Anzeige
Home » TV-Programm » 14.06.2018 » 

SOKO Wismar

Do, 14.06.2018, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr | ZDF

SOKO Wismar4 Sterne bei 1 Bewertung
Der russische Soldat, Gespräch, Deutschland 2015 | BreitHDTVStereoVT150
SOKO Wismar

Ein grausamer Fund für die SOKO: Ein Mann ist in einem See ertrunken. Beide Füße sind in Eimern einbetoniert. Bei dem Toten handelt es sich um den Fischer Ronny Roth.
Einsam hat er in einer Hütte an der Ostsee gelebt. Dort stoßen die Ermittler auf einen geheimnisvollen Brief und Fotos aus Jugendzeiten. Offenbar hatte Ronny vor seinem Tod in alten Erinnerungen gesucht.
Eifrig setzen die Ermittler ein Puzzle zusammen, dessen Spuren zu einem ehemaligen Kinderheim führen, in dem das Opfer bis zu seiner Volljährigkeit lebte. Damals erschütterte der mysteriöse Fall eines spurlos verschwundenen Mädchens das Leben von Ronny Roth. Doch offensichtlich sind die Kommissare nicht die Einzigen, die die Fährte in die Vergangenheit aufgenommen haben.

DarstellerUdo Kroschwald (Jan Reuter), Claudia Schmutzler (Katrin Börensen), Dominic Boeer (Lars Pöhlmann), Mathias Junge (Kai Timmermann), Isabel Berghout (Anneke van der Meer), Silke Matthias (Roswitha Prinzler), Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Trennstrich
RegieKerstin Ahlrichs
Trennstrich
BuchHannes Treiber
Trennstrich
WiederholungErstsendung 6.1.2016

Bewertungen

Mi, 10.12.2008 von Superhero360
Spannend4 Sterne
Die neuen Folgen der SOKO Wismar haben es in sich. Man sollte keine Folge verpassen, denn es passiert immer etwas wichtiges :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen