Anzeige
Home » Profil von magma1 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 06.02.2010
TV | Verdachtsfälle
Ähm0 Sterne
Ok alles ist nach Drehbuch und echt nicht wirklich unterhaltend. Zu den (schauspielern) Mitwirkenden kann ich nur sagen sowas mieses hab ich noch nicht gesehen Die Dialoge sind echt zum verwesen auf dem Sofa. Warum Zeigt man nicht lieber wiederhohlungen irgenwelcher alten comedyserien als solchen Käse. Aber es soll ja 2-3Leute geben die das Toll finden. wie wärs mit ner Kochshow?
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | Unser Charly
Naja3 Sterne
Eigentlich finde ich es ganz gut das ARD und ZDF versuchen Familienprogramm zu machen. Das Problem was ich bei dieser Serie habe das sie ziemlich überzogen wirkt. Mir fehlt von allen das Schauspielerische Talent. Manche machen sich da eher zum Affen Aber ansonsten ist die Serie Für Kinder Gut gemacht:-)
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
Kino | Verdammnis
Mein Lob5 Sterne
Ein Lob auf die Schweden In sachen Thriller-Krimis Sind sie echt Toll. Verblendung fand ich mehr als gelungen ,Fesselnd und Spannend. Ich bin richtig gespannt auf den Rest. Selten seh ich solch gutes Machwerk Weiter so:-)
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | Der Fluch der Betsy Bell
???3 Sterne
Huch was macht den dieser Film Bei der ARD? Da Muss ich ja Extra die 1 auf meiner Fernbedienung abstauben. Zum Film muss ich sagen das er nicht gerade der reisser ist. Mehr Spannung und dieses Beängstigende hat er nicht wirklich den ganzen Film über. Aber zum anschauen Lohnt er sich.
Trennstrich
Sa, 06.02.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar
Neues?1 Stern
Also ich sehe mal was neues am Dsds-Himmel oder doch nicht? Pubatäres gegacker gezicke und gaaanz viel heulerei. Also die Top 15 Besetzung haben wir doch insgeheim schon. Irgendwie fehlt mir noch mehr Tränendrüsennummern Mir fehlt der QuotenHomosexuelle ein wenig oder kommt da noch was? Alles in allem Ist bis auf die Castings der Rest eher Langweilig. Vieleicht sollte man das ganze mit Big Brother vermischen.
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Adoption - Willkommen in unserer Familie!
Oh nein3 Sterne
Oje Die Familie Kommt mit dem Adoptierten Kind nicht Klar. Und das Fernsehn ist dabei. Das Kind tut mir Leid. Obwohl ich glaube mittlerweile das auch diese sendung ein Fake ist. Ich bin auf weitere Peinlichkeiten von RTL gespannt Viel lustiger wärs ja wenn sie sozialhilfefamilien nehmen würden die ein kind adoptieren.so für mehr kindergeld oder so. XD
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Nur die Liebe zählt
Also0 Sterne
Also wenn ich Beziehungsprobleme hab Regel ich das selber. Wenn ich jemanden beschenken will auch. Muss ich dafür im fernsehn heulend danke sagen? Nur um mich Peinlich zu zeigen? Nur um mich bei allen freunden, Arbeitskollegen und familie lächerlich zu machen? Ich sage nein Und schon garnicht vor Herrn Pflaume bäh Miese Sendung
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Das perfekte Promi Dinner
Mmm0 Sterne
Naja ich kenn da nur Anja lukaseder Aber ist die Prominet und wer waren nochmal die andern? Ich kann auch Kochen und mich kennt keine Sau. Bin ich jetzt ein Promi? Ich denke mal das ich besser kochen kann.also muss ich meine zeit im Fernsehn anders Verplempern:-)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.