Anzeige
Home » Profil von rani » 

Bewertungen

Bewertungen

Mo, 15.02.2010
TV | Die Pinguine aus Madagascar
super!5 Sterne
echt genial! die pinguine sind onehin das beste an den madagascar filmen!
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Zwei bei Kallwass
schlecht...0 Sterne
echt mies... schlechte schauspieler... dass alles nur gestellt ist, mert man doch sofort..?! aber es soll tatsächlich noch leute geben, die denken es wäre alles echt...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | K 11 - Kommissare im Einsatz
...0 Sterne
ein (gaaanz kleines) bisschen besser als niedrig und kuhnt... man kanns sich wenigstens ansehen... ist und bleibt aber trotzdem müll...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Anna und die Liebe
mist...0 Sterne
schon wieder so ein blödsinn... aber scheinbar schauts sich ja immer noch wer an.. naja ich jedenfalls nicht...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Alisa - Folge deinem Herzen
unsinn...0 Sterne
echt mies... ist doch eh immer die selbe story wie zb "wege zum glück", nur andere schauspieler... dass sich das noch jemand anschaut...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
langweilig0 Sterne
schlechte schauspieler, schlechte storys, total übertrieben... wirklich schlimm...
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Two and a Half Men
super!5 Sterne
ich liebe es!
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | MythBusters - Die Wissensjäger
toll!4 Sterne
immer interessant, immer wieder witzig und ab und zu eine tolle explosion :D
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Hinterm Sofa an der Front
gut4 Sterne
eine wirklich witzige sendung.
Trennstrich
Mo, 15.02.2010
TV | Still Standing
genial!5 Sterne
bin mal per zufall darauf gestossen, seither schaue ich es so oft ich kann. wirklich witzig und mit abstand die beste sendung die rtl2 zu bieten hat...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.