Anzeige
Home » TV-Programm » 11.06.2021 » 

Der Staatsanwalt

Fr, 11.06.2021, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr | ZDF

Der Staatsanwalt1 Stern bei 1 Bewertung
Tödlich Wohnen, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland | HD
Der Staatsanwalt

"Der Staatsanwalt" in Spielfilmlänge: Eine Anwältin für Immobilienrecht wird mit einer Plastiktüte erstickt aufgefunden. Das groteske Bild könnte eine Botschaft sein. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther entdeckt eine Parallele zum Zeitungsartikel einer jungen Journalistin. Wie Reuther und die Kommissare Klar und Schubert herausfinden, steht die Tat im direkten Zusammenhang mit dem Mord an einem alten Freund Reuthers. Alle Spuren führen zum größten Immobilienprojekt der Stadt. Und: Die Morde wurden von einem Unbekannten beauftragt. Als Schubert und Klar den Auftragskiller gerade festnehmen wollen, wird er brutal und öffentlich hingerichtet. Schon wieder eine Botschaft. Reuther ist klar: Hier räumt jemand hinter sich auf und versucht, alle Spuren zu verwischen. Die Ermittler stehen vor der Aufdeckung eines Skandals mit internationalem Ausmaß. Doch Reuther muss erkennen, dass ihm der Täter nähersteht, als er zunächst vermutet.

DarstellerRainer Hunold, Simon Eckert, Fiona Coors, Charlotte Schwab, Clelia Sarto, Natalia Rudziewicz, David Rott, Ivan Shvedoff, Rostyslav Bome, Dimitri Bilov, Astrid Posner, Heinrich Schafmeister,
Trennstrich
RegieJohannes Grieser
Trennstrich
BuchRalf Kinder
Trennstrich
MusikRobert Schulte Hemming

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 09.08.2013 von rüdiger.baehrens
So ein Schwachsinn.1 Stern
Ein Staatsanwalt, der mit Sohn und Schwiegertocher zusammen ermittelt und öfter am Tatort ist als die Polizei. Nun prügelt er sich auch noch.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige