Anzeige
Home » Profil von Guyincognito222 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 04.05.2009
TV | Zwei bei Kallwass
Sendung von geistig Armen für geistig Arme0 Sterne
Ich weiss nicht wer dümmer ist: Frau Kallwas und ihre 10.-klassigen Schauspieler oder die, die sich das ansschauen! Unterstes Niveau selbst für die Zielgruppe aus der mindestens geistigen Unterschicht!
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Britt
Immer der gleiche S******1 Stern
Vorbei sind die guten alten Talkshow-Zeiten, in denen der Name Programm war. Streitbare Themen und Diskussionen die aus dem Ruder liefen mit vielen skurrilen Gästen werden nun durch ständige Vaterschafts- oder Lügendetektortests ersetzt! gähn....
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Running Man
Geschnitten! Nur Uncut ansehen!4 Sterne
Guter Actionfilm mit Actiongott Schwarzenegger! Da der Film nur geschnitten im Fernsehen läuft, ist der Film besser auf Uncut-DVD zu geniessen! 4 Sterne für den Film, keinen für die geschnittene Kabel 1 Ausstrahlung!
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Extra - Das Magazin
RTL-Propaganda1 Stern
Die Beiträge dienen meist RTL als Eigenwerbung, zudem sind sie unseriös und sensationsgierig zudem gibt es in jeder Sendung einen Bericht aus dem Puff oder ähnlichem! Zusammenfassend könnte man sagen, dass Extra die Bildzeitung unter den Magazinen ist!
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
Kino | Crank 2: High Voltage
Rasend schnelle Action....5 Sterne
.... Ohne Verschnaufspause! Noch kranker als der erste Teil! allerdings bietet der Film nichts neues im Vergleich zu Crank 1, nur Adrenalin wird gegen Strom getauscht! Das tut der Action, Komik und Coolness jedoch keinen Abbruch und ich bin sicher Crank 2 wird in Zukunft, genau wie Crank 1, in einem Atemzug mit der genialen Stirb langsam Reihe gennant und einen Platz im Actionfilm-olymp inne haben! einzig das wirklich extrem unrealistische Finale stört mich persönlich...trotzdem Volltreffer-ich freu mich schon auf Teil 3!!!
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Unterhaltsam, aber...3 Sterne
ja, die Sendung unterhält, nicht mehr und nicht weniger! Kochtipps sind rar, das Schicksal der Gastonomen steht im Vordergrund - also mehr Reality-Soap statt Kochsendung! Das Prinzip der Sendung ist auch immer das gleiche, die Köche sind sehr sympathisch!
Trennstrich
Mo, 04.05.2009
TV | Wer wird Millionär?
Lustig mit Niveau5 Sterne
Wer wird Millionär? ist zurecht seit Jahren ein Quotenrenner! Die Quizshow steht und fällt mit Günther Jauch, der perfekt zur Sendung passt mit seiner seriösen aber auch gleichzeitig komischen Art! Besonders viel Spaß macht das Mitknobeln in einer Runde mit Familie oder Freunden! Ein positiver Nebeneffekt ist der Lerneffekt!
Trennstrich
So, 03.05.2009
TV | Hitch - Der Date Doktor
Belanglos2 Sterne
Will Smith hat schon besseres abgeliefert, langweilig, vorhersehbar und nicht witzig! Einziger Pluspunkt geht an die schöne Eva Mendes!
Trennstrich
So, 03.05.2009
TV | Borat
Kontroverse pseudodoku4 Sterne
Grenzwertige Komik, politisch sehr unkorrekt...ich steh drauf!!!
Trennstrich
So, 03.05.2009
TV | Das perfekte Promi Dinner
Unterhaltsame abgestürzte Menschen4 Sterne
Oftmals sehr unterhalbsam wie peinlich diese Z-Promis sind und die so tuen als wären sie superbekannt und/oder superreich und/oder erfolgreich!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.