Anzeige
Home » 

Kino

 » 

Filme

Filmsuche
Bild

Game Night 

Komödie, USA 2018

Max und Annie treffen sich regelmäßig mit einer Gruppe befreundeter Pärchen zu Spieleabenden. Diesmal sorgt Max' Bruder Brooks ... mehr

Trennstrich
Bild

Gänsehaut 3D 

Abenteuer, Komödie, Horror, Action, USA 2015

Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als ... mehr

Trennstrich
Bild

Hallohallo 

Komödie, Norwegen, Schweden 2014

Wohnst du noch, oder lebst du schon? Es war einmal ... Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter. Doch nun startet er mit seiner neuen Liebe ... mehr

Trennstrich
Bild

Hanni & Nanni 2 

Familienfilm, Deutschland 2012

Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni und Nanni schon auf die Rückkehr in ihren "Lindenhof". Doch ... mehr

Trennstrich
Bild

Happy Burnout 

Komödie, Deutschland 2017

Fussel mag seine besten Jahre schon hinter sich haben, aber noch immer ist er vom ganzen Herzen Punk, Frauenheld, Lebenskünstler und ... mehr

Trennstrich
Bild

Happy Family 

Animation, Komödie, Deutschland, Großbritannien 2017

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig ... mehr

Trennstrich
Bild

Hardball 

Drama, USA 2001

Conor O`Neill hat eine echte Schwäche und schon bald ein echtes Problem: Er kann die Hände nicht vom Spielen lassen und steht bei ... mehr

Trennstrich
Bild

Hunting Grounds 

Horror, Science Fiction, Kanada 2008

In der Zukunft ist Natur ein begrenztes Gut, zu dem nicht jeder Zugang hat. Zum Ausgleich gibt es die virtuelle Realität mit wunderbaren ... mehr

Trennstrich
Bild

I survived a Zombie Holocaust 

Der schüchterne Nerd Wesley Pennington träumt davon, als Drehbuchautor beim Film Karriere zu machen. Einstweilen aber reicht es nur zum ... mehr

Trennstrich
Bild

Ich bin meine eigene Frau 

Biographie, BRD 1992

1928 als Lothar Berfelde geboren, wächst Charlotte von Mahlsdorf zur Zeit des Nationalsozialismus unter ihrem tyrannischen und ... mehr

DVD Tipp

Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

Pünktlich zum Kinostart von Quentin Tarantinos neuestem Film „Django Unchained“ veröffentlicht ... mehr

Neueste Bewertungen

Mi, 22.01.2020 von 8martin

Kino | Faustrecht der Prärie OmU
Clementine für Wyatt Earp4 Sterne

Der Western Klassiker, den John Ford direkt nach dem 2. Weltkrieg gedreht hat, ist gut ausgewogen ... mehr

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.