Anzeige
Home » Profil von rani » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 20.07.2012
TV | Castle
top!5 Sterne
castle ist eine sehr gute krimi-serie! mal etwas anderes, spannendes und auch witziges in diesem genre! einfach genial!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Harry Potter und der Feuerkelch
super film!5 Sterne
das buch ist natürlich um längen besser aber der film ist sehr gut umgesetzt!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Was guckst du?!
nicht sehr lustig...2 Sterne
ich mag das nicht besonders... ab und zu schon sehr witzig aber meistens nicht...
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | American Dad
super!5 Sterne
einfach genial!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Little Britain
naja..3 Sterne
einige sketche wirklich komisch andere einfach nur daneben... nur schade dasses so wenige folgen gibt und alles dauernd wiederholt wird... zu oft gleicher witz, anderer hintergrund...
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Supernatural
ich liebe es!5 Sterne
finde ich echt genial! kann mich kaum satt sehen! super gruselig und fast immer sehr gut gemacht (mit einjgen sehr wenigen ausnahmen...) freue mich schon auf die nächsten staffeln!
Trennstrich
Fr, 20.07.2012
TV | Alle Hassen Chris
gut!4 Sterne
ich finde diese sendung echt toll! sehr witzig, leider nicht so gute sendezeit...
Trennstrich
So, 04.09.2011
TV | Hangover
super!5 Sterne
einer der besteb filme die ich bisher gesehen habe! einfach genial!
Trennstrich
Do, 09.12.2010
Kino | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
lohnt sich!4 Sterne
wirklich toller film, gruseliger als die vorgänger, war teilweise aber ziemlich in die länge gezogen.
freue mich auf teil 2!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.