Anzeige
Home » Events » 

Döll - Kultour 2021

Konzerte

Döll - Kultour 2021
Döll - Kultour 2021

Döll genießt ein besonderes Standing in der Szene. Er ist das Bindeglied der Rap-Generationen. Der Kitt der Kultur, für den traditionelle Werte und Zeitgeist keinWiderspruch sind. Ein Rap-Malocher, der das beste aus beiden Welten vereint: denAnachronismus der Griselda-Crew und von Gunna inspirierte Future-Flows. Mit „Nieoder Jetzt“ hat er das ehrlichste Debütalbum der Deutschrap-Dekade geschrieben,seine erste eigene Tour plus Zusatzshows ausverkauft, ein eigenes Label gegründetund sich freigespielt. Döll ist angekommen. Auf der „Kultur“-EP geht er nun wiederdorthin, wo es weh tut.

Döll muss keinem mehr was beweisen: Er war auf Tour mit K.I.Z., Audio88 & Yassinund AnnenMayKantereit, signte beim Major und landete auf dem JUICE-Cover.Seine „Weit entfernt“-EP gilt als kleiner Klassiker, „Ich und mein Bruder“ mitMädness war der familiäre Befreiungsschlag und „Nie oder Jetzt“ dieermächtigende Therapiestunde. „Kultur“ klingt nach Rückbesinnung und dringtnoch eine Ebene tiefer in die Psyche eines der komplexesten und komplettestenRapper des Landes ein. Die EP ist Abschluss und Aufbruch zugleich, Liebeserklärungund Reality Check. Real Rap in seiner Essenz.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.