Anzeige
Home » Profil von Sandbergsitzer » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 17.03.2012
TV | Das Frühlingsfest der Überraschungen
Oh Gott!!!0 Sterne
GEZ noch? Für so nen bullsh*** zahl ich doch nicht. Schlagersänger sind ohne Strom keine Sänger mehr!
Trennstrich
Di, 06.03.2012
TV | The Core - Der innere Kern
Grottig0 Sterne
Schlechte Spezialeffekte. Und noch schlechter ist ist die story, weil 1. wenn das Magnetfeld der Erde verschwinden würde, es keinerlei Einfluss auf das Leben haben würde, und 2. bleibt der Erdkern nicht einfach so stehen :-D Aber sehr amüsante Idee, aber unrealistisch.
Trennstrich
Mi, 04.01.2012
TV | Der Bachelor
Oh! Mein! Gott!0 Sterne
Armes Deutschland. Welchen Dieter-Bohlen-Dauergrinsevogel haben sie denn da ausgegraben??? Aber peinlicher sind eher die angeblichen "Ladies". Dumm, tussig und oberflächlich. Am schlimmsten ist es, dass auch Akademikerinnen unter den Bewerberinnen sind. Meiner Meinung nach ist diese Show sowieso zu 100% gestellt und mit Laiendarstellern insziniert. Kann nicht glauben, dass es soooo dummes Volk gibt.
Trennstrich
Mo, 26.12.2011
TV | Bauer sucht Frau - Die Bauernhochzeit von Willi und Karola
Nervt auf die Dauer...0 Sterne
....dieses ewige, freudige Getue der Protagonisten und vor allem der Moderatorin. Ebenfalls beginnen meine Ohren zu bluten, wenn bei Zeitlupeneinstellungen diese doof Liebeslieder gespielt werden.
Trennstrich
Mi, 21.12.2011
TV | Meine Frau, die Spartaner und ich
Gott ist der schlecht!0 Sterne
Ja ist der schlecht! Mir wird ganz schlecht! Sowas flachwitziges hab ich ja noch nie gesehen! Grausam schlecht! Gott ist der schlecht!
Trennstrich
Do, 17.11.2011
TV | Tatort
Immer wieder lustig...5 Sterne
...der Tatort aus Münster.
Trennstrich
Do, 17.11.2011
TV | Im Angesicht des Verbrechens
Einer der besten...5 Sterne
...Krimiserien im dt. Fernsehen. Gute Geschichte eine Polizisten, dessen Familie jedoch in der Russenmafia tätig ist, und er täglich im Konflikt mit Gesetz und Familie steht. Regie: Dominik Graf (sagt schon alles)
Trennstrich
Do, 17.11.2011
TV | Wer wird Millionär? - Prominentenspecial
Mit...4 Sterne
...den richten Gästen immer wieder lustig.
Trennstrich
Fr, 04.11.2011
TV | Michael Mittermeier live! Achtung Baby!
Ich dachte...0 Sterne
...der ist tot? Nun taucht er wieder aus der Versenkung auf, mit reichlich Flachwitz im Gepäck. Wieder ein mal hat der trailer von RTL gereicht, um das Niveau dieses Komikers und seiner Show zu erkennen. Gähnend uralte Witze wie "Ich freu mich wie ein Schnitzel" zeugen nicht gerade von Qualität dieses so genannten 'Komikers'.
Trennstrich
So, 23.10.2011
TV | Transporter 3
Oh je...0 Sterne
...was für ein unrealistischer Blödsinn. Autos die auf Züge springen, Bösewichte mit fieser Stimme. Und der ultracoole Statham, dem nie was passiert *augenroll*

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.