Anzeige
Home » Profil von manfred68 » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 23.11.2008
TV | Practice - Die Anwälte
Super Anwaltsserie5 Sterne
Die Serie thematisiert spannend durch gut geschriebene Stories. Knallharte Themen, die die Anwälte immer wieder zwischen Moral und Ethik entscheiden lassen müssen bringen den Zuschauer immer wieder zum Grübeln - auch nach Ende einer Folge
Trennstrich
So, 23.11.2008
TV | Miami Vice
Grossartig5 Sterne
Ein Film, der nostalgische Erinnerungen wach werden lässt ;)
Trennstrich
Fr, 05.09.2008
TV | Wer wird Millionär?
Klasse, aber alt4 Sterne
Klasse Quizshow. Leider läuft dieses Quiz schon Ewigkeiten und verliert dadurch an Spannung. Gut getan hat, dass das Konzept leicht verändert worden ist - dennoch, vor allem wegen der tausenden Kopien dieses Konzeptes, zum Tode verurteilt. Wie simple Konzepte doch einschlagen können ;-)
Trennstrich
Mi, 03.09.2008
TV | stern TV
Sehr informativ4 Sterne
Auch wenn die Zeitschrift "stern" nicht mag und auch die Themen i.d.R. nicht meine Neugier wecken, so finde ich sternTV recht gelungen und gut. Günther Jauch, auch wenn man so langsam genug von ihm hat, ist in diesem Umfeld genau richtig und die Themen und Berichte sind interessant und gut aufbereitet. Besonders die i.d.R. nach den Berichten folgenden Diskussionen mit direkt betroffenen bzw. mit Fachmännern, ist sehr informativ!
Trennstrich
Mi, 03.09.2008
Kino | Mensch, Dave!
Geht so2 Sterne
Eddie Murphy beweit mal wieder, dass er in seinen Rollen stark eingeschränkt ist. Es ist zwar immer wieder faszinierend, was Masken aus ihm machen können, jedoch sind all seine Filme vom gleichen Schlag, die Witze bleiben auf dem gleichen Stand und letzendlich ist nichts neues dabei. So langsam wirds langweilig.
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Desperate Housewives
Keine reine Frauensendung4 Sterne
Auch wenn viele behaupten, das Desperate Housewives eine Frauensendung ist, kann ich dies nicht bestätigt. Amüsant und teilweise dramatisch werden die Geschichten der Einwohner eine kleinen Vorstadtstraße erzählt, die "verzweifelt" sich durchs Leben kämpfen. Die Hauptcharaktere, natürlich alles Frauen (wives), sind so unterschiedlich, wie es gar nicht mehr anders geht und trotzdem sehr enge Freunde. Aber genau das macht die Serie so spannend!
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Friends
Friends5 Sterne
Die Serie Friends ist eine der besten SitComs, die jemals produziert worden sind. Das besondere an der Serie: "Friends" = die Freunde. Jede Folge für sich ist meistens abgeschlossen, aber gleichzeitig gibt es einen Story-Faden, der sich bis zum Ende durchzieht. Die Mischung aus Situation Comedy und Running Gags halten sich in hervorragender Waage und mit der Zeit hat man das Gefühl zu den "Friends" zu gehören. Über zehn Jahre hinweg durchlebt man Höhen und Tiefen der einzelnen Charaktere genauso wie das Bonding zwischen den einzelnen Freunden, die immer stärker wird. Das Ende - nach zehn Jahren - ist schon irgendwie sehr traurig. Es gibt Gerüchte, dass Friends als Spielfilme fortgeführt werden sollen, aber bis heute hat sich dieses Gerücht nicht bestätigt. Schade!
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | V.I.P. - Die Bodyguards
Nur schlecht0 Sterne
Eine der schlechtesten Serien, die ich jemals gesehen habe. Nachdem ich mit Müh und Not die Pilotfolge geschafft habe, habe ich die zweite Folge nach nur fünf Minuten abgeschaltet. Der Serie helfen auch nicht die.... Augen .... von Pamela Anderson.
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | 3 Engel für Charlie
Ein Traum5 Sterne
Drei Engel für Charlie ist ein Traum an Serie. Ich habe jede einzelne Folge immer genossen. Die Neuverfilmung im Kinofilmformat gefällt mir auch und lässt mich mit nostalgischen Gefühlen drum betteln, dass auch die Serie neu verfilmt werden muss!
Trennstrich
Di, 19.08.2008
TV | Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
"Pathologin mit Gefühl"...3 Sterne
....wäre der bessere Untertitel dieser Serie. Die Serie ist abwechslungsreich und kann in vielen Folgen sehr spannend sein. In anderen Folgen wiederum ist sie schrecklich langweilig. Crossing Jordan steht im Mittelpunkt und ihr Privatleben dementsprechend mehr als die Todesfälle, um die sie sich eigentlich kümmern sollte.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.