Anzeige
Home » Profil von manfred68 » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 28.10.2009
Kino | Die Päpstin OV
klasse film4 Sterne
Eine spitzen Story und ein klasse Film mit gut gewählter Besetzung
Trennstrich
Mi, 29.07.2009
TV | Ein Engel auf Erden
Kult4 Sterne
Ein Engel auf Erden war für mich schon immer eine Serie mit Kultcharakter und ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Trennstrich
Mi, 29.07.2009
TV | Harold und Maude
Klassiker4 Sterne
Die Geschichte ist ein Klassiker - ein Junge verliebt sich in eine ältere Frau. Die Liebe mit extremsten Altersuntschied ist dabei die Grundgeschichte dieses Films. Und auch wenn die Verfilmung nicht 100% gelungen ist - die Story ist gut!
Trennstrich
Mi, 29.07.2009
TV | Der Prinz aus Zamunda
Gute Laune Film5 Sterne
Der Film ist alt - sehr alt. Aber es ist und bleibt ein gute Laune Film. Ich bin kein großer Fan von Eddy Murphy, aber ich zähle diesen Film zu einen seiner besten. In zahlreichen Rollen spielt Eddy Murphy mit und ist unter anderem der Prinz aus Zamunda, der sein Glück in der Liebe in den USA sucht. Unterschiedliche Kulturen und Ansichten sorgen dabei für viele lustige Momente.
Trennstrich
Mi, 29.07.2009
TV | Emergency Room - Die Notaufnahme
Was lange läuft ist nicht immer gut....3 Sterne
Emergency Room ist meines Erachtens nicht die Mutter aller Arztserien, sondern läuft gefühlt einfach nur schon seit Jahrzehnten. Ich kann nicht genau sagen, wieviele Staffeln (10, 11 oder sogar schon 12???) es von dieser Serie gibt, aber meines Erachtens hat die Qualität von Jahr zu Jahr abgenommen. Die Schauspieler wurden fast komplett ausgetauscht. Wenn man die ersten zwei/drei Staffeln mochte, so ist das kein Garant dafür, dass man die fünfte/sechste Staffel noch mag - besonders weil gerade die Schauspieler so oft wechseln, man das Gefühl hat, dass eine komplett andere Serie im Fernsehen läuft. Die Serie hätte früher beendet werden sollen und wäre dann sicherlich in die Hall of Fame gegangen - so ist es aktuell nur ein kriechendes Sterben... schade.
Trennstrich
Fr, 26.06.2009
TV | Shang-High Noon
Gute Unterhaltung auf niedrigem Niveau4 Sterne
Der Film ist gut gemacht, die Story recht unterhaltsam und die Schauspieler sind ganz ok. Jackie Chan ist lustig - auch wenn ich immer wieder das Gefühl habe, dass er eher sich selbst spielt und nicht wirklich schauspielert - aber viele mögen ihn - so wie ich. Man darf nicht zuviel von diesem Film erwarten, da das Niveau nicht hoch ist - aber es ist auf jedenfall ein Reinschalten wert.
Trennstrich
Fr, 19.06.2009
TV | Das fünfte Element
Super Film5 Sterne
Eine sehr gut verfasste und durchdachte Story, sehr gute Schauspieler und faszinierende Bilder. Das fünfte Element ist Unterhaltung pur und verdient eindeutig 5 Sterne!
Trennstrich
Do, 14.05.2009
TV | Prison Break
Spannung pur4 Sterne
Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, wie man in einer über Jahre hinweg laufenden Serie einen Gefängnisausbruch als Storyline haben kann, ist diese Serie gut gemacht und voller Spannung. Dies ist nicht nur eine Serie für gute Abendunterhaltung - dies ist eine Serie, über die man sich gerne am nächsten Tag mit seinen Kollegen unterhält. Die erste Staffel ist die Beste. Die folgenden leiden darunter, dass die Story aufgrund einer unglaublich tief gestrickten Intrige ein wenig unrealistisch wirkt.
Trennstrich
Do, 14.05.2009
TV | Die Mumie
Lohnenswert5 Sterne
Ein Abenteuer eines Archäologen zu zeigen ist nichts neues und viele haben es nach Indiana Jones versucht..... Die Mumie hat es meines Erachtens tatsächlich geschafft. Eine gute Story, Spannung und gut gemachte Action sorgen dafür, dass es sich lohnt, diesen Film nicht nur einmal zu sehen. Die Fortsetzungen dieses Films sind auch nicht schlecht - wenn auch der erste Teil eindeutig der Beste ist!
Trennstrich
Mi, 13.05.2009
TV | Das Fast-Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice
Unterstes Niveau2 Sterne
Ein Imbiss/Restaurant tritt gegen einen Sternekoch an, der bei Privatpersonen daheim zusammen mit diesen Personen etwas kocht und am Ende wird entschieden was besser war. Da gibt es nur paar kleine Harken an dem Wettkampf: Die Privatpersonen, die mitgekocht haben, sind die Jury und auch die anderen Kriterien werden subjektiv - von wem auch immer - entschieden bzw. können gar nicht 1:1 verglichen werden. Die Moral der Sendung: Koche selbst anstatt im Imbiss zu essen mag ja prinzipiell ganz gut sein; aber die Sendung ist es nicht!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.