Anzeige
Home » Profil von suessenudel » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 20.12.2008
TV | Ritter aus Leidenschaft
Heath Ledger ist der Ritter aus Leidenschaft :-)4 Sterne
Wer Heath Ledger Fan ist kommt hier voll auf seine Kosten. Der Film ist teilweise ein bischen langatmig, aber dennoch sehr unterhaltsam. Ein schöner Film bei regnerischem Wetter...
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Charlie und die Schokoladenfabrik
einfach ein schöner Film4 Sterne
Schöner Film für die ganze Familie! Passt gut zur Vorweihnachtszeit und soll nochmal an das Gute im Menschen erinnern.. :-)
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Ice Age
super lustiger Film4 Sterne
Toller Film, nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie sehenswert! Sehr amüsant die Synchronisierung von Otto.
Trennstrich
Sa, 20.12.2008
TV | Tatsächlich ... Liebe
amüsant, romantisch, weihnachtlich....5 Sterne
Einer der besten Filme für die Vorweihnachtszeit, den es gibt! Er hat Pepp, ist lustig und romantisch. Sowohl für Frauen, als auch Männer ansprechend. Die Story ist zwar einfach gestrickt, aber trotzdem wird es nicht langweilig. Super Film!
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Bauer sucht Frau
niedliche Bauern mit Herz4 Sterne
Diese Sendung ist nicht jedermanns Geschmack...aber wer auf Landeier mit Herz steht ist hier genau richtig. Es muss einem jedoch bewusst sein, dass hier teilweise extra exotische Bauern oder wirkliche extreme Junggesellen gezeigt werden. Bei der Sendung bekommt man einen kleinen Eindruck ins Landleben und die Agrar- und Viehwirtschaft. Besonders amüsant ist es, dass die Damen immer mit dem Zug anreisen und dann mit dem Traktor, Kutsche oder Bollerwaagen abgeholt werden *grins* Bei dieser Staffel war wirklich von jeder Altersgruppe ein Bauer vertreten, ob jetzt gerade erst 20 oder schon 70, für jeden war etwas dabei. Es ist wirklich niedlich mit anzusehen, wie sich die Damen auf dem Hof anstellen...wobei man sich manchmal echt fragt, ob die Bauern wirklich eine Ehefrau oder einfach nur eine preiswerte Arbeitskraft für ihren Hof und eine Haushälterin und Köchin suchen. Sehr selten wird gesagt, dass die Damen ihren ursprünglichen Beruf behalten dürfen...sehr fragwürdig. Aber alles im allem eine sehr unterhaltsame Sendung, bei der man sich schon auf die nächsten folgen freut, wenn diese vorbei ist.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | We Are Family! So lebt Deutschland
etwas unrealistisch2 Sterne
ist ganz nett mal in andereleuts Wohnzimmer zu gucken.. teilweise aber sehr an den Haaren herbeigezogene Familien, damit man unbedingt etwas außergewöhnliches zeigen kann.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Mein Restaurant
ganz ok3 Sterne
typische Hausfrauensendung... ganz nett gemacht, wobei die Entscheidungsshow mit den Nominierungen der Restaurants sehr langatmig und langweilig sind. An sich ist es aber ganz nett zu sehen wie sich ein Restaurant entwickeln kann.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Exclusiv - Das Star-Magazin
Glamour im Wohnzimmer4 Sterne
Klatsch und Tratsch gut komprimiert für den Tag... alles im allem eine nette Sendung, die einen einbischen an der Glamourwelt teilhaben lässt
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Ab ins Beet! Die Garten-Soap
anspruchsloses Gartengedöns2 Sterne
Bei manchen Sendungen fasst man sich echt an den Kopf... was interessiert es einen, ob Max Mustermann sein Gartenhaus rot oder blau streicht? Eine nicht grade anspruchsvolle Sendung...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Unter Volldampf
super Vorabendsendung!4 Sterne
Eine der besten Vorabendsendungen im deutschen TV! Nicht zu lang, nicht zu viel Werbung und unterhaltsam. Wirklich interessant, was Amateure im Sternerestaurant so auf die Teller zaubern!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.