Anzeige
Home » Events » 

Neurotox - Egal was kommt Tour 2021

Konzerte, Hard & Heavy

Neurotox - Egal was kommt Tour 2021
Neurotox - Egal was kommt Tour 2021

Wenn Neurotox den Motor anschmeißen, geht es nur noch mit Vollgas nach vorne!

Kaum aus den Startlöchern gekrochen, da touren die Jungs im Sturzflug quer durch die Republik und den Niederlanden. Trotz deutscher Texte fanden sich sogar Wege weit über die Landesgrenzen hinaus, sodass in Südamerika eine Auflage des Debüt Albums "Pulslos" gepresst wurde. Im Jahr 2015 supporteten Neurotox die amerikanischen Urgesteine des Hardcore „Agnostic front“ auf deren „the american dream died“ Europa Tour.

Nach sechs Jahren Bandbestehen erscheint im Januar 2021 das fünfte, vor Punkrock strotzende Studioalbum “EGAL WAS KOMMT “der Band über Metalville, für das auch wieder der befreundete Danny Giordana (bekannt u.a. durch seine Arbeit mit Machine Head, Hatebreed und Monster Magnet) mit dem Mastering beauftragt wurde.

Packt euch warm ein wenn ihr vor der Bühne steht und der Ausnahmezustand eingeläutet wird: "Wir sind Neurotox aus Rheinberg und wir spielen Punk Rock"
Support: VORLAUT

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.