Anzeige
Home » Profil von Wallystade » 

Bewertungen

Bewertungen

Mi, 21.10.2009
TV | ran - UEFA Champions League
Sky finde ich besser .....3 Sterne
..... Aber das ist ja auch nicht kostenlos. 1: ja, hauptsache die Haare liegen ;-) 2: Babbel wird fliegen und nicht ins finale :-) das wars bestimmt bald. Maximal noch 2 Wochen wenn kein erfolg kommt (21.10.2009)
Trennstrich
Sa, 26.09.2009
TV | Bülent Ceylan live!
Ja wieder was zum lachen...5 Sterne
....... und wir lachen gerne. Anschauen es lohnt sich.
Trennstrich
Sa, 26.09.2009
TV | Live Fußball: Bundesliga
Nachtrag:5 Sterne
Jetzt auch Samstag Abend immer ein Top Spiel mit super Moderatoren auch nach dem Spiel. Da ich im Einzelhandel arbeite für mich bestens geeignet. P.S.: Ich bin nicht Reich ;-) man gönnt sich ja sonst so wenig.
Trennstrich
So, 20.09.2009
TV | Live Fußball: Bundesliga
Super das es euch gibt. 5 Sterne
Klar ist es teuer, aber fahrt mal alle zwei Wochen ins Stadion, dann weiss man was teuer ist. Preis / Leistung ist Super. Ich arbeite viel und kann so zumindest Sonntags dann mal meinen HSV schauen. Die Reporter sind Super, die Möglichkeit auch mal schnell umzuschalten um zu schauen was die Verfolger machen ist noch besser. Weiter so. Ach ja, wir sollten die GEZ abschaffen und alles auf pay tv setzen, dann kann jeder selber entscheiden was er schauen möchte. So, das wars. :-) Viel Spass beim schauen. Ewig nur der HSV
Trennstrich
So, 20.09.2009
TV | Horton hört ein Hu!
Für Kinder & Erwachsene.... 4 Sterne
.... Zu empfehlen. Mir und der familie hat er gefalken. Guter Familienfilm.
Trennstrich
So, 20.09.2009
TV | Akte X - Jenseits der Wahrheit
Ach schade.......3 Sterne
..... ich habe mir da echt mehr erhofft aber einmal anschauen ist ok.
Trennstrich
Mi, 22.07.2009
TV | Wetter
Das beste Wetter von allen, aber3 Sterne
Leider ist mir aufgefallen das kein Sender mehr das Wetter richtig melden kann. :-( Sonne statt Regen und umgedreht so ist es meistens. Aber hier kann man sich ein wenig nach richten. Schauen wir mal was uns die nächsten Jahre bringen..........-
Trennstrich
Mo, 25.05.2009
TV | Reaper - Ein teuflischer Job
Super witzig & spannend5 Sterne
Wir freuen uns immer auf Montag Abend. Nur zu empfehlen.
Trennstrich
Mo, 18.05.2009
TV | Einsatz in 4 Wänden - Spezial
Also tine gehoert das rein5 Sterne
Also ich will da auch mal meinen Senf zugeben. Ich fand bis jetzt alle Sendungen sehr interessant und auch spannend. So und nun zu Tine, was haben die anderen Bewerter gegen sie? Die sagt alles gerade aus und ist auch mal fuer ein spaesschen zu haben, gut manchmal bleibt sie stecken :-) aber ich finde die ganze Serie super. P.s. Ich schaue normalerweise nicht solche Sendungen aber meine Frau hat mich dahin gebracht. So nun ist Schluss, viel Spass

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.