Anzeige
Home » Profil von frge » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 06.08.2016
TV | K 11 - Kommissare im Einsatz
Naja1 Stern
Voll an der realität vorbei. Solche Polizisten braucht keiner. Respekt wer täglich als Ordnunghüter unterwegs ist. Sicher, auch da gibt es schwarze Schafe. Man schaue eben nach Dessau. Aber, ohne die Jungs und Mädls wäre Deutschland verloren. Aber, diese Sendung zeigt nicht den Alltag der Polizei. Mist.
Trennstrich
Sa, 06.08.2016
TV | Shopping Queen
Topp5 Sterne
Guido hat sich zu einem super Moderator etabliert. Faire Kritiken und klare Worte. Auch, wenn manchmal die Teilnehmer voll daneben liegen. Manche kann man nicht ertragen.
Trennstrich
Sa, 06.08.2016
TV | Auf Streife
Mist0 Sterne
Stark gestellte Szenen. An der Realität vorbei. Zeitverschwendung.
Trennstrich
Mi, 20.07.2016
TV | ZDF SPORTextra
Sendung super, aber.2 Sterne
Sportschau und Sportsendungen sind super. Wenn es dann noch um Fußball geht, noch besser. Aber, der Moderator Bela R. macht alles zu Nichte. Das geschwafele kann man nicht lange ertragen. Wann geht endlich dieser Mann, oder wird gegangen. So viel Grütze in einem Satz hört man selten. Ich sag nur EM am 07.07.2016 und "Steinschweiger". Der Mann ist einfach nicht zu ertragen und zerstört jedes, aber auch jedes Spiel mit der grütze die er von sich gibt.
Trennstrich
So, 17.07.2016
TV | Schneller als die Polizei erlaubt
Gestellte Szenen und dann noch schlecht1 Stern
Diese Szenen sind gestellt und dies noch schlecht dazu. Medien können auch solche wichtigen Themen "zerstören". Sicherheit im Straßenverkehr ist sehr wichtig. Es muss auch harte Strafen geben und Kontrollen sind wichtig. Zu wenig zivile Kontrollen. Diese dann auch noch so schlecht darstellen ist schon traurig.
Trennstrich
Mi, 13.07.2016
TV | Unser Sandmännchen
Das Beste im deutschen Fernsehen5 Sterne
Das Beste im deutschen Fernsehen ist und bleibt das Sandmännchen vom MDR. Generationen von Kindern ist damit schon erwachsen geworden. Das es weiter erhalten bleibt und noch weitere Generationen erfreut. Oft kopiert, aber nie nur annähernd erreicht.
Trennstrich
Mi, 13.07.2016
TV | Hubert und Staller
bayrischer Humor5 Sterne
Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ein perfektes "Paar" als Polizisten. Humor und nicht ganz ernst gemeinte Redewendungen mit eine Prise Spannung. Ich sehe sie gern: "Huber & Staller"
Trennstrich
Sa, 09.07.2016
TV | Bibi Blocksberg
Immer wieder schön5 Sterne
Bibi ist immer wieder schön für Kinder.
Trennstrich
Sa, 09.07.2016
TV | Independence Day
immer wieder mal gut5 Sterne
Nach 20 Jahren doch noch aktuell. und nun läuft erst nach 20 Jahren der nächte Teil im Kino. Hat gedauert.
Trennstrich
Sa, 09.07.2016
TV | Pippi Langstrumpf
Die eigene Kindheit5 Sterne
Pippi ist aus der eigenen Kindheit und wird auch die Kinder von heute übezeugen. Hoffentlich, nicht dass Smathphone und Co. sie weiter beeinflussen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.