Anzeige
Home » Profil von Dantine » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 07.02.2015
TV | Fastnacht in Franken
Ser gut5 Sterne
Die kleinen Änderungen haben sich doch positiv ausgewirkt, leider ist mir mindestens der "Neue", der "Huper" abgegangen! Wozu läßt man ihn erst gewinnen, aber dann nicht auftreten?
Trennstrich
Mo, 11.08.2014
TV | Inside Man
Titel? Wofür?0 Sterne
Das ist so ziemlich der größte ***, den die Amis je gedreht haben! Dass der Denzel W. sich für so etwas hergibt, ist unglaublich! Aber der Film ist nicht nur grausam ***, wenn man sich vorstellt, die Ami-Polizei arbeitet so, dann wunderte mich gar nichts! Auf jeden Fall zeigt ZDF wieder einmal, wie es mit ihnen abwärts geht! *** NEIN DANKE!!!!!!!!!! *** Teile dieser Bewertung wurden aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von der texxas-Redaktion entfernt ***
Trennstrich
Di, 24.12.2013
TV | Evangelische Christvesper
Für die Beschreibung0 Sterne
Ist es wirklich so unmöglich, die Kirche dazuzuschreiben? Ich meine, das wäre die leichteste Übung!
Trennstrich
So, 01.09.2013
TV | Katholischer Gottesdienst
Programmtext0 Sterne
Doe Sendung kann ich nicht bewerten, aber bewerten kann ich die Textschreiber! Kann man nicht einmal die Kirche dazuschreiben? Jede Woche ein Rätselraten, woher der Gottesdienst kommt!
Trennstrich
So, 31.03.2013
TV | Ihr Name war Maria
Titel? Ihr Name war Maria5 Sterne
Hervorragend gespielt, Sehr gutes Buch! Sehr gut gefällt mir die Einblendung der Bibeltexte!
Trennstrich
Mi, 07.09.2011
TV | Das Glück dieser Erde
Nicht aktuell0 Sterne
Das Programm wurde nicht aktualisiert! Zwar kurzfristig, aber sicher rechtzeitig wurden 2 Sendungen: die Lippizaner und in aller Freundschaft werden nicht gesendet zugunsten der Übertragung aus dem Bundesrat!
Trennstrich
Sa, 27.08.2011
TV | Wilde Wellen - Nichts bleibt verborgen
Wilde Wellen im ORF 23 Sterne
Im Prinzip bin ich mit der Information einverstanden, aber - wäre es zu viel verlangt, dass man dazu schreibt, dass das der 2.Teil der vierteiligen Saga ist?
Trennstrich
Sa, 06.08.2011
TV | Die kleinen Strolche
Uraltfilme1 Stern
Sehe diese Filnchen zum gefühlten 100.000sten Mal, miserable Sprache, ...
Trennstrich
Fr, 12.11.2010
TV | Kommissar Stolberg
Stolberg2 Sterne
wird immer schlechter!
Trennstrich
So, 24.10.2010
TV | Der Alpenkönig und der Menschenfeind
Alpenkönige und Regiefeind!4 Sterne
Das kommt davon, wenn man einem Franzosen die Regie anvertraut, der vorher noch nie etwas von Raimund gehört hat! So hervorragend die Darsteller waren/sind, so unverständlich ist die Regie! So darf man einen Raimund nicht inszenieren! Es ist nicht nötig, den Alpenkönig ins Moderne zu ziehen, der Text spricht für sich selbst zu allen Zeiten! grausame Regie!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.