Anzeige
Home » TV-Programm » 15.05.2024 » 

TV total

Mi, 15.05.2024, 20:30 Uhr - 21:40 Uhr | PRO7

TV total3.4 Sterne bei 97 Bewertungen
Unterhaltung, DE 2024 | 16 zu 9HD
GenreUnterhaltung
Trennstrich
Jahr2024
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Staffel2024
Trennstrich
GastgeberSebastian Pufpaff

Bewertungen

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.11.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Naja2 Sterne
Stefan Raab macht sich grösstenteils über minderheiten Lustig. Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen , vorallem wenn man das noch im TV macht. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 17.12.2008 von attiHam
zu viel Raab3 Sterne
Hm, ich finde die Sendung auch beim "ab und an gucken" nicht wirklich lustig. Und wenn ich sie mal gucken, dann versucht der Raab gerade mal wieder einen Witz zu machen, der es aber eigentlich erfordert, dass man mehr Glaubwürdigkeit hat. Letztens hatte ich einen Fall, da war es für den Witz notwendig, dass man Französisch spricht. Konnte oder wollte der Raab aber nicht. Muss ja auch nicht jeder können. Aber dann kann man den Witz halt nicht machen. Raab hat viel Ahnung vom Geschäft. Aber das macht ihn nicht zum Alleskönner, und dann muss er auch nicht so tun, als sehe er sich selbst als einen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 3 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 18.08.2008 von stupsi4455
Stefan ist der Beste!5 Sterne
Stefan ist der beste von allen Modetoren. Seine Show ist unterhaltsam und immer wieder erfrischend. Mach weitere so Stefan .... aber such dir endlich einen neuen Praktikanten - Elton kann nicht mehr!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.11.2008 von Vaio1598
Stefan braucht richtige Stars in seiner Show3 Sterne
Also Stefan ist "ok" aber die gäste die er einladet sind zu 90% langweilig man hat das Gefühl das pro7 keine Geld mehr hat um richtige weltstars einzuladen zu können. Meistens kommen immer diese möchte gern promis atze etc.. Gähn... das aufgesetzte lachen von stefan dann noch dazu das geht garnicht .... Gähn faktor 10... Eine kleine runde mitleid für stefan. Hoffe bald kommen wieder paar stars und nicht diese B Promi klasse...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.11.2008 von Traso
Ganz mager....1 Stern
...geworden!! Also er war schon mal wesentlich kreativer zu Beginn von TV Total.. man denke nur an die zahlreichen wirklich guten Rabigramme. Heute nicht mal mehr eine Seltenheit :-(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 27.11.2008 von xHk
Langweilig1 Stern
Die Witze von Stefan Raab sind total Langweilig und unlustig. Das einzige was witzig ist, sind die Nippel und die Clips die gezeigt werden, mehr aber auch nicht. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von Butters
Zum heulen1 Stern
... kann ich dar nur sagen. Zum lachen ist da überhaupt nichts mehr also tut mir leid aber wenn ich des schon seh wie er ein witz macht und von den zuschauern lacht kein dann würd ich mir echt mal sorgen machen ob ich nicht mein programm ändern sollte!!!! Raab tu endlich was du kannst mehr da bin ich mir sich irgendwann werden auch die anderen shows (schlag den raab ect.) langweilig immer nur eine frage der zeit. Nur durch die anderen shows ist ja der raab noch etwas beliebt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von YourDealz
Es war einmal...3 Sterne
TV Total war mal um einiges lustiger. Mitlerweile sind die Gags alle schon sehr abgenutzt. Das einzige was noch Fun macht sind Stefans Events wie z.b. Turmspringen oder Stock Car Racing.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von kremar
nicht mein Ding2 Sterne
Mir gefällt die Tatsache nicht, dass der Moderator so gut wie nur Witze über andere Menschen macht, und das sollte man als Vorbild, das er nunmal für viele Jugendliche ist absolut nicht tun. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 09.12.2008 von Micha83
Extra Pfui0 Sterne
Früher als er noch "neu" war, war er lustig heute ist er anstrengend und nervig. Pro7 weis es auch deswegen kommt er ja immer später und nicht so wie früher. Luckenfüller für pro7. Ne da guck ich lieber GZSZ War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 16.12.2008 von Seb1985
Weniger ist oft mehr...3 Sterne
Schade, dass seit einigen Jahren nur noch eine Promi-Abfertigung in den Shows vorzuweisen ist..10min ein Till Schweiger, 10min ein Robbie Williams und evtl noch 5 min Kylie Minogue. Der Humor leider natürlich auch bei der Raab-Übersättigung. Abgesehen davon, dass er keinerlei Kritikan seiner Person verträgt ;) Zum Einschlafen aber allemal noch gut..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.01.2009 von Floyd
naja4 Sterne
ich schau es schon regelmäßig seit 6 jahren und ja es ist schlechter geworden, aber nur weil der herr raab faul und ängstlich geworden ist. dafür geht das niveau aber hoch. :) seit neusten trägt der herr nun anzug^^. trotzdem immernoch die beste late night show im deutschen fernseh!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.01.2009 von RomanR
Nur noch eine Quälerei!0 Sterne
Anfangs hatte ich es auch gerne geschaut. Mittlerweile kommt es ziemlich spät und das ist auch gut so. Eine einzige Quälerei! Abschalten! War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.01.2009 von Isanta
......0 Sterne
Absolut ausgelutscht. Kaum noch lustige akzente. Nicht mehr bachtenswert, leider.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 30.03.2009 von Sevndays
Nicht mehr das...3 Sterne
...Was es einmal war. Trotzdem streckenweise sehr unterhaltsam! Aber wenn ich geile clips und nippel sehn will kann ich ach auf youtube gehen. Sehr viel und lange werbung teilweise und auch oft uninteressante gaeste Nur weils ne gut moderiert wird... Ich weis ja nicht Früher wars noch geiler der raab soll mal wieder n lied oder so machen, oder ist er sich zu schade für sowas?! SevndaysWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 13.05.2009 von MV Brutale
War früher besser1 Stern
Die sendung ist enorm schlecht geworden. Die" witze" vom raab sind unterstes niveau und der ist mitlerweile wirklich unsympathisch gewordenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 04.12.2010 von Labella
Es war einmal....2 Sterne
....Viel witziger!!!! Wo ist raab in gefahr oder wo sind die tv tips fürs wochenende mit den lustigen kurz filmchen hin? Trotzdem kann man ein bisschen lachen--> 2 sterne!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 17.02.2011 von SmashD
[Titel von der teXXas-Redaktion entfernt]4 Sterne
[Teile dieser Bewertung wurden aufgrund eines gemeldeten Verstoßes gegen die teXXas-Nutzungsbedingungen von der teXXas-Redaktion entfernt] Leider keine Sonderformate wie Raabigramm, Raab in Gefahr etc. mehr. Sehr schade. Immerhin noch ein paar Gags mit Clips am Amfang.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 25.11.2008 von Nicci
Steffan;staffan5 Sterne
egal ob ich am nächsten tag eine arbeit in der schule schreibe oder nicht, ich bleib immer noch auf um tv-total zuschauen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.12.2008 von supermoni
früher war es gut...3 Sterne
...jetzt ist es ausgelutschtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 09.12.2008 von Raphael A.
Tägliche Belustigung4 Sterne
Nicht immer ist Stefan Raabs Sendung vollgepackt mit Niveau. Jedoch unterhält er wochentäglich mit akutellen Themen und scheut dabei nicht alles auf seine Art zu belächeln.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 06.01.2009 von Leviso
Fad0 Sterne
Dieser Stefan Raab macht andauernt lahme Witze ueber RTL.RTL ist aber viel besser als PRO7War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.01.2009 von daniil
omg ey was habt ihr für probleme5 Sterne
tv total ist wohl eins der besten programme die prosieben zu bieten hat oder überhaupt das deutsche fernsehn. RTL ist einer der schlechtesten sender überhaut da läuft nie was gutes da würde ich lieber 9live gucken.....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 13.01.2009 von Sebi_1988
Auch nach so vielen Jahren ...5 Sterne
... noch immer TOP!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 25.02.2009 von Cherry9
Witzig!5 Sterne
Also ich finde "TV Total" super! Stefan ist voll WITZIG!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 02.03.2009 von devin_harris89
geile sendung5 Sterne
ist einfach mit abstand die beste comedy show im deutschen fernsehen! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.10.2009 von Frankr
Immer wieder lustig anzuschauen5 Sterne
Diese Sendung ist immer noch, im Gegensatz zu allen anderen was so zurzeit im TV gezeigt wird, sehr unterhaltsam und sehenswert. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 12.10.2009 von Niklas0234
5 Sterne
Stafan raab ist der besteWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 06.12.2009 von Customerz
Einfach nur gail!!5 Sterne
Einer der besten sendungen!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 07.02.2010 von RED-BLUE
Der Herr der toten Schweine ...0 Sterne
... wäre besser bei seinem Metzgerjob geblieben. Ich stimme der Meinung der vielen Schreibe in diesm Bewertungsportla allerdings (mit 1 Einschränkung) zu: 'Stefan Raab ist der Beste' - wenn alle anderen weg sind! Zwar bemüht er sich um ein aalglattes ShowMaster-Image, aber selbst das gelingt ihm nur bedingt, glaubwürdig zu machen. Im Grunde ist und bleibt er der kleine Primitivling, der er eigentlich schon immer war. Seine mühsam aufgebaute Fassade ist ja soo leicht zu durchschauen. Ausserhalb des Studios ist er einfach nur ein um sich schlagender und pöbelnder Proll. Das wahre Leben ist eben genau nicht das, was der Zuschauer auf dem Bildschirm zu sehen kriegt. Und mit der Sendezeit grundsätzlich mal zu überziehen, ist auch kein Beweis von Professionalität. Zudem gibt es da bessere Sendungen, als ausgerechnet diese. Stefan Raab? Ich bin doch nicht blöd! (kann man da die Media-Markt-Werbung nur 'zweckentfremden').War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 19.11.2010 von bumpin
2 Sterne weil2 Sterne
Wenn der Herr nicht bald etwas an seinem Erscheinungsbild ändert will ich die Sendung nicht mehr sehen. Ein Imageberater würde hier mal langsam Wunder bewirken. Helles in blautönen gehaltenes Hemd, Jackett in dunklen Erdtönen und eine verwaschene Jeans, die schon so alt ist das sie gilbt. Obwohl die Sendung ja ganz OK ist, steht er ja immer mitten im Bild. Man muss sich diesen hässlichen Style anschauen, ob man will oder nicht. Deswegen nur 2 Sterne!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 02.12.2010 von mario118
Tvt5 Sterne
Immer geil und heute mit new kidzWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 09.12.2010 von Bachmannsen
A la boneur5 Sterne
Tv Total! Eine von sehr wenigen guten Sendungen im Fernsehen! Immer wieder lustig, abwechslungsreich und genauso dämlich! Perfektes Spätabend-Entertainment! Stefan Raab ist der "Moderator", der spontan die besten Gags reißt und mit (manchmal auch geschmacklosem) Humor Menschen und Thematiken ins Lächerliche ziehen kann und andere damit zum Lachen bringt. Er befasst sich auch oft mit Tabu-Themen der Gesellschaft. Genau das gefällt mir! Außerdem ist er ein absolutes Multitalent, intelligent und auch sportlich topfit, trotz seiner eher unsportlich wirkenden Figur. Da kommt kein anderer Comedian mit! Wem das nicht gefällt, der hat keinen Humor oder kommt einfach nicht mit der Art des Humors dieses Mannes zurecht. Verfolge Tv Total seit Jahren, es ist einfach ein MUSS!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Sidolin
Stimmt nich5 Sterne
Ich finde tv total gut und ich finde auch, dass es die beste show auf prosieben ist.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Natriumcitrat
;)4 Sterne
Mir gefällt TV total auch, ABER sie ist nicht immer SO lustig, villeicht kommt sie zu oft... dann leiden die Witze...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von MindHunter
Zu wenig witze3 Sterne
und zuviel blabla mit iwelchen uninteressanten Leuten aba ommer noch ein favorite...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von exetexxas
Nicht mehr so gut wie früher..4 Sterne
Ich kann mich noch an den Anfang der Show erinnern mit Raab in Gefahr etc. Leider ist er immer ruhiger geworden. Ich mochte es wenn er einfach mal raus auf die Strasse ist und die Leute verarscht hatte. Heute ist es eher eine Talkshow die zwar immernoch unterhalten kann aber wo einfach die Clips zu kurz kommen und zuviel geredet wird mit den Gästen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von U2mofo
Mal hui mal pfui3 Sterne
Eine Sendung, die zwischen arm und grandios zu bewerten ist ! Es kommt halt immer auf die Gäste und Tagesform an !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.12.2008 von fuchs-matthias
läuft sich tot2 Sterne
die 4malige AUsgabe von TV Total läuft sich langsam aber sicher tot. nur die großen Samstag abend shows halten das Format am lebenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
War schon mal besser3 Sterne
Das Format ist langsam ausgelutscht und nicht immer spaßig. Vielleicht sollte man nur 1-2 Sendungen pro Woche machen, dann wäre die Konzentration an guten Gags deutlich höher. Aber Stefan ist schon okay :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von Poldy107
Immer noch gut4 Sterne
Immer noch lustig der Herr Raab. Witze auf andere Kosten sind großartig. Siehe Bambi:"Vielen Dank an meine Mutti! Danke Uschi Glas!" Selten so gelacht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von nativeson@web.de
Wieder 1x die Woche!3 Sterne
Als es TV Total nur 1x die Woche gab war es echt ein Highlight. Mittlerweile ist es nicht mehr so der Bringer. Schade eigentlich.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von Twister
Echt gut4 Sterne
Kann man sich immer wieder geben! Es gibt immer paar gutte lacher! ! ! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvler_net
Nur noch flach1 Stern
Leider bleibt unter Quotendruck und der Tatsache, jeden Tag komisch zu sein müssen, die Qualität etwas auf der Strecke. Früher war Raab besser, heute ist er überall, selbst an TvTotal-freien Tagen bekommt er seine Shows, angefangen von der Wok-WM bis zum Turmspringen ! Irgendwann kommt der Punkt, wo es zur multimedialen Raab-Berieselung kommt.....daher lieber weniger Sendungen bzw. nur eine pro Woche und schon freut man sich zum einen viel mehr darauf und zum anderen ist die Qualität garantiert höher !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von zooropa
früher war er besser3 Sterne
Aber auch heute ist Raab noch einer der besseren ! Manche Gags sind zwar dämlich, doch man muss eines sagen: In der Summe ordentliche Show und er hat immer wieder Hammergäste ! U2 waren sogar schon mal da (und haben ihn fast mundtot gemacht) und das soll schon was heissen, denn U2 im deutschen Fernsehen gabs vorher noch nicht !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von lucky26
Immer wieder bitterböse.4 Sterne
Nachdem auch die allerletzten Branchendeppen begriffen haben, dass hier die Stars hinmüssen wird die Sendung immer mehr zum Kult. Nebenbei - Supersound ! - MM Westernhagen hat recht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von Fantie
Ausgelutscht3 Sterne
...also das ganze ist mittlerweile so dermaßen ausgelutscht, das man schon genau weiss was kommt. Raab versteht es aber wie kein anderer seine fiesen und platten Gags immerwieder an den mann/Frau zu bringen. Meiner Meinung nach sollte der Schlachterjunge mal wieder ein neues Unterhaltungskonzept entwickeln...das er dass kann haben wir ja bei TV Total gesehen. Raab als Entertainer ja....TV Total überreizt mittlerweile Los Stefan übernehme Wetten Dass dann geht das Ding nochmal 50Jahre weite.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von themaster133
gute unterhaltung5 Sterne
ich schaue schon lange tv total und obwohl es vom aufbau immer das gleiche ist ist es trotzdem immer noch seh komisch fuer mich ein muss wenn man auf comedy stehtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von Wauna
Wenn man ab und an guckt lustig4 Sterne
Ich gucke den Raab ab und an ganz gerne. Damit meine ich jetzt so alle 2 Wochen einmal ! Und dann auch nur die Tv Total-Sendung. Die anderen Specials mit Turmspringen etc. tue ich mir nicht an, sonst setzt die Raab-Übersättigung noch flotter ein ! Pro7 sollte ihn nicht zu sehr verheizen, denn mittlerweile ist die Sendung ausgelutscht und jeden Tag könnte ich mir das nicht antun ! Die Gags sind ganz okay, aber man merkt immer öfter, dass es langsam schwierig wird, jeden Tag genügend frische fiese Sprüche rauszuhauen !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von miriam1977
raab okay, aber zu oft nicht okay4 Sterne
Eine tolle Sendung, die besser nur einmal pro Woche ausgestrahlt werden würde, denn durch die Dauerpräsens des Metzgerjungen kommt es flott zur Übersättigung :) Toll finde ich auch, dass immer absolute Topstars ihr Stelldichein geben, aber wie gesagt: leider sieht man Raab zu oft im TV !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von AniaB
Er lebt nur noch von seinen Motto-Shows!2 Sterne
Aufgrund der täglichen Ausstrahlung wird der Inhalt und das Niveau der Sendung immer schlechter. Die häufige Werbung auch während der Sendung stört total!!! Die Sprüche von Raab wiederholen sich langsam...Positiv sind nur seine Motto-Shows, die immer wieder für gute Unterhaltung und Überraschungen sorgen...Deren Anzahl soll aber auch reduziert werden, damit die Spannung erhalten bleibt...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 08.01.2009 von GEBERHART
Tv total4 Sterne
Witzige comediesendung mit lustigen aktionen und interessantem promibesuchWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 12.01.2009 von Lucky_Strikke
Jedes mal super5 Sterne
Ich schaus nicht oft, aber wenn, dann ist es immer hammer...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 14.01.2009 von Pego
Wird immer schlechter1 Stern
Die sendung wird leider immer schlechter. Früher wo tv total nur montags lief, freute man sich schon drauf. Aber in den letzten jahren werden die witze immer schlechter. Echt schade drum, denn die sendung war früher echt top!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 15.01.2009 von Torgrimm
solide4 Sterne
Herr Raab macht gute Arbeit. Eine sehr solide comedy-talk-was auch immer sendung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 20.01.2009 von THOMAS-kl
Sprechen übung1 Stern
Ja. Meine Damen und Herren, ja, ja, oddder? Ab und an ein guter Witz (sicher nicht von ihm geschrieben), singen kann er, sprechen muss noch geübt werden - mal ein Satz ohne Versprecher wäre entspannend! Odddder?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 21.01.2009 von MarcM
:)5 Sterne
Immer noch lustig. Tv total ist ne super sendung. Ich gucke es auch nach vielen jahren noch gerne :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 26.01.2009 von BUZZ-T
Gut!5 Sterne
Total lustig, vor allem die tips zum wochenende und ingrid und klaus^^War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 26.01.2009 von CHRISIKOHOLIC
Schlechter als früher :(4 Sterne
Naja is immernoch alles ganz lustig Aber mittlerweile kein vergleich mehr zu früher bitte herr raab, an die "raab in gefahr" zeiten zurückbesinnen War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 09.02.2009 von Schari
Die Luft ist raus...1 Stern
Das Konzept ist schon lange nicht mehr das Alte... Eigentlich sollte die Sendung als Dauerwerbesendung deklariert werden... Mehr Unterhaltung als bei einem Kaffeefahrt-vortrag über Heizdecken darf man hier nicht mehr erwartenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 11.02.2009 von harryhaube
schlecht0 Sterne
zu zeiten als es noch das rabigramm gab war die welt in ordnung, stefan raab als musiker finde ich wirklich gut. mittlerweile sind die gags einfach nur noch flach. unterschichtenfernsehen eben.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 27.02.2009 von HerrElton
Ganz okay3 Sterne
Früher war TV Total besser, ganz klar. Dennoch finde ich einige Einspieler (TV Box, TV Tipps,...) und die Zusammenfassung der lustigen TV Clips am Anfang der Sendung ganz lustig. Auch "Blamieren oder Kassieren" ist noch ganz gut. Nervig ist der hohe Anteil an (Eigen-)Werbung sowie die Auswahl einiger Gäste. Einen zusätzlichen Stern gibt es noch für den guten Sound und die Tatsache, dass Bands im Vergleich zu anderen Sendungen live spielen. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 04.03.2009 von RABI
Find ich gut5 Sterne
Ich finde den Raab einfach nur genial... Der ist zum tot lachen!!! Die jenigen die nicht über ihn lachen haben ein problem mit sich selber oder eine schlechte Kindheit...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 26.03.2009 von grfox
war mal besser3 Sterne
Was mir bei TV Total und Steffan Raab gut gefällt ist, dass er peinliche Sendungen oft ins Korn nimmt und im Gegensatz zu vielen anderen Moderatoren eine starke Persönlichkeit hat. Weil er sich aber selbst nicht treu geblieben ist und die Macher von pro7 deutlich Einfluss auf die Sendung genommen haben gibt's 3 PunkteWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 08.04.2009 von DLKing
1a Sendung5 Sterne
TV Total ist eine der lustigsten sendungen die ich kenne. Mal abgesehen von dem genialen moderator Stefan Raab sind in dieser show auch gerne mal prominente besuche da. Alles in allem ist dies eine von den gelungensten sendungen von ProSieben.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 04.05.2009 von Guyincognito222
Kommerz geworden4 Sterne
Ich sehne mich nach dem alten TV Total zurück! Die Sendung ist viel zu kommerziell geworden, jedoch immernoch besser und lustiger als der meiste Fernsehschrott! Stefan Raab ist genial!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 28.05.2009 von Poser
Einfach nur genial5 Sterne
Letzte Folge vor der Sommerpause!!!!!! Unbedingt angucken!!! ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 02.09.2009 von Philjam
Raab bleibt der beste5 Sterne
Ich finde zwar auch das TV Total mit der Zeit ein bischen von seinen Charme verloren hat, dennoch ist Raab immer noch super witzig und unterhaltsam. Der humor ist zudem ziemlich bissig, sodass sich jede Folge zu gucken lohnt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 07.09.2009 von Ayaknaboe
Super5 Sterne
Einfach genial. :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 15.09.2009 von Twistet
Lustig4 Sterne
Schade das es so spät kommt gehöre zu denn arbeitenden menschen! Aber ist echt witzig wenn ich es schaff guck ich es gern an!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 30.09.2009 von heiko-asti
Ich finde Raab super 5 Sterne
Er ist sich treu geblieben und macht jeden spass mit. Man muß nicht allen gefallen ! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 14.10.2009 von Xperienc
Raaaaab4 Sterne
Ist jedesmal wieder geil. Die Events sind allerdings langsam ziemlich ausgelutscht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 02.11.2009 von yannik124
Joa5 Sterne
Immer wieder lustigWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 02.11.2009 von Tream
Best of TV5 Sterne
Ich liebe TV Total - es gibt nichts vergleichbares.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 09.11.2009 von Usner
Naja3 Sterne
Ich muss auch leider sagen dass tv total nicht mehr das ist was es mal war aber wenn nichts anderes kommt dann bleib ich eben dabei.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 12.11.2009 von Amsgermany
Nun ja3 Sterne
.... wenn nix mehr kommt und der wodka is leer, schau ich nochmal so TV Total .... War echt mal besser. ( schade ) :(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 16.11.2009 von Nudge
Frei Schnauze!5 Sterne
Ich bin der meinung, raab hatte ( wie im übrigen jedes jahr ) nach der sommerpause leichte anlaufschwierigkeiten. trotzdem beweist er jeden abend immer wieder aufs neue, wie verdammt gut er ist. wer gesehen hat, wie er und beispielsweise michael bubble miteinander umgehen, der weiß wovon ich rede ;-) Frei schnauze mit den besten der besten! Wofür sich andere 2 wochen vorbereiten, klärt raab innerhalb weniger sekunden - rein intuitiv und auf den jeweilgen moment passend ab. Hut ab, herr raab!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 17.11.2009 von Subba-Horni
Raab rockt!5 Sterne
Was soll man dazu sagen?! Stefan Raab is einer der ganz Großen! Wer sich so lang, so erfolgreich verkauft, hats verdient! Allein schon für Stefanie Heinzmann bin ich ihm unendlich dankbar! Klar is nicht jede TV Total Sendung spitze,aba es is immer no das beste was im TV läuft!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 26.11.2009 von bboynac
einfach TOP!0 Sterne
Ein muss bevor dem Schlafen gehen! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 01.12.2009 von burni7003
gut5 Sterne
ich muss sagen das tv total einfach noch spitze ist nun ja hin und wieder gibt es etwas eigen artige folgen..z.B vor kurzem der klatsch weltrekort mit 10 min.. das ist dann halt schon etwas langweilig wenn man dem publikum 10 min beim klatschen zu schaut.. aber sonst sind meist gute folgen (: lg from westside storysWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 14.12.2009 von Roatz
Er war mal genial...3 Sterne
Was ist passiert? Raab war mal superlustig mittlerweile fehlt etwas unzwar das er einfach mal wieder unsinn macht wie früher. Aber anscheinend sind die Zeiten vorbei, ich denke es ist nichts besonderes mehr und Raab ist sich zu fein geworden und steht nun auf einem niveau das leider nicht mehr so witzig ist. Trotzdem ein guter Zeitvertreib, aber sich deswegen wachhalten lohnt sich nicht mehr!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 15.12.2009 von Twistet
Lustig4 Sterne
Echt gut !!! Gruss aus VS-SchwenningenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
hat ziemlich nachgelassen3 Sterne
früher war tv total eine absolute hammersendung... mittlerweile hat es aber ziemlich nachgelassen. wurde langweiliger, aber dennoch ist es gut und unterhaltsam... raab ist einfach kult!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 11.01.2010 von HmmKay
War mal gut1 Stern
Wie gesagt war !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von Night_Hawk
Stellenweise schwach3 Sterne
Eigentlich 3 1/2 Sterne. Die Sendung war zu anfang deutlich besser und hat von ihrem Grundgedanken, nämlich witziges aus den Fernsehsendungen der vergangenen Woche zu zeigen. Heute sind viel zu viele gaststars die nicht immer als stars bezeichnet werden sollten anwesend.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.01.2010 von lackystriker
Schwer nachgelassen3 Sterne
Hat leider nicht mehr den Reiz wie früher.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 15.03.2010 von Florian Grunt
Eine gute Sendung, aber....4 Sterne
...Ich würde mir weniger Gäste und mehr TV Ausschnitte und Comedy wünschen. Auch wenn Stefan's Unterhaltungen mit den Gästen auch sehr amüsant sein kann, ist es aber mit der Zeit etwas langweilig. Zu RED-BLUE's Bewertung: Niemand hat dir gesagt du sollst eine Beurteilung der Person "Stefan Raab" machen. Niemand interessiert es wie Stefan Raab privat drauf ist. Ist ja schön und gut dass du ein Problem mit der Person "Stefan Raab" hast aber dafür die komplette Sendung mit 0 Sternen zu bewerten ist ... um es mit deinen Worten zu beschreiben... "kein Beweis von Professionalität".War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 22.03.2010 von Divine
Ftw5 Sterne
Stefan ist und bleibt der beste :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 06.05.2010 von Jadakiss84
3,5 Sterne3 Sterne
Mal besser mal schlechter... Finde, es kommt auch sehr auf die Gäste an.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 08.09.2010 von Pivo19
Raab rules!5 Sterne
Selbst die schwächste Sendung ist immernoch besser, als alles was auf sat1, vox, rtl2 und größtenteils rtl läuft!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 13.09.2010 von SPAMOWITSCH
jup5 Sterne
kann man ab und zu mal gucken!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 20.09.2010 von quallenqual
So, meine Damen und Herren...3 Sterne
zunächst ein Ausschnitt aus dem Musikantenstadl oder einer RTL Fake-Sendung, dann ein langweiliger Stand-Up-Comedian, dann Werbung für ein Raab-Event, dann ein C-Promi und Schluss. Mit dieser "Routine" läuft TvTotal seit 5-6 Jahren. Ich gucke es noch immer regelmäßig, wenn nix anderes läuft oder ich um Mitternacht (manche müssen früh raus-.-) noch nicht schlafe, aber TvTotal war in den ersten 4-5 Jahren deutlich besser: derber, erotischer, ungeschminkter und gefährlicher :(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 20.09.2010 von freakweber
Genial5 Sterne
Einfach super GEIL !!! Stefan Raab ist der Beste!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 07.02.2011 von Kritiker
Ganz gut4 Sterne
Lustig, doch das blamieren statt kassieren, ist sehr langweilig.als ob er nicht weiß was er machen sollWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 17.03.2011 von DomiSZ
Geil5 Sterne
Einfach lustig :) dennoch fehlen die alten sachen wie "raap in gefahr" etc.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 01.11.2011 von Valentine
Top Sendung5 Sterne
Raab weiß wies geht! Abdoluter Fan seit Jahren :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 14.02.2012 von airoflight
Einfach…5 Sterne
TollWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.