Anzeige
Home » TV-Programm » 28.04.2024 » 

Grill den Henssler

So, 28.04.2024, 20:15 Uhr - 23:35 Uhr | VOX

Grill den Henssler0.7 Sterne bei 7 Bewertungen
Thomas Bühner, Ali Güngörmüs, Lucki Maurer, Reality-TV, DE 2024 | 16 zu 9Stereo
GenreReality-TV, Kochen
Trennstrich
Jahr2024
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Staffel19
Trennstrich
Folge1
Trennstrich
GastgeberLaura Wontorra
Trennstrich
GästeAli Güngörmüs, Reiner Calmund, Christian Rach, Jana Ina Zarrella, Lucki Maurer, Thomas Bühner

Bewertungen

So, 02.11.2014 von Janu
Einfach nur schrecklich0 Sterne
Der Henssler ist einfach nur arrogant. Er trage diesen Kerl höchstens 2. Sekunden. Hoffe dieser Schrott wird bald abgesetztWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 16.11.2014 von Docquintex
Superwitzig?0 Sterne
Dieser Typ bringt außer Selbstüberschätzung gar nichts. Witze aus der Konserve und "Gelaber bis zum geht nicht mehr"War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 30.11.2014 von ywickum
Ganz furchtbar.0 Sterne
Kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Keine Ahnung, warum dieser Kerl so viele Sendeplätze bekommmt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
ganz in Ordnung3 Sterne
Ich seh den Henssler eigentlich ganz gerne. Allerdings ist mir das Sendungsende fast etwas zu spätWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 07.06.2015 von Mauser5607
Nein Danke0 Sterne
Ich mag das Format nicht, zu langweilig macht irgendwie kein Spaß...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 07.05.2017 von bebbene
Leider sind die Voraussetzungen nicht mehr für alle gleich!2 Sterne
Leider verliert die Sendung mit jeder Staffel. Es geht nichtmehr ums Kochen, sondern um die Selbstdarstelung der Prominenten, die mehrheitlich nichts von Kochen verstehen. Schade. Faire Voraussetzungen wären für mich schon Pflicht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 21.05.2017 von mwpad
TV-Müll und ab auf die Halde!0 Sterne
Dieser Henssler ist wie bereits mehrfach erwähnt ehrlich UNERTRÄGLIC UND ARROGANT bis zum Anschlag! Bitte Absetzen diesen Schrott!!!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.