Anzeige
Home » Profil von attiHam » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 17.12.2008
TV | Full House
Hach, Fernsehen von früher4 Sterne
Full House habe ich immer gerne gesehen. Das Bild von dem Park in SF mit dem Haus der Familie: Es hat sich bei mir eingebrannt. Aber auch die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz - sowohl die drei Kinder auch die drei Erzieher. Um so mehr freut man sich, wenn die Kinder dann in der Sendung mit einem selbst wachsen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Casanova
Nicht groß nachdenken und freuen4 Sterne
Romantikkomödie für gute Unterhaltung. Das ist ein Film, den ich gern gesehen habe. Nicht viel nachdenken, sondern einfach zurücklehnen und die Geschichte genießen. Natürlich ist diese sehr platt. Und die Witze auch nicht sooo witzig. Aber die Charaktere sind liebenswert gespielt.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Kopfball
Sehr unterhaltsam4 Sterne
Kopfball ist großartig. Und Kopfball ist einzigartig. Kopfball ist muss in meinem Sonntags-TV Programm (gewesen). Das weckt Interesse am Entdecken.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Tatsächlich ... Liebe
Der aktuelle Weihnachtsfilm3 Sterne
Ich kenne viele Leute, die diesen Film nun jedes Weihnachten gucken. Und wer will es ihnen verdenken. Liebe in hohen Dosen. Und lustig dann auch noch. Aber trotzdem. Für mich war das nichts. Wenn ihr ihn dann doch guckt: Achtet mal auf die Musik am Ende. Bei geschlossenen Augen würde einem die Musik, die in den letzten 15 Minuten läuft, konstant suggerieren, dass das Film in 30 Sekunden vorbei ist. Bei sovielen Geschichten kommt man ja gegen Ende gar nicht drum herum ein mega langes Finale zu bauen.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Schlag den Raab
Nebenbei-Fernsehen3 Sterne
Die Sendung ist eigentlich nicht schlecht gemacht. Aber dann doch nicht so gut, dass sie 5h meiner Zeit alleine verdient. Aber wenn man nebenher noch irgendetwas anderes macht, dann sind die vielen kleinen Spiele doch sehr unterhaltsam. Und Moment in denne ein Kanditat um 1Million Euro spielt und dafür mit einem Kinderspielzeug einen kleinen Ball auffangen muss, die sind ja nachgerade grotesk.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Die Nanny
Der Klassiker4 Sterne
Die Nanny ist großartig. Und eigentlich ja überraschend, dass die Serie auch hier so lange und immer wieder regelmäßig läuft, wo doch in der Original-US Version die Stimme von Ms Fine das Hauptherausstelllungsmerkmal ist. ... und dies in der deutschen Version fehlt. Ich finde sogar die Themen der Nanny sind (im Rahmen, wie das halt möglich ist) abwechslungsreich. Und die Charaktere mag ich auch alle. Toll.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
zu viel Jordan3 Sterne
Für mich war die Hauptperson einfach nicht sympathisch. Es gibt Sendungen, in denen das egal ist. Aber bei Crossing Jordan gibt es zu viele Episoden, die sich zu um sie drehen. Und dass dann auch noch Crossing Jordan irgendwann den Stalker als Plotline einbauen musste. ... Das war einfach vorher schon zu oft gemacht worden.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Stargate: Atlantis
wenigstens kurzfristig etwas neues3 Sterne
Wirklich besser als Stargate war Stargate Atlantis auch nicht. Aber es war besser als das aktuelle Stargate, dem es an etwas Neuem fehlte. Stargate Atlantis brachte das am Anfang. Aber auch damit war es schnell vorbei. :-(
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Stargate
Wechselnd3 Sterne
Am Anfang mochte ich die Sendung gar nicht. Der Film war einer meiner Lieblingsfilme und darin hatte der Richard Dean Anderson Charakter ein nachvollziehbare Gedankenwelt. ... und dann kam die Serie: Mit diesem Besserwisser, den man nie im Leben für diese Mission ausgewählt hätte. Das wirkte wie ein Plot aus den 80er. Wie bei Knight Rider, und selbst da war es nicht so schlimm. Mit der Zeit hat sich das dann gebessert und der RDA Charakter hat sich zurückgenommen aus der Serie. Da gefiehl sie mir eine Zeit lang. Das Problem war nur, dass man dann eine unendliche Zahl von Folgen drehen wollte, und es ihnen einfach an Plotmöglichkeiten mangelte. So wurden die Geschichten immer haarstreubender.
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Unterwegs nach Cold Mountain
In Ordnung3 Sterne
Der Film ist in Ordnung. Aber mehr auch wirklich nicht. Ich mochte den Ton nicht, in dem die Geschichte erzählt wird. Und gerade die letzten 10 Minuten haben mich in ihrer Unnöte gerade zu geärgert. Warum wird Jude Law dann doch noch erwischt. Und gerade von denen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.