Anzeige
Home » Profil von magma1 » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 18.12.2009
Kino | Zweiohrküken
american pie2 Sterne
Also irgendwie erinnert das mich schwer an american pie ab 40 eine aneinaderreihung von Peinlichkeiten die schon nicht mehr lustig sind das spiegelt eher das primitive verhalten des herrn schweiger wieder. Für solche doofen rollen sollte man Herrn Pocher und seine Sandy nehmen Die kennen sich ja mit peinlichkeiten bestends aus.
Trennstrich
Fr, 18.12.2009
TV | Mission: Impossible II
Tooface5 Sterne
Tom cruise Als Schauspieler echt gut Als Privatperson ein fall für die supernanny Actionfilme passen zu ihm aber bitte nicht nochmal den stauffenberg machen ernste rollen sollten doch glaubwürdige personen machen. Aber mission impossible muss ich sagen gut gemacht und bitte noch nen 4 teil.
Trennstrich
Fr, 18.12.2009
TV | Frauentausch
Fernsehtrash0 Sterne
Ja was tut man nicht alles um die 24stunden Sendezeit rumzubekommen. Frauentausch oder was sie noch nie im fernsehn schauen sollten. Im vorhinein gecastete familien die für geld und quote sich zum affen machen. Peinlich machen um jeden preis das ist das konzept das bei den jungen ankommt. Warum auch ein gehirn benutzen wenns eh schon im komasuff liegt. Dann lieber 3 stunden Wer wird Millionär
Trennstrich
Fr, 18.12.2009
TV | Fröhliche Weihnachten
Naja1 Stern
Also beide Comedians waren schonmal besser. Die witze sind meiner meinung nach in der Sat 1 Kantine entstanden. Ein paar gute ansetzte waren zu sehn,aber wie man noch über DDR und Stasi lachen kann, überlass ich jedem selber. Ein Fernsehfilm hätte es an dieser stell auch getan.
Trennstrich
So, 13.12.2009
TV | Quiz Night
Tja0 Sterne
Mmm also ich zappe rein un habe eine hässliche moderatorin oder moderator der sich 2 stunden kaputtlabert und von seinen eigenen leutem angerufen wird. unter drogen wird mir erklärt autonamen mit A Das kleine menschlein ruft an und kommt nicht durch weil eine stimme sagt tja nix wirds aber ich hab deine 50cent. das menschlein probiert es erneut und erneut bis die telekom ihm die goldene rechnung des monats schickt. das menschlein hatte viel zu bezahlen aber es wusste doch die lösung.....ach ja die auflösung ist immer das beste 2 autonamen die man kennt und der rest wo man ja das viele geld bekommt,kennnt man die? nachkriegs autos die einmal gebaut wurden achso ja die kennt man ja .das menschlein aber probiert es solange bis es ein termin bei peter zwegat hat . und wenn es nicht gestorben ist ..........
Trennstrich
So, 13.12.2009
TV | Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten
LöL0 Sterne
Jaja was wäre das ZDF ohne Rosamunde Pilcher und unsere GEZgebühren. Ich sehe ansonsten ja schon genug schlechtes fernsehn ,unter anderem shows wenn ich mal zeit habe, aber das setzt dem ganzen die krone auf. deutsche schauspieler sie synchronisiert werden und das auch noch echt mies.dann les ich lieber unter alkoholeinfluss die romane. wo sind die guten krimiserien und spielfilme mit handlung.wo gehen meine gebühren hin.vieles versuchen sie von noch schlechteren sendern zu kopieren und sich gerade noch ihre zuschauer ab 65 halten können. doofsinnige kochshows noch dooferes gewordenes wetten das und flötenhaus falkenau.kann es denn noch schlimmer werden ??? vieleicht müssten wir mal die gez gebühren erhöhen so um 50 euro damit mal mehr action reinkommt.wenn ich nicht gez zahlen müsste würde ich das geld für sky ausgeben. Danke ARD und ZDF das ihr über jahre hinweg schlechter geworden seit und es einfach nicht merkt.aber ihr habt ja noch die scheintoten die euch anzappen. Mfg
Trennstrich
So, 13.12.2009
TV | Das Supertalent
Der Wahnsinn0 Sterne
Jaja was wäre heute das Fernsehn ohne das man in in Castingshows ,die Nummer mit der Tränendrüse bringt. Soziale Einbrüche ,vestorbene eltern ,Kranheiten ,Haemorrieden usw Und jeder findet es geil und schaut sich das auch noch an . Es findet mittlerweile eine deutschlandweite verblödung statt extra gecastete idioten und schwachmaten die sich für geld und rtlquote lächerlich machen.dann die von eltern getriebenen kinder die mit aller gewalt und verniedlichung ins rampenlicht gestellt werden,nur ums sich die kohle einzuheimsen.ach ja und dann die mit gebrechen, panflöte und unter drogen gedrillten hunden.Aber es gibt ja welche die wenigstens singen können.oder wir werden alle gemeinsam blöd und pupsen uns ins finale. das will jeder sehn. pupser und a..kinder. da sieht man mal wie doof man wird aber es gibt ja noch tv serien die man wirklich sehen kann ohne mehrmals zu kotzen. früher war das fernsehn zwar nich das beste aber man ist auch gut ohne peinlichkeiten ausgekommen. allen denen die das nicht gefällt was und wie ich es geschrieben hab,tuts mir leid.(oder auch nicht) bye bye

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.