Anzeige
Home » Profil von Toxicity81 » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 17.01.2010
TV | Gonger - Das Böse vergisst nie
Schlecht schlechter naja0 Sterne
Einschalten lohnt nicht. Finger weg
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Schlag den Raab
Tolle show5 Sterne
Einer der wenigen shows die es sich noch zu schauen lohnt. Immer spannend, Raab kommt an seine grenzen, Die kandidaten sind immer sehr ehrgeizig, Negative aspekte sind oppenhövel (man mag ihn oder hasst ihn, ich hasse ihn), die werbung und die telefonabzocke-gewinnspiele :-) Ansonsten top!
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Wers mag2 Sterne
Es hält sich schon ewig, manchmal so jedes jahr einmal schalte ich auch rein und wunder mich immer wieder wer sich hat scheiden lassen weil wieder jemand aus der aetie ausgestiegen ist etc pp... Oder wer wieder in der serie zu sehen ist oder immer noch dabei ist ( gerner, wohl einer der coolsten schauspielerdads der welt) Aber : Wer ne folge verpasst heult sofort rum, Und menschen die sich nach dem tv programm richten... Naja no comment... Aber das haben wir ja nicjt nur bei soaps sondern bei vielen serien ( nur nicht so ausgeprägt) Also wers mag gerne :-) jedoch nur was wenn man wirklich an sein bett gefesselt ist :-)
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Anna und die Liebe
Ohje0 Sterne
Wieder ein grund das tv abzustellen. Flache story Schlechte schauspieler (zumindest in dieser serie) Und das ganze schon zum dritten mal auf dem gleichem sender für die gleichen zuschauer gemacht. Neldel war schon schlecht, zunindest diese telenovela, aber biedermann schiesst den vogel ab. Am anfang der serie ist doch schon jedem klar wie die serie endet, also warum überhaupt schauen. Dann doch lieber soaps und die sind schon unterste schublade. In der literatur nennt man sowas trivial und würde die serie bei den "Nackenbeissern" finden. Für die die mit beiden worten nichts anfangen können einfach mal in der Buchhandlung nachfragen, Für die die nicht wissen wie ne Buchhamdlung von innen aussieht: Unbedingt einschalten
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Galileo
Ein grund mehr0 Sterne
Kein TV mehr zu schauen ... Es war einmal... Ne gute serie die nannte sich welt der wunder Dann kam der böse wolf und machte galileo Nachdem das wissen für den durchschnittszuschauer von heute zu viel wurde Erklärte man wie man mega burger brät ... Und wenn die nicht verblödet sind, Dann schauen sie wieder weg...
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Walking Tall: The Payback
Ohje0 Sterne
Der erste teil, genial Der zweite teil, lächerlich Sorry aber lieber umschalten
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Das Leben des David Gale
Genial5 Sterne
Genialer film Geniale besetzung Super story Leider interessieren sich zu wenige für solch anspruchsvolle filme, denn da ist ne menge nachdenken bzw mitdenken gefragt...
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | The Day After Tomorrow
Schnöde1 Stern
Bis auf die wirklich genialen effekte, ist es ein abklatsch der gabzen katastrophen filme der alten schule :-) Wer es mag MUSS ihn sich anschauen, Wer nicht auf den katastrophen aufguss steht, stellt lieber um
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Born 2 Die
Genial schön5 Sterne
Stimmige action, super story (für einen action film) gute schauspieler (für einen action film), nette musikuntermalung... Kurz und knapp: Popcorn schnappen und wohlfühlen
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Mädchen, Mädchen!
Nett3 Sterne
Nett anzuschauen, humorvoll und besser als der ganze casting schrott:-) Um diese uhrzeit nur zu toppen durch biathlon auf der ard :-)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.