Anzeige
Home » Profil von A4444 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 04.12.2021
TV | Wir können auch anders
Wir können auch anders - einfach gut5 Sterne
Zu ergänzen wäre, dass der Film zeitlich kurz nach dem Fall der Mauer spielt. Die russische Armee war noch in der ex-DDR. Es war die Zeit der großen Rückübertragungen von Grund und Boden und so konnte es schon einmal sein, dass man plötzlich etwas erbte, was schon lange vergessen war oder von dem man gar nichts wusste. Ein toller Film - bis heute. Witzig und mit vielen kleinen Details. Dazu die Musik und Schauspieler, die scheinbar voll und ganz in ihren Rollen aufgehen.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.