Anzeige
Home » Profil von attiHam » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 24.12.2008
TV | Psych
nicht lustig1 Stern
Hm, sonst kommen doch hier in Deutschland eher die Sendungen an, die sich in den USA profiliert haben. Ganz kann ich das bei dieser Sendung nicht nach empfinden. Was ich bisher davon gesehen haben, finde ich die Witze zu platt und die Story zu konstruiert. Vielleicht muss man die Sendung deutlich länger sehen, um die Witze lustig zu finden. kA.
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Marie Modiano
Ganz guckbar3 Sterne
Marie Mondiano eine Tochter von Patrick Modiano und Dominica Zehrfuss und trat wohl auf der Popkomm 08 auf. Sie ist Musikerin und diese Sendung zeigt einen Live-Auftritt. Der war eigentlich ganz nett anzusehen/anzuhören. Und Katrin Bauerfeind, durch Ehrensenf damals bekannt geworden, führt das Interview in der Sendung. Und das macht sie eigentlich nicht schlecht. Aber es ist noch eine Mischung aus: Die Fragen sind gut gewählt. und: Frau Bauerfeind sieht so aus, als wäre sie über die Antworten kindlich überrascht statt sie professionell abzuhaken. Aber das hat auch einen Charme.
Trennstrich
Mi, 24.12.2008
TV | Nachtmagazin
Nett für die Nacht, aber lieber online gucken4 Sterne
Das Nachtmagazin ist eine gute Nachrichten Sendung. Aber man merkt ihr auch an, dass sie in de Nacht läuft. Heute zum Beispiel begann die Sendung mit einer längeren Aufführung wie Weihnachten dieses Jahr in verschiedenen Teilen der Welt erlebt wird. Das sind dann weniger Nachrichten als allgemeine Informationen. Wenn man nur schnell an Nachrichten interessiert ist, guckt man vielleicht lieber tagesthemen als Stream. Auch da ist der letzte Beitrag ja meist von unterhaltender Natur. Und wenn dann noch Zeit ist, kann man die Beiträge wie den über die Weihnachtsfeiern durch ZDF Auslandsjournal ersetzen. Da passte er nämlich eigentlich rein (auch wenn das von einem anderen Sender ist)
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Der Mann in der eisernen Maske
schlechter Leonard2 Sterne
Leonard Di Caprio passt einfach nicht in diese Musketier-Verfilmung. Es gibt soo, so viele gute Musketier-Filme, die einfach nur lustig und verspielt sind, aber dieser: Für mich hat DiCaprio ihn verdorben. Und überhaupt war die Story nicht so toll. Die Ex-Musketiere wirkten einfach doch schon zu alt und damit wirkte der ganze Film nicht so gut.
Trennstrich
So, 21.12.2008
TV | Schindlers Liste
Immer wieder wert gesehen zu werden5 Sterne
Ein großartiger Film. Regt einen zum Nachdenken an! Einer von den Filmen, der nie alt wird. Das Thema ist natürlich harter Tobak, aber das sollte einen nicht abhalten, den Film zu gucken. Und wenn Vox ihn dann wie diesen Abend ganz ohne Werbeunterbrechung zeigt, dann kann man auch noch mehr in die Atmosphäre eintauchen. Ein Lob dafür.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die 100.000 Euro Show - Prominentenspecial
schrecklich langweilig0 Sterne
Die Sendung war wirklich bescheiden. Kein Wunder, dass nur zwei Folgen von der 100.000 Euro Show produziert wurden. Gleich am Anfang dieser Unfall von dem "zukünftigen Ministerpräsidenten von NRW ;-)". Vielleicht ist es genau so passiert, wie er sagt. .. aber man glaube es ihm halt nicht. Und die Teilnehmer sind sich alle nicht einige, ob sie die Sendung erstnehmen können. Kommen völlig unvorbereitet auf Set. Da hätte man doch ohne Probleme zwischen durch vor den Spielen die Runden erklären können und das für uns rausschneiden. Dann hätte es so gewirkt, als wäre die Promis interessiert. Aber nein. So mussten wir uns ihr Gelangweilt Sein anschaun. Und wer gewann war eh egal. Und die Sonderspiele am schluss um so mehr. Und dann vergaß die Bauern-Moderatorin am Schluss auch noch, dass überhaupt etwas gewonnen wurde. Als wäre auch nichts gewonnen gewesen. ... aber man habe die Sendung ja nicht ohne Preis enden lassen können. Ne Schlimm Das war mal so eine tolle Familiensendung. Alles kaputt. Vielleicht funktioniert die Art von Show heutzutage einfach grundsätzlich nicht mehr. .. Aber _so_ funktioniert sie in keinem Fall. Schade, dass RTL die Chance nun verspielt hat. Ich habe die Show wegen ihres Namens geguckt. Eine andere Show - auch wenn die dann besser ist , weil man aus dieser gelernt hat - gucke ich dann eher nicht. Schade.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Lost in Translation
nicht so gut wie sein Ruf3 Sterne
Lost in Translation ist mir, als er heraus kam, als so ein toller Film empfohlen worden. Und dann war es doch in erst linie langatmig. Das ist natürlich auch eine der Emotionen, die dieser Film vermitteln will. Aber man muss wirklich in der richtigen Stimmung sein und gerade dann diese Emotionen des Bill Murray suchen, wenn man Film genießen will. Bei weitem überhaupt kein Film, den man nur mal so nebenbei schaut.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Das fünfte Element
Kult4 Sterne
Super Film. Man könnte jetzt viel schreiben, aber was wohl am herausragendsten ist, ist der Einfallsreichtum. Die Opernsängerin alleine oder die Form des Raumschiffs. Alles ganz, ganz groß.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | American Dad
lange nicht so lustig wie Family Guy2 Sterne
Family Guy ist großartig. Besser als Simpsons in manchen Aspekten. Aber Family Guy fällt dagegen deutlich ab. Ist einfach nicht so gut. aber veilleicht muss man für diese Sendung auch noch näher an den USA dran sein, um mehr über sich selbst zu lachen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Ritas Welt
nicht lustig1 Stern
Wieso gibt es auf RTL und SAT.1 eigentlich keine lustigen Comedians mehr. Als ich 10 war, war das doch alles soooo lustig. Wahrscheinlich ist es das für 10jährige immer noch. Aber an mir gehen diese Witze irgendwie alle vorbei. Und Gaby Köster's Witze auch. Gut nur, dass ich schon lange kein 7 Tage 7 Köpfe mehr gesehen habe.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.