir getrost verzichten. Heidi weg! Jury weg! Anderes Konzept! Dann wäre diese Reihe interessant. Doch so ist es wieder mal ein Vorführen von Spalterei und der daraus entstehenden Gehässigkeit unter den Mädls. Und über die absolut inkompetente und vor allem eingebildete Klumb will ich mich gar nicht erst auslassen. Wäre Zeitverschwendung!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 17.03.2011 von DomiSZ
(...)0 Sterne
Muss man dazu noch was sagen ?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 04.03.2011 von Doolittle
zeitverschwendung0 Sterne
ich kann einfach nicht nachvollziehen wie pro7 dafür sendezeit opfern kann. soviele andere dinge könnten anstatt dessen endlich wieder ausgestrahlt werden aber das? wo ist das niveau des fernsehens geblieben? D:War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 03.03.2011 von 2Turbo
Verschwendung von Sendezeit0 Sterne
Mal im Ernst: es ist schon lächerlich wie pro7 diese Sendung in den Werbepausen zu hypen versucht. Das schaut doch keine Sau mehr oder?War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 03.06.2010 von Tokosch
Volksverdummung0 Sterne
Die Sendung ist niveaulos, gestellt und führt bei Menschen, die sie ernst nehmen zur Verlödung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 27.05.2010 von Umelnator
Gähn!!!!0 Sterne
Die Sendung ist mehr als langweilig! Hat man alles schon gesehn und top is hier auch nix! Das kann nichtmal Frau Klum gut finden!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 15.04.2010 von Malutu
Armes Deutschland0 Sterne
Leider schon wieder eine Sendung die zeigt, dass Deutschland total verblödet! Und die Heidi ist ja auch nur noch peinlich!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 15.04.2010 von quallenqual
heidi war mal so so geil0 Sterne
doch jetzt ekelt sie mich nur noch an, weil: -sie das format gntm wie dieter bohlen dsds bis zur unerträglichkeit ausquetscht -sie anscheinend die übelste zicke ist, bruce, rolfe, peyman (grund für rauswurf: model-wg ohne absprache mit heidi) und sogar die beiden neuen juroren müssten wegen heidi gehen -ihre unglaublich gekünstelte Art, die in den letzten 5 jahren schlimmer wurde GNTM-finals wurden früher live übertragen, mittlerweile nur noch als aufzeichnung. show ist eh ausgelutscht. wer darauf NOCH steht, mag wahrscheinlich auch NOCH dsds. facepalmWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 07.03.2010 von fabian8806
Eig. Cool !4 Sterne
Aber auf dauer lw!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 28.05.2009 von dakoenma
Braucht kein Mensch...2 Sterne
...und zappt man manchmal hin! Aber es wird immer mehr zum kommerzen Mainstream-Soap-Zicken-Verschnitt!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 28.05.2009 von Ulgafan
Werbesendung aber trotzdem lustig4 Sterne
Wie oben gesagt... Manchmak sind die "Mädels" nen bisschen dämlichWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 21.05.2009 von Poser
ROLFE3 Sterne
Die Mädels sehen für Topmodels einfach nur kacke aus. Alle Durchschnitt und definitiv keine Schönheiten. Heidi Klum hat wohl Angst vor zu guter Konkurrenz, deshalb sortiert sie die gutaussehenden immer gleich am Anfang aus. Trotz allem gute Unterhaltung, weil ROLFE einfach nur zum weglachen ist xD Nur dank ihm: 3 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 19.05.2009 von Lost-Junkie
Gehirn-Killer0 Sterne
Diese Sendung wandelt jedes Gehirn in Antimaterie um und sie trägt leider massiv zu der peinlichen Jugend von heute bei, wo jeder nur noch Model, Gangster oder Superstar werden will! 0 von 5 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 19.05.2009 von Ludolf
Top5 Sterne
Ist doch super!!!! Wie Heidi und Co Switch nachmachen!!!! Ich finde es zu chillen einfach super !!!! Immer noch besser als der Scheiss auf RTL - cobra 11War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 16.05.2009 von herbert.schauxer
lustige bewertungen...5 Sterne
...also ich finde die bisherigen bewertungen wirklich lustig, und muss mich einem meiner vorgänger anschließen und als gegenströmung 5 sterne geben. die meisten der 0-sterne voter beschweren sich über das niveau der sendung und geben dann eine bewertung ab, die auf genau diesem niveau steht und tiefer. ich konnte leider keine einzige objektive negative beschreibung finden... festzustellen, wodurch man sich zu unterhalten hat und wodurch nicht halte ich doch sehr für gewagt, so sind doch bekanntlich geschmäcker verschieden. mich unterhaltet die sendung sehr wohl, weil es eben emotional zwischen den mädels zur sache geht. am besten schaut man sich mal eine sendung an, dann erkennt man gleich ob es für einen top oder flop ist (man muss allerdings sagen, dass man eine sendung am anfang einer staffel anschauen sollte, wenn noch mehr mädels dabei sind, da gehts naturgemäß lustiger zu). ACHTUNG: das ist keine informations- oder bildungssendung und rein zum unterhalten und relaxen gedacht. man benötigt dafür kein abitur, es schadet aber auch nicht ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 10.05.2009 von Sheepa
Eigentlich 3 Sterne, aber...5 Sterne
... Da es hier alleswissende Semi-Intellektuelle gibt, die meinen, die Sendung bewege sich auf dem selben Nivau wie DSDS und Dschungelcamp muss ich einfach zum Ausgleich 5 Sterne geben. Leute ihr habt sie doch nicht mehr alle. Diese Sendung ist abgesehen vom Finale immer sehr gut produziert und konzipiert worden. Frauen sehen zudem nette Kleider und Männer sehen nette Models, beide Gruppen sehen verschiedene Städte wie Los Angeles, schöne Orte und Häuser etc. Heidi Klum und Rolfe nerven unglaublich, Bruce war viel besser, und die erste Hälfte ist immer die Beste (5 Sterne), nach dem "Livewalk" ist alles Mist (0 Sterne), deswegen habe ich mich eigentlich für die Mitte entschieden, aber paar verklemmte Spaten hier sehen es als Jugendmanipulation und es wäre eine Verzerrung des Schönheitsbildes BlaBlaBla. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 07.05.2009 von Antares77
Dreck0 Sterne
Wer sich sowas anschaut ist entweder ein schwanzgesteuerter Idiot, oder ein dickes Weib, das dumm genug ist, wie diese Plastikpussys aussehen zu wollen. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass es Leute gibt, die dieses intelektuelle Vakuum als Unterhaltung ansehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 07.05.2009 von Flowchegga
Nur Zicken!0 Sterne
Wenn man die grosen Zickereien mag und oefters mal ein Drama anstellt, ist diese Sendung absolut empfehlenswert. Fuer den Rest empfehle ich UMSCHALTEN!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 30.04.2009 von Babi
Massenverblödung1 Stern
Dies ist reine Zeit und Nervenverschwendung...lieder. Einen Stern vergeb ich trotzdem,da die Mädels total emotional abgehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 26.04.2009 von flojan
Müll, den trotzdem jeder guckt0 Sterne
Challenges ohne Sinn, eine als Topmodel verkaufte Werbedarstellerin - und am Ende steht für die glückliche "Gewinnerin" ein Vertrag mit einer - bis auf ihre erste Angestellte - bedeutungslosen Agentur. Die Teilnahme verbaut natürlich auch jede erdenkliche Zukunft im Modelbusiness. Das einige meiner Vorschreiber/innen diesen Quark als gute Unterhaltung bezeichen, scheint mindestens bedenklich - der U-Wert dieser Staffel tendiert gegen null. Wenn man natürlich auch sonst nur mit 'DSDS', Nanny, Zwegat, 'We are family', 'Deine Chance!' und 'red - Das Starmagazin' durch die Woche geht... Letztlich ist dies aber unerheblich, dank der überragenden Quote wird es diese Sendung noch sehr lange geben - es sei denn, Madame Klum bemerkt ihren besorgniserregenden Alterungsprozess im Kameralicht (brrr)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.04.2009 von MaciS
Seit still5 Sterne
Gntm ist einfach end witzig und total unterhaltsam :pWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 09.04.2009 von RomanR
Geht gar nicht!0 Sterne
In die affektierte Fresse von Heidi Klum könnte man stundenlang reinschlagen! Null Ausstrahlung! Möchte ich nicht geschenkt haben! Bäh!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 08.04.2009 von Nogarap
Top Model - Top Sendung5 Sterne
Jeder der sich hier über Topmodels auslässt hat meiner Meinung weder das Prinzip des Trivial-Fernsehen verstanden, noch das von Germanys next Topmodel. Daher eine kurze Erläuterung: 1. Fernsehen soll unterhalten! 2. GnT sucht nicht Claudia Schiffer II, sondern soll ebenfalls unterhalten, daher moderiert es ja auch Heidi Klum und nicht Claudia Schiffer! Willkomen in der Welt! GnT unterhält wie keine zweite Sendung momentan, absolut empfehlenswert (mit Ausnahme der Werbung alle fünf Minuten)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.04.2009 von Fcplayer
Unterhaltend5 Sterne
Mit eines der besten showsWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.04.2009 von XECTUS
zum Wegwerfen0 Sterne
Die schlechteste Serie die Pro7 bisher herausgebracht hat (neben "the next Uri Geller"). Diese Serie ist für die folgende Zielgruppe angelegt: • kleine pubertierende Teeni-Mädchen • und Notgeile Meine Meinung dazu ist "SWITCH" . Schaltet um.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 02.04.2009 von Crazy64
Gehirnzellenburner0 Sterne
Naja wer sich den Verfall unserer Gesellschaft ueber 2 Stunden anschauen will, der ist hier genau richtigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.04.2009 von MEIHUI
Einfach super5 Sterne
Ich liebe gntm. Meine lieblinge sind marie maria und sara eure?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 26.03.2009 von peppermind
Häßliche Mädchen0 Sterne
Heidi pickt Mädels raus, die noch nicht einmal hübsch aussehen. Mir ist sowas egal, ich interessiere mich nicht für diese langweiligen Kleiderständer. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 26.03.2009 von grfox
Sinnlos0 Sterne
selbst Kenner der Branche zweifeln an den Methoden. Hier wird nur die Lust am Leid der anderen befriedigtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 26.03.2009 von Jota19ortega
Top4 Sterne
TopWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 19.03.2009 von 315507
Naja2 Sterne
Sind halt lauter madels die nix besseres zu tun haben als wahnsinnig gut auszusehen^^War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 19.03.2009 von Ced
Nicht anschaun1 Stern
Das is so der scheiß das sind nur paar mädchen die sich anzicken und es dannach zu nichts bringen sollte man germanys next flopmodel nennen...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 05.03.2009 von manfred68
Ganz ok2 Sterne
Wichtig ist, dass die Models dies freiwillig tun und nicht aus gesellschaftlichem Zwang. Die sendung hilft, die Models als Menschen zu sehen und nicht als Objekte.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 03.03.2009 von Ich2
Hilfe2 Sterne
Anscheinend hat diese Sendung noch genug Einschaltquoten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 12.02.2009 von NISMANIDIS
Naja1 Stern
Hübsche Mädels aber schlecht gemacht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 12.02.2009 von GEBERHART
endlich....5 Sterne
...gehts wieder los *freu* eine echt gute abendunterhaltung!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 12.02.2009 von Ali1994
Es geht los!!5 Sterne
Ich find die sendung einfach nur geilWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 11.02.2009 von bitkipper
Hurra!5 Sterne
Es geht wieder los... Über Sinn und Unsinn will ich gar nicht reden, wenigstens sind die Mädels nett zum anschauen. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen