Anzeige
Home » 

Profil von nativeson@web.de

Profil von nativeson@web.de

Profilname: nativeson@web.de
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit08.12.2008
Gesamtzahl der Punkte755
Aktuelle Position im User-Ranking59
 
Abgegebene Bewertungen29
Davon als hilfreich bewertet7
Davon als nicht hilfreich bewertet2

Letzte Bewertung

So, 21.12.2008
TV | Ritter aus Leidenschaft
Schade das Heath Ledger nicht mehr da ist4 Sterne
Heath Ledger (Der Joker im Batman) ist leider an einer überdosis von Medikamenten in diesem Jahr verstorben. Für mich war er einer der talentiertesten Schauspieler die z.Z. auf der Bildfläche ihr Unwesen treiben. Nun zum Film. William Thatcher (Heath Ledger) träumt davon Ritter zu werden. Sein Vater gibt ihn daher in die Obhut von Sir Hector um dort Knappe zu werden. Als dieser 12 Jahre später in einem Turnier stirbt, entschließt sich Will, die Rolle des Ritters zu übernehmen und das Turnier für ihn zu beenden. Der Schwindel gelingt aber nur mit Hilfe von Geoffrey Chaucer, der die Adelsbriefe fälscht. William ist von nun an als „Sir Ulrich von Liechtenstein“ bekannt. Im Laufe der Geschichte verliebt er sich in die Hofdame Jocelyn für die sich aber auch der Turnierritter Adhemar interessiert. Es beginnt eine Feindschaft zwischen den beiden. Zum Saisonende reisen die Ritter zur Weltmeisterschaft nach London. Dort findet Adhemar heraus, dass William der Sohn eines Handwerkers ist und lässt ihn verhaften. Doch Prinz Edward, begeistert von der Stärke Williams, befreit diesen vom Pranger und schlägt ihn zum Ritter. Im Turnierfinale treffen Adhemar und William aufeinander. Adhemar tritt unerlaubterweise mit einer angespitzten Lanze an. Dennoch gelingt es William ihn vom Pferd zu stoßen und damit zu besiegen. Die Geschichte wird sehr locker und fröhlich erzählt. Nie kommt der einem das Gefühl von Langeweile auf. Spannender Abenteuerfilm, daher 4/5 Sterne.
...Alle Bewertungen von nativeson@web.de anzeigen

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.