Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Senderliste für PDF

teXXas Website - Senderliste für PDF

Mo, 20.03.2023, 00:23 Uhr von DonnerHall
Wie kann ich erreichen, dass die Senderliste für die Erzeugung des TV-Programms als PDF-Datei aus meiner "TV-Senderliste"(*) vorbelegt ist?

(*) Die Senderliste, welche verwendet wird, um das TV-Programm für "Meine Sender" anzuzeigen. Das ist auch diejenige, welche ich im Profil unter dem Punkt "TV-Senderliste bearbeiten" vorgeben bzw. festlegen kann.
Trennlinie
Mo, 20.03.2023, 09:45 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo DonnerHall,

leider ist diese Funktion noch nicht eingebaut. Ich hoffe, dass wir das bald erledigen können und werde mich dann nochmal kurz hier melden.

Falls du weitere Ideen hast, kannst du die gerne hier im Forum posten oder auch per Mail an info@texxas.de senden.

Viele Grüße
René - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.