Anzeige
Home » TV-Programm » 11.10.2018 » 

extra 3

Fr, 12.10.2018, 03:30 Uhr - 04:15 Uhr | ARD

extra 33.5 Sterne bei 4 Bewertungen
Kabarettshow | HDTVStereoVT150
extra 3

Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.

Bewertungen

Di, 16.12.2008 von tvler_net
Dauerbrenner3 Sterne
Ab und an eine gute Satireshows, die man nicht jede Woche sehen muss, vielleicht auch aus dem Grund, weil man weiß, die läuft eh in Endlosschleife ! Sendungsqualität ist von der Tagesform abhängig d.h. es gab grandiose Sendungen, aber wenn man die falsche erwischt, dann kann´s auch mal ne enttäuschende sein ! Ab und an okay und die Sendung steht und fällt oft auch mit den Gästen !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von marioiram
manchmal gut, oft langweillig4 Sterne
öfter gibts mal ganz gute sachen aber insgesamt find ich toll! vom zdf besser.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 05.12.2008 von JanKin
Gute und schlechte Pointen3 Sterne
Tja, ich schließe mich meinem Vorredner an. So viel zu sagen gibt es nicht. Die Sendung hat gute und schlechte Segmente. "Der Klaus" fand ich irgendwann nicht mehr lustig dafür sind die "Herr Schlüter"-Sketche sehr häufig toll. Legendär ist wohl der Bush-Pilot. Die Güte der Interviews hängt natürlich (wie immer bei Satiresendungen) stark vom Gast ab. X3 gibt es auch als Podcast, aber leider nur mit einem Sketch. Es fehlt für Xtra Dry leider an einem Listen Again/Plus7-Feature. (jedenfalls das letzte Mal, dass ich guckte)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 28.11.2008 von Tobias der Große
Gute Satiere4 Sterne
Viel gibt es dazu nicht zu sagen: Gut gemachte Satiere. Typisch öffentlich-rechtliches Fernsehn!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen