Anzeige
Home » TV-Programm » 11.06.2021 » 

SOKO Leipzig

Fr, 11.06.2021, 21:45 Uhr - 23:10 Uhr | ZDF

SOKO Leipzig5 Sterne bei 2 Bewertungen
Wer Wind sät, Krimi/Thriller (Serie), Deutschland | HD
SOKO Leipzig

Theaterschauspielerin Hannah Falck und Politikberater Lars Möller führen eine leidenschaftliche Affäre mit brisantem Verlauf. Nach einem heftigen Streit verschwindet Hannah spurlos. Als sie tot auf einem Rastplatz aufgefunden wird, muss Möller in Untersuchungshaft. Mögliche Zeugen der Tat könnten die Kollegen der Autobahnpolizei und ein Lkw-Fahrer sein, der dort übernachtet hat. Ein Suizid und konspirative Hinweise führen schlagartig zu einer Wendung im Fall Hannah. Mit hohem Risiko und Entschlossenheit gelingt es der SOKO, der Lösung des Falls näherzukommen.

DarstellerAndreas Schmidt-Schaller, Marco Girnth, Melanie Marschke, Steffen Schroeder, Thomas Heinze, Emily Cox, Simon Schwarz, Maik Solbach, Oona Devi Liebich, Barbara Sotelsek, Jörg Westphal, Julia Schäfle, Carolin Haupt, Daniel Steiner,
Trennstrich
RegieAndy Fetscher
Trennstrich
BuchJan Braren
Trennstrich
MusikPhilipp E. Kümpel

Bewertungen

Mi, 07.01.2009 von LILO
Großes Kino5 Sterne
Das Mädchen auf dem Schwebeb. Ist eine der besten Folgen der SOKO L. Spannung,Musik,Regie,Kamera und Cast einfach großes Kino...... War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 28.01.2009 von THOMAS-kl
Die beste soko5 Sterne
Von all den krimis oder sokos kann ich nur Soko Leipzig sehen, na gut, vielleicht liegt es ja auch an meiner Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Leipzig ich liebe Dich. Du bist die Beste!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Weitere Sendezeiten

Teilen

Anzeige