Anzeige
Home » Profil von lucky26 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 13.12.2008
TV | Wetten, dass ..?
immer wieder "super, Thommy"4 Sterne
Die letzte Sendung war seit langem die Beste. Es geht bergauf.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Ladykracher
Früher war sie besser...2 Sterne
Entweder hat Anke E. die Autoren gewechselt oder denselben fällt nur noch sporadisch mal ein guter Gag ein. Schade.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Galileo
Fast jede Folge lohnt sich.5 Sterne
Zum Glück gibt es die älteren Gallileo - Folgen jetzt auch als Podcast, denn einige Themen sollte man sich archivieren. Super Magazin !!
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Species
Der Erste ist der Beste - dies ist der Erste...4 Sterne
Dieser erste Teil einer unendlichen Folge ist ein Klassiker.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Tatort
meistens gute Unterhaltung3 Sterne
Schön, das auf diesem Sendeplatz alte Folgen wiederholt werden, denn man kennt ja doch nicht alle von seinen Lieblingsteams. Und wer hat schon jeden Sonntag abend Zeit?
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
Das Highlight am TV-Himmel heute.4 Sterne
Immer wieder super spannend und " Günni" wird immer besser!
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Big Brother
bitte nicht noch eine Staffel0 Sterne
OK.- Die erste, vielleicht auch die 2. hat man ja noch geschaut - aber warum RTL 2 keinen besseren Füllstoff für seine Sendezeit ausstrahlt wissen die Verantwortlichen eventuel selbst nicht...
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Die Neuen Mädels hätten eine Chance verdient.3 Sterne
nach mehreren Anläufen in den vergangenen Jahren sei es der neuen " Band" gegönnt, sich mal ein wenig besser am derzeit nicht ganz einfachen Musikmarkt zu behaupten. - Schwer genug hat man es ihnen ja gemacht...
Trennstrich
Do, 11.12.2008
Kino | Der Tag, an dem die Erde stillstand OV
gute Action4 Sterne
Super Action, positive Message, gutes Remake eines tollen Klassikers.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.