Anzeige
Home » TV-Programm » 15.09.2021 » 

Verrückt nach Meer

Mi, 15.09.2021, 09:55 Uhr - 10:45 Uhr | ARD

Verrückt nach Meer5 Sterne bei 2 Bewertungen
Der Geschmack von Sabang, Land und Leute, Deutschland 2016 | HDVT150Stereo
Verrückt nach Meer

Die "Grand Lady" erreicht die Stadt Sabang auf der indonesischen Insel Weh. Zum ersten Mal in ihrem Leben geht das Ehepaar Eberle zum Schnorcheln und landet unterwegs auf gleich drei Friedhöfen.
Elmar Mühlebach tauscht seine Kapitänsmütze gegen eine Motorradkluft und heizt mit Schiffsarzt Winni Koller über die Insel.
Etwas gemächlicher geht es an Bord zu: Die Praktikanten Steven und Laura kämpfen sich nach einer kurzen Nacht durch den Arbeitstag.
Kollegin Agnes dagegen wird mit Küchenchef Christian Jüngling bei der lokalen Berühmtheit Mama Jungle wieder wach. Die Zubereitung eines echten indonesischen Currys hat es in sich.
Für Reiseleiter Askan wird es allerdings ernst auf dem Schiff: Er muss eine folgenschwere Entscheidung treffen und Kadettin Rahel steigt auf.

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.10.2013 von Mauser5607
Gut ;)5 Sterne
Sehe ich immer wieder gern Habe auch eine eigene Facebook Seite.. https://www.facebook.com/pages/Verr%C3%BCckt-nach-Meer/174477622590544?hc_location=streamWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.02.2011 von Noe
Sehr informative Unterhaltungsserie ...5 Sterne
die neben sehr interessanten Schauplätzen das Image beseitigt, nur die upper class würde sich auf solchen Kreuzfahrt-Schiffen einfinden. Außerdem erfährt man Details aus dem Leben der Crew des Schiffes und wird darüber aufgeklärt, dass deren Arbeit auf hoher See aber schon gar nichts mit der viel beschworenen und besungenen Seefahrt-Romantik zu tun hat. Ich finde die Serie gleichermaßen unterhaltsam wie auch sehr lehrreich. .. just my 5 cents ... :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige