Anzeige
Home » Profil von faust » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 07.05.2009
TV | Star Trek VI - Das unentdeckte Land
Ganz ok3 Sterne
Meines Erachtens nicht der beste Film der alten Crew, aber dennoch sehenswert. Die Story ist sehr gut, aber leider hat der Film hier und da seine Durststrecken.
Trennstrich
Do, 07.05.2009
TV | Waterworld
Lang, aber nett3 Sterne
Der Film ist meines Erachtens ein wenig in die Länge gezogen - man hätte die gleiche Story auch gute zwanzig Minuten kürzer erzählen können. Die Story ist nicht neu - Endzeitstimmung: die Welt ist untergegangen ("Water....") und die Menschheit versucht zu überleben. Trinkbares Wasser und "Erde" zum Anpflanzen von Lebensmitteln sind das große Problem.... Im Endeffekt ein netter Abendfilm, wenn nichts besseres läuft, bei dem man auch gut für paar Minuten einschlafen kann ohne groß was wichtiges verpasst zu haben.
Trennstrich
Do, 07.05.2009
TV | Outer Limits - Die unbekannte Dimension
Ganz ok3 Sterne
Ich war früher positiv angetan von dieser Serie. Jede Folge ist eine eigenständige Geschichte. Jedes mal ist der Hintergrund sozusagen "Status Quo" und jedesmal passiert was außerordentliches oder extra-terrestrisches. Und jedesmal gibt es eine "Moral" am Ende der Folge. Sehr oft gibt es Starauftritte!!! Vielleicht war das das gute an der Serie - man musste nicht, wie bei vielen anderen Serien, Woche um Woche sich einen Termin freihalten, sondern konnte selbst entscheiden, ob man "mal" die Sendung schaut oder nicht, ohne gleich die Befürchtung zu haben, den Anschluss zu verlieren. Aber gleichzeitig war dies auch negativ. Denn jede Folge muss eigentlich eigenständig bewertet werden - manche Stories waren richtig gut, manche einfach nur schlecht - es war also eine Art Glücksspiel, ob man gute Unterhaltung bekommt oder nicht.
Trennstrich
Do, 07.05.2009
Kino | Star Trek - Der Film
Danke J.J.5 Sterne
Was macht man mit einem tot geglaubtem Kult? Alles neu. Der neue Star Trek Film machts vor. Von der ersten Sekunde an bis zum Abspann ist der Film vollgepackt mit herausragender Action, besten Special Effects und kleinen Witzen. Und das in einer runden - guten - Geschichte verpackt. Im Ganzen: Wahnsinn. Der Clou des Ganzen: J.J. Abrams hat es tatsächlich geschafft den feinen Grad zwischen Trekkis und Nicht-Trekkis zu wandern. Trekkis kommen mit Hinweisen, Andeutungen und klassischen Merkmalen nicht zu kurz - gleichzeitig kommt aber definitiv jeder mit, der nicht einen einzigen StarTrek Film oder Serie gesehen hat! Zugegeben: Zwischendurch musste ich darüber nachdenken, ob ich wirklich in dem StarTrek Film sitze.... Am Ende des Films hatte ich nur noch eine Frage: Äh...? Was will man mehr an Unterhaltung - ein Abschluss war da und gleichzeitig kann man es nicht erwarten, dass (hoffentlich) bald ein weiterer Film rauskommt! Danke J.J.
Trennstrich
Mo, 20.04.2009
Kino | Der Kaufhaus Cop
Naja1 Stern
Witze auf niedrigem level. Wer lachen will ohne nachzudenken, ist mit dem film gut bedient. Wer sein gehirn stimulieren moechte nicht.
Trennstrich
Mo, 20.04.2009
TV | CSI: NY
Super5 Sterne
Super spannende abendserie, die durch immer neue folgen und geschichten nicht langweilig wird
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
TV | Alien 3
Der schlechteste der Alien-Filme1 Stern
Meines Erachtens der schlechteste von allen Alien-Filmen. Den Animationen merkt man an, dass sie möglichst günstig produziert worden sind und zerstören dadurch den \"Angst\"-Effekt, den die Aliens eigentlich machen sollten. Schade! Aber: Der nächste Teil hat alles wieder gut gemacht.
Trennstrich
Fr, 17.04.2009
Kino | Radio Rock Revolution
Gute Unterhaltung4 Sterne
Auch wenn viele Witze nicht die \"neuesten\" sind überzeugt der Film und animiert zum Lachen. Gut gemachte Unterhaltung von den Inselaffen!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.