Anzeige
Home » 

Profil von Ottarocker

Profil von Ottarocker

Profilname: Ottarocker
E-Mail: nicht freigegeben
Skype: nicht freigegeben
ICQ: nicht freigegeben
Webseite: nicht freigegeben

Statistiken

Angemeldet seit15.07.2009
Gesamtzahl der Punkte20
Aktuelle Position im User-Ranking1893
 
Abgegebene Bewertungen1
Davon als hilfreich bewertet0
Davon als nicht hilfreich bewertet0

Letzte Bewertung

Mi, 15.07.2009
TV | taff
So viel kitsch0 Sterne
Wenn das in so weitergeht mit dem fernsehen überleg ich mir noch ob ich meinen 50" plasma nicht mit dem 5kg hammer küssen soll! Nur mehr die sogenannten "starreportagen" ich denke die musiker und schauspieler sollten sich mit qualitativer arbeit im geschpräch halten und nicht durch solch niveau loser sendungen! Wen interessierts ob sich die klum 3 mal täglich aufs klo begiebt? Wen sowas interessiert ist diese sendung nur zu empfehlen "kotz"

Neueste Bewertungen

Sa, 24.12.2022 von edelmann

TV | Markus Lanz
maven12s Vergleicht mit DDR Fernsehen0 Sterne

Also der Vergleich hinkt extrem mMn. Wer je den "Schwarzen Kanal" gesehen hat weiß wovon ich ... mehr

Di, 06.12.2022 von maven12

TV | Markus Lanz
Nur noch Propaganda in den Öffentlichen Medien1 Stern

Auch Lanz macht jetzt nur noch Propagandasendungen. Inwiefern unterscheiden sich diese ... mehr

Do, 28.04.2022 von Snoopy-Fan

TV | Quarks
Hochinteressant und megawichtig5 Sterne

Dieser Themenkreis ist existenziell für unser gewohntes Leben auf unserem Planeten!!!

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.