Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

texxas aktiv beim Rechnerstart

teXXas Windows - texxas aktiv beim Rechnerstart

Di, 08.12.2020, 12:42 Uhr von wildschrat1943
Hallo,
texxas ist mir sehr lieb, aber jedesmal, wenn ich den Rechner hochlade, ist texxas schon auf dem Bildschirm. Das nervt. Wie kann ich das ausschalten?
Trennlinie
Fr, 11.12.2020, 15:26 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo wildschrat1943,

bitte entschuldige die späte Antwort. Nervern wollen wir natürlich nicht. :-) In den Programm-Einstellungen unter "Allgemein | Programmstart" sollte das Wegnehmen des Haken zum gewünschten Ergebnis führen.

Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte nochmal kurz.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 14.12.2020, 09:48 Uhr von wildschrat1943
Hallo René,
habe das Häkchen schon lange weg. Es hilft nichts. Habe Windows 10 und texxas vor kurzem neu geladen, weil ich den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellte bzw. bereinigte und einige Programme damit verloren gingen.
Gruß Fritz
Trennlinie
Mo, 14.12.2020, 14:19 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Fritz,
dann wird hoffentlich folgendes kleines Programm helfen, den Autostart zu verhindern.

http://schatz.preispiraten.de/texxas/teXXas_bugfix_1201a.exe

Bitte starte es und drücke auf den Button "Autostart Eintrag löschen". Danach kannst du es wieder schließen und von deinem PC entfernen.

Viele Grüße
René - texxas Team
Trennlinie
Mo, 14.12.2020, 14:37 Uhr von wildschrat1943
Hallo René,
es hat geklappt. Danke.
Fritz

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.