Anzeige
Home » Profil von magma1 » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 20.12.2009
TV | 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Ok3 Sterne
Naja ist eine gelungene Blödelei. Besser als der zweite Teil auf jeden fall:-)
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
jaja5 Sterne
Jaja die guten alten Bondfilme. Das würde ich mir zu Weihnachten wünschen. Einen neuen Bond der so ist wie die andern mal waren. Daniel Craig ist kein Bond. Und wirds auch niemals sein. Der Film ist Top und Darsteller Brosnan perfekt für die Rolle.
Trennstrich
So, 20.12.2009
Kino | Saw VI
Ok4 Sterne
Ich fand ihn auch gut Endlich mal ein Horrorfilm wo man auch nachdenken und überlegen muss. bei freddy jason und michael meyers musste man das ja nicht wirklich. weiter so:-)
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Das Supertalent
Zu Den Finalisten1 Stern
Naja es war wie immer aber noch nie so eklig schmalzig und niveaulos. Nur wer viel privates zu erzählen hat kommt weiter nicht das Talent. Obwohl´der Hund war wirklich süss. Zu Günther Kaufann muss ich sagen das war echt peinlich Sylvie schnell en busserl drücken und ins fernsehn lachen echt super Sein Sohn ist nicht besser,Orginalton:Seit ich bei Supertalent bin ist die Beziehung zu meinem Vater neu entfacht. Vorher doch bestimmt auch oder? Bei den besuchstagen im Vollzug. Achso Fenster putz ich auch. Aber muss ich das im Fernsehn erzählen? Bei Rtl schon sonst komm ich ja nicht ins Finale Petruza machte mich so langsam auch Agressiv. Nächstes Jahr kommt jemand mim Australischem Blasrohr ind Finale. Grummel.Ok bis zur bewertung von DSDS bye
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Prominent!
Naaaain0 Sterne
Constanze Rick Der beweiss das frauen so nicht sein sollten. Und dann die Prominenten,Naja Z promis. Hauptsache die Sendezeit ist besetzt
Trennstrich
So, 20.12.2009
TV | Sisi
Mmm3 Sterne
Naja sie haben sich Mühe gegeben. Aber das alleine reicht nicht. Klar waren die alten Sissis besser,aber man sollte an neuverfilmungen alter Klassiker die finger lassen. Das geht gern mal in die Hose. Aber für die aufmachung geb ich 3 sterne.
Trennstrich
So, 20.12.2009
Kino | Fame - Der Weg zum Ruhm
Warum?3 Sterne
Warum kann man denn nicht altes bei altem lassen. Muss man denn alles was mal gut war ,reif für die Mülltonne verfilmen? Naja die musik kann man sich einmal anhöhrn,aber die Handlung oh mein gott. An manchen Filmen sollte man echt die Finger lassen. Oder das was mal gut war gut lassen.
Trennstrich
Fr, 18.12.2009
Kino | New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Zum Kreischen2 Sterne
Wenn ich glaub ich im alter von 10 bis 16 wäre hätte der film mir wohl gefallen ist halt das gefühlsalter. Ansonsten muss ich sagen das der film zu lange und zu schnulzig ist. Vampire sollten bei ihren Klischees bleiben. Dann guck ich mir lieber in der endlosschleife Tanz der Vampire an das geht immer:-)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.