Anzeige
Home » TV-Programm » 14.05.2022 » 

Die Rosenheim-Cops

Sa, 14.05.2022, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops3 Sterne bei 3 Bewertungen
Rosenheim will hoch hinaus, Polizeifilm (Serie), Deutschland | HD
Die Rosenheim-Cops

Freddy Hautzenberger, Graseggers "missratener Neffe", ist in Rosenheim unterwegs. Er hat den Auftrag, die Einkaufsmall eines Wolkenkratzers namens Rosentower mit Läden zu bestücken. Den Job bekam er über den Freund eines Freundes, Christian Rehlinger, dessen Baufirma den Turm errichten soll. Den Löwenanteil der Finanzierung übernimmt ein reicher Araber, den Rest ein Immobilienfonds. Dann wird Rehlinger ermordet aufgefunden. Die Kommissare Verena Danner und Anton Stadler finden heraus: Der Araber mit seinem Rosentower ist ein einziger großer Schwindel, den Rehlinger sich ausgedacht hat, um den Immobilienfonds abzuzocken. Hat die Fondsmanagerin Bettina Lautenschläger, mit der Rehlinger eine Affäre hatte, die Tat begangen? Oder war's die eifersüchtige Ehefrau, Charlotte Rehlinger, die von der Affäre wusste? Doch noch jemand anderes hatte seine Hände im Spiel: Dr. Julian Jäger, Sonderbeauftragter der Stadt Rosenheim im Baudezernat. Ein interessanter Fall für die Kommissare, in den auch Freddy Hautzenberger involviert ist.

DarstellerDieter Fischer, Katharina Abt, Marisa Burger, Max Müller, Karin Thaler, Alexander Duda, Sina Wilke,
Trennstrich
RegieWerner Siebert
Trennstrich
BuchGerhard Ammelburger

Bewertungen

Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 30.01.2020 von mwpad
Es ist soooo schnulzig!0 Sterne
Als OBERFRANKE zähle ich mich auch als Bayer und finde diese Lächerlichkeit dermaßen albern und peinlich für Rosenheim, dass ich mich schon wieder in Grund und Boden schämen muss für dieses Land...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige