Anzeige
Home » Profil von RomanR » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 10.10.2010
TV | Akte X - Jenseits der Wahrheit
Es war einmal1 Stern
eine sehr gute Mysteryserie! Man freut sich nur die beiden Hauptdarsteller wiederzusehen. Ansonsten der klägliche Versuch noch ein paar Euronen aus dem Kinopublikum rauszuholen. Bei Mulder wurde eine andere Synchronstimme genommen;was soll der Blödsinn?
Trennstrich
Do, 07.10.2010
TV | Flashpoint - Das Spezialkommando
Kinderkino0 Sterne
Jede Handlung wird vorher angesagt, durchgestylte Darsteller die keinen Kratzer abbekommen &&& Da ist der Wetterbericht interessanter! Nicht sehenswert!
Trennstrich
Mi, 06.10.2010
TV | Daredevil
Ben Affleck`s Meisterrolle!5 Sterne
Der EINZIGE Film in dem Ben Affleck überzeugt!!! Was Arnie in Terminator ist Ben in dieser Rolle! Sehenswert!
Trennstrich
Mi, 22.09.2010
TV | Mr. Deeds
Nur für Fans0 Sterne
Von Adam Sandler. Ich kann über ihn nicht lachen. Winona Ryder gesellt sich als schlechteste Schauspielerin Hollywoods dazu und sorgt ergänzend für einen sternenlosen Zelluloidhimmel. Nicht empfehlenswert!
Trennstrich
Mi, 22.09.2010
TV | Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
Der Jigsaw der 70er Jahre!5 Sterne
Vincent Price ist ein für diese Zeit erstklassiger Schauspieler gewesen! Und das ist einer seiner besten Filme! Ein Klassiker nicht nur für die reifere Generation! Unbedingt anschauen!!!
Trennstrich
So, 19.09.2010
TV | Chucky 3
Chucky ist Kult!4 Sterne
Leider ist auch dieser Teil mit der Schere vergewaltigt worden :-(. Sehenswert ist aber auch dieser!
Trennstrich
So, 19.09.2010
TV | Inside Man
Dreck!1 Stern
Einmal anschauen ist schon eine Quälerei! Denzel Washington mit Schnäuzer und Hut geht gar nicht. Einziges Highlight des Films: Jodie Foster`s Hammerbeine ;-p !!!
Trennstrich
So, 01.08.2010
TV | The Punisher
Sequel ist besser!3 Sterne
Hätte mir mehr Action gewünscht;beim Sequel "Punisher-War Zone" *uncut* wird dieser Wunsch mehr als befriedigt. Ist aber auch durchgeknallter! Ray Stevenson spielt einfach männlicher als Thomas Jane! The Punisher kann man sich einmal anschauen.
Trennstrich
Sa, 31.07.2010
TV | Solitary - Besieg dich selbst!
Unterhaltung pur!5 Sterne
Nach Jahren schlechter Fernsehunterhaltung hat Pro7 die Messlatte nach "wer ist der Maulwurf?" wieder höhergelegt! Eine Mischung aus"cube" und Spiel ohne Grenzen. Nur das Arsenal an Werbeblöcken nervt. Endlich lohnt es sich wieder die Flimmerkiste einzuschalten!!! Unbedingt anschauen!!!
Trennstrich
So, 27.06.2010
TV | Michael Jackson's This Is It
Film des Jahres 2009!5 Sterne
Michael Jackson ist gestorben - Hat er überhaupt ein richtiges Leben gehabt?? Ich war nie ein richtiger Fan seiner Musik - Thriller jedoch wird schon allein mit seinen synchronen Bewegungen unsterblich sein! Er ist der King of Pop - das muss ihm jeder gönnen. Viele Menschen sind einfach nur neidisch, da sie nichts im Leben erreicht haben. Endlich haben die Kritiker kein Futter mehr!!! Wäre die anstehende Tour ein Flop gewesen, hätte man Jacko in der Luft zerissen!... Mehr anzeigen Klickt makaber, aber der jetzige Zeitpunkt sollte wohl der richtige sein... Zum Todeszeitpunkt lag ein merkwürdige Stille über meiner Umgebung und man hörte überall Michaels Lieder.... Ich hatte extrem geweint. Ich weiß nicht warum, aber dieser Mensch ist mir einfach sehr symphatisch! Ich bin froh das die Berichte etwas weniger geworden sind, da mir diese immer noch auf den Magen schlagen. Viele Dinge berühren mich nicht, hier ist es anders. Der Film "This is it" war ein Kracher im Cindeom/Köln. Nach jedem Song gab es Applaus und nach dem Film Standing Ovations! Jedes Alter und jede Nation waren anwesend! Dieses war der EINZIGE Film den ich gesehen hatte, bei dem ALLE Zuschauer bis zum Schluß sitzengeblieben sind!!! Er war ein Perfektionist, dessen Lieder immer sehr unterschiedlich waren. Nach dieem Film ist man gewiss, das die Tour ein Kracher geworden wäre!- Michael tanzt(e) ALLE in Grund und Boden!!!! Nun weiß man auch, wie sich so manch ältere Mensch bei Elvis gefühlt haben muss.... Ich für meinen Teil tu einfach so, als wäre er untergetaucht. Damit komme ich besser zurecht. Und falls ich in 40 Jahren 79 Jahre alt werden sollte, wäre Michael Jackson 91. Dann hätte ich 100% Gewissheit, das er wirklich gestorben ist. Michael Jackson wurde von sehr vielen Menschen missverstanden. Er hat seine Kindheit, die er nicht hatte, nachgeholt. Selbst nach seinem Tod wird noch auf ihm rumgehackt. Die Geschehnisse waren sehr mysteriös... R.I.P Meikel ;-*

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.