Anzeige
Home » TV-Programm » 11.10.2018 » 

Markus Lanz

Do, 11.10.2018, 23:30 Uhr - 00:45 Uhr | ZDF

Markus Lanz2.4 Sterne bei 5 Bewertungen
Diskussion, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereoVT150
Markus Lanz

Klaus Eberhartinger, Musiker
Seit 1981 ist er Frontmann der Band "Erste allgemeine Verunsicherung". Gerade erschien das letzte Album der Band "Alles ist erlaubt". Eberhartinger spricht über seine Biografie.
Hannah Tönsfeuerborn, Krankenschwester
Gestern ging es im Gesundheitsausschuss des Bundestages um das Thema "Stärkung der Pflegekräfte". Tönsfeuerborn arbeitet seit 1997 als Kinderkrankenschwester und erzählt von ihrer Arbeit.
Dr. Michael Sasse, Arzt
Er ist leitender Oberarzt einer Kinderintensivstation in Hannover. Dr. Sasse sagt: "Wir haben bis zu 30 Prozent Bettenleerstand aufgrund des Pflegenotstands." Er erklärt, was sich ändern muss.
Dr. Werner Bartens, Arzt und Journalist
Bartens sagt: "Der Pflegemangel ist ein politisches Problem." Der Arzt und Journalist erklärt, ob diese Entwicklung absehbar war und spricht über den Zustand unseres Gesundheitssystems.
Karsten Brensing, Meeresbiologe
Der Verhaltensforscher weiß: "Tiere sind uns viel näher als wir denken." Brensing spricht über sein Buch "Die Sprache der Tiere" und erklärt, wie Tier und Mensch sich besser verstehen.

Bewertungen

Mi, 25.11.2015 von Mauser5607
Sendung am 24.11.20150 Sterne
Also diese Sendung war mit Abstand die schlechteste, ich hab umgeschaltet.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 06.03.2014 von dodudodu2
Schlechter Moderator2 Sterne
Herr Lanz ist viel zu anstrengend als Moderator.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.04.2012 von Thomas Benicke
Talk Show König5 Sterne
Unter allen Talk Shows die es so gibt im deutschen Fernsehen auf jeden fall sehenwert und auch unterhaltsam.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 13.08.2009 von nicht identifizierter Nutzer
Pfui teufel!1 Stern
Was für eine leere profillose laberbacke. Ich würd ihn gern mal mit nassen wattebällen bewerfen. So was schleimiges musste sich das 2te nicht holen. Seit lanz kocht, kotze ich nur noch. Kerner ging svhon auf den sack, hatte aber persöhnlichkeit. Lanz ist NUR für omi's. Schnell abschicken, mir kommt's hochWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 15.06.2009 von Ratisbona
Markus Lanz...4 Sterne
... der bessere Kerner. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen