Anzeige
Home » Profil von Night_Hawk » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 13.01.2010
TV | Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen
Toll Für Kinder4 Sterne
Eine sehr lustige und unterhaltsame Sendung für Kinder.
Trennstrich
Mi, 13.01.2010
TV | mieten, kaufen, wohnen
Interessant4 Sterne
Die Sendung ist interessant und unterhaltsam. Dabei ist sie sehr neutral gehalten da es keine polarisierenden moderatoren gibt, die sich ins Rampenlicht drängen.
Trennstrich
Mi, 13.01.2010
TV | Die Simpsons
Einfach Kult4 Sterne
Die Simpsons sind einfach Kult. Man braucht nicht erklären um was es bei den Simpsons geht, da sie jeder kennt. 1 Stern abzug weil die Folgen früher ein bisschen besser waren.
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
Für echte Fans2 Sterne
Ich binn nicht wirklich ein Freund der Serie, welche aus einer kurz Doku über die vier Brüder entstanden ist. Genial ist allerdings, das muss ich zugeben ihre Orientierung. Auf einem solch großen Gelände wissen sie genau wo sie eine einzelne Schraube eines 20 jahre allten Autos unter all dem Schrott finden. Respekt.
Trennstrich
Di, 12.01.2010
TV | Der Checker - Viel Auto, wenig Geld
Inordnung3 Sterne
Die Sendung ist genau das richtige für den Sender DMAX. Die Serie zeigt worauf beim Gebrauchtwaagenkauf zu achten ist. Ob der Humor des Chekers jedem gefällt ist ansichtssache aber die Sendung ist informativ und unterhaltsam.
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Galileo
Qualitätsverlust1 Stern
Die Serie hat leider viel von ihrer Qualität verloren. Zu beginn wurden noch späktakuläre dinge erklärt im Sinne des Slogans "Die Welt verstehen wie sie ist". Wurden dinge aus Altag, Wissenschaft und Technik erklärt. Die heutigen Sendungen befassen sich mehr mit Themen die auch in "taff" oder "sam" vorkommen könnten.
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Family Guy
Gelungen5 Sterne
Ich habe jede Folge gesehen und denke, dass Family Guy die beste Satiere-Zeichentrick Sendung ist die es im Pay Tv gibt. Die serie ist eigentlich nicht für Kinder geeignet, nicht wegen des Inhaltes sonsern da viele Kinder die Satirischen Anspielungen nicht verstehen würden. Es ist vorallem für die jehnigen geeignet die finden dass die Simpsons nicht häfrig genug sind.
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | talk talk talk
Keine Talkshow an sich4 Sterne
Viele der Bewertungen beziehen sich auf die Talkshows, wobei es sich hier nicht um eine Talkshow habdelt, sondern lediglich um zusammenfassungen der Höhepunkte deutacher und amerikanischer Talkshows. Ob es sich bei den gezeigten Talkshows jedoch um anspruchsvolle Sendungen handelt ist eine andere Sache. Die Zusammenstellungen sind jedenfalls abwechslumgsreich und unterhaltsam.
Trennstrich
So, 10.01.2010
TV | Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Durchaus interessant3 Sterne
Produziert von Tony Scott liefert die Serie spannende fälle die mittels Mathematischer Berechnungen gelöst werden. Die Serie ist spannend und bietet interessante Kammeraperspektiven. Die Serie ist an sich nicht schlecht, doch das Überangebot an polizeilichen Ermittlungsserien schmälert deren Erfolg.
Trennstrich
Sa, 09.01.2010
TV | Das Leben des David Gale
Empfehlenswert und Anspruchsvoll4 Sterne
Kevin Spacey in der Hauptrolle des David Gale, welcher des Mordes beschuldigt und deswegen hingerichtet werden soll. Die Story welche in Rückblenden erzählt wird ist vielschichtig und spannend erzählt. Mit über 130 Minuten und dem schwierigen Thema über die Todesstrafe handelt es sich um einen sehr anspruchsvollen Film, mit einem genialen Ende und einer guten besetzung.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.