Anzeige
Home » TV-Programm » 14.05.2022 » 

Verliebt in Berlin

Sa, 14.05.2022, 07:55 Uhr - 08:25 Uhr | SAT.1

Verliebt in Berlin3 Sterne bei 1 Bewertung
Telenovela, Deutschland 2005 | 16 zu 9
FSK12
Trennstrich
DarstellerAlexandra Neldel (Lisa Plenske), Mathis Künzler (David Seidel), Karim Köster (Richard von Brahmberg), Bianca Hein (Mariella von Brahmberg), Wilhelm Manske (Friedrich Seidel), Olivia Pascal (Laura Seidel), Gabrielle Scharnitzky (Sophie von Brahmberg), Alexander Sternberg (Max Petersen), Nina-Friederike Gnädig (Sabrina Hofmann)
Trennstrich
RegieMichaela Zschieschow

Bewertungen

Mi, 24.12.2008 von Curefan
Wenns denn pünktlich läuft3 Sterne
Keine Ahnung, wie oft die Nichtanruf-Shows bei 9live pünktlich laufen !?!? Jedenfalls hatte ich schon öfter mal eine Sendung einschalten wollen, da überzog der Animateur der vorherigen Quizsendung, vor allem wenn die Sendung am Abend laufen sollte ! Aber schön, dass man diese Telenovella noch auf 9live sieht, auch wenn man man alle Folgen kennt. Zumindest als direkter Vergleich zur Biedermann-Serie, die aktuell auf Sat1 läuft, taugt sie auf jeden Fall. Sie ist und bleibt das Original und damit unerreicht !War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige