Anzeige
Home » Profil von Poldy107 » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 11.12.2008
TV | Abenteuer Alltag - So leben wir Deutschen
XXL-Fraß3 Sterne
Dieser XXL-Fraß ist wirklich nicht auszuhalten. Zum Glück gibt es immer 2 Stories, einmal XXL und einmal Gourmet, und die Gourmet-Küche kann schon mal ganz interessant sein.
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Pushing Daisies
Naja..3 Sterne
Die Idee der Serie ist originell, aber die Durchführung.., naja.. Ich kann der Sendung nicht sehr viel abgewinnen.
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die Simpsons
Kult aus Springfield!5 Sterne
Die beste Serie zur Zeit im TV. Und das seit Jahren. !8 Uhr ist Pflicht-Termin. Wobei einige der neuen Folgen nicht ganz den Elan haben wie die alten. Anke Engelke hat sich auch ein bisschen verbessert als Marge..
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Big Brother
Schrott!0 Sterne
Was für ein Schrott. Die Kandidaten sind ein Querschnitt durch die größten Voll-Idioten die wir in Deutschland haben. Quoten-Tussi, Quoten-Öko-Tussi.. etc. Sollte verboten werden, wegen Verdummungs-Gefahr.
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Galileo
Leicht konstruiert4 Sterne
Einige Beiträge haben den EInsruck als wenn sie, um Spannung zu erzeugen, leicht konstruiert sind. Aber teilweise findet man dort auch nützliche Tipps für den Alltag, vor allem frs kochen.
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | xXx 2 - The Next Level
Mit Diesel schon eine Qual..1 Stern
Aber OHNE ihn? Unerträglich. Ice Cube sollte sich lieber aufs rappen konzentrieren als uns mit seiner unsäglichen Schauspiel-Leistung zu quälen. Ganz schlechter Film!
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Ocean\'s 13
Ok4 Sterne
Der bisher schwächste Teil von Ocean. Allerdings klagt man hier auf hohen Nieveau. Der Film ist trotzdem sehr unterhaltsam, kommt aber nicht an die Vorgänger ran.
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Das Streben nach Glück
Bewegend2 Sterne
Der Amerikansiche Traum. Buckeln bis zum Glück. Wer glaubt, man kann in Amerika mit harter Arbeit vom Tellerwäscher zum Millionär werden, findet den Film wahrscheinlich gut. Die Realität sieht aber anders aus. Popcorn-Kino..

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.