Anzeige
Home » Profil von Timou » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 26.03.2011
TV | Switch
:)3 Sterne
Ist ok Manchmal schon zum TOT lachen Anderes mal kann sein dass es nur LW ist
Trennstrich
Sa, 26.03.2011
TV | Scrubs - Die Anfänger
Einfach nur geil5 Sterne
Das ist einfach nur geil
Trennstrich
Sa, 26.03.2011
TV | Die Bülent Ceylan Show
Sehr Gut5 Sterne
Das Finde ich echt Geil
Trennstrich
Sa, 26.03.2011
TV | Poseidon
Is OK4 Sterne
Der film ist eig. Sehr gut und Auch seht actionreich... Das prob. Ist nur dass er 5 mal im jahr kommt, und dass nervt irgendwann Aber man muss ihn gesehen haben
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | X-Diaries - Love, Sun & Fun
Is iwi ok3 Sterne
Ich finde es echt ok Klar is es purer zeitvertreib. :)
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | Still Standing
Das find ich gut5 Sterne
find ich sehr gut und kuck ich selber auch gerne an...
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | Familien im Brennpunkt
Wenn nix kommt2 Sterne
Ist ok wenn nichts anderes kommt... Wie schon erwähnt ArbeitslosenTV ist das beste Wort dafür... :)
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | Unter uns
Wer's gerne kuckt Ich nicht1 Stern
Ich bin jetzt kein Fan davon, aber ich will die serie nicht schlecht machen, aber mir gefällt sie nocht so...
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | Wer wird Millionär?
Ist schon gut4 Sterne
Dieße show gibt es zwar schon ewig, aber eig. Ist sie schon interresant... Icj würde sie schon empfehlen
Trennstrich
Fr, 18.03.2011
TV | Die ultimative Chart Show
Einfach nur MÜLL0 Sterne
Das ist die langweiligste show die ich kenne... Nach alle 2 Plätzen kommt Werbung und die sogenannten LIVE Auftritte sind nichts als Playback... Xavier Naidoo hatte aufgehört zu singen und dann ist er vom micro weg und das playback singte nochmal 3-5 worte... Einfach nur schlecht....

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.