Anzeige
Home » TV-Programm » 10.08.2018 » 

Notruf Hafenkante

Fr, 10.08.2018, 10:30 Uhr - 11:15 Uhr | ZDF

Notruf Hafenkante4 Sterne bei 1 Bewertung
Am Ende alles auf Anfang, Krimiserie, Deutschland 2011 | BreitHDTVStereoVT150
Notruf Hafenkante

Ein schlechter Morgen für Franzi: Heute ist ihr Hochzeitstag, und nichts läuft nach Plan. Emma "verschönert" ihr Brautkleid bis zur Unbrauchbarkeit, und ein Ersatzkleid gibt es nicht.
In die Nobelboutique ihres Designers Justus Silberling wurde eingebrochen, und sämtliche Brautkleider wurden mit roter Farbe besprüht. Die Kollegen leisten natürlich sofort Ermittlungshilfe. Schnell gerät Silberlings Ex-Freund Olaf von Bredorn unter Verdacht.
Er hat die Trennung schwer verkraftet. Schließlich hat Silberling ihn für einen Jüngeren verlassen. Und zwar für Christoph Florentin, der selbst kürzlich erst seine Verlobung mit Natascha Dirks aufgelöst hat. Handelt es sich um einen Racheakt eines verletzten Ex-Partners? Oder steckt doch etwas anderes hinter der nach blinder Zerstörungswut aussehenden Tat?
Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, kämpft Franzi fieberhaft mit ihrer eilig zusammengesuchten Brautausstattung. Als wäre das nicht schon genug, fällt auch noch ihre Brautjungfer aus - Pilotenstreik. Können die Kollegen Franzis Hochzeit mit vereinten Kräften noch retten?

DarstellerSanna Englund (Melanie Hansen), Matthias Schloo (Mattes Seeler), Rhea Harder (Franzi Jung), Bruno F. Apitz (Hans Moor), Peer Jäger (Martin Berger), Harald Maack (Wolle)
Trennstrich
RegieThomas Jauch
Trennstrich
BuchTina Gorf
Trennstrich
WiederholungErstsendung 12.4.2012

Bewertungen

Do, 19.02.2009 von schrubbeldi
Tolle Serie4 Sterne
Uberwiegend gute Schauspieler, die Story leider nicht immer auf dem Niveau der Darsteller. Dennoch schaue ich gerne den hamburger Polizisten uber die Schulter. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen