Anzeige
Home » Events » 

La Vie Burlesque Show

Kultur, Tanz

La Vie Burlesque Show
La Vie Burlesque Show

La Vie Burlesque!
vZum zweiten Mal präsentiert sich die Tanzschule La Vie Burlesque auf der Showbühne.
Dich erwartet Tanz, Burlesque und Vergnügen. Leichtfüssig, tanzvergnügt und in und lasziver Burlesque Manier zeigen die Teilnehmerinnen der Tanzschule ihre selbstentworfenen Burlesque Shows sowie die Gruppen- Choreografien aus den verschiedenen Kursen.

Dresscode: Burlesque, 20er-50er, Gothik, Vintage, Abendgarderobe, Gala, Steampunk, Cosplay
Wir bitten um Verstädnis, dass nur mit Dresscode der Einlass gewährt werden kann.

Verbringe den Abend mit einer aussergewöhnlichen Burlesque & Tanz-Show!

Einlass: ab 17 Uhr bis 19 Uhr
SHOWSTART: 18:30 Uhr
Show Dauer: ca. 1,5 Std mit einer ca 20 min Pause zwischen zwei Showblöcken

Die La Vie Burlesque Show ist ursprünglich für den 06.12 geplant gewesen, wegen des Veranstaltungsverbotes verlegen wir diese Show auf den 18.04. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.
Am 06.12. findet aber eine Online Burlesque Show statt, dazu kannst Du Dich auf der Website von La Vie Burlesque informieren und dabei sein.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.