Anzeige
Home » Profil von tvlerinfo » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 12.12.2008
TV | Fußball: Bundesliga
Die Referenz schlechthin5 Sterne
Schön, dass Premiere die Rechte für die Bundesliga wieder hat, auch nach dem eher mäßigen Intermezzo von Arena. Die Übertragungen sind einfach die Referenz für Fußall im TV. Die Moderatoren und Kommentatoren sind top und auch die Experten brauchen sich nicht zu verstecken. Wer Franz Beckenbauer im Boot hat, liegt soiweso richtig ! Toll vor allem das Freitagspiel, welches eine besondere Atmosphäre hat ! Schade, dass jetzt erstmal Winterpause ist ! Aber die wird ja in Zukunft auch kürzer !
Trennstrich
Do, 11.12.2008
TV | Das Quiz mit Jörg Pilawa
Warum braucht die ARD ne billige Kopie ?2 Sterne
WWM ist sicher eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sendungen im deutschen TV! Also zieht die ARD nach und bringt eine Kopie der Sendung ins Fernsehen, ohne aber zu bedenken, dass bei RTL der Erfolg nicht unmaßgeblich von Jauch beeinflusst wird ! Er wird so flott nicht kopiert werden können. Lieber also direkt bei RTL gucken !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die Wochenshow
War mal ne gute Sendung4 Sterne
Doch die Wiederholungen machen die Sache nicht besser. Ab und an okay, aber leider wie mein Vorredner schon sagte zu alt ! Wer noch nicht alle Folgen gesehen hat, wird sicher mehr Freude daran haben !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Warum muss man sowas zeigen ?2 Sterne
Wer auswandern will, soll gehen, aber warum brauchen wir für jeden Mist ein Format ? Total langweilig und was ist daran interessant ? Es gibt so viele Sender und so viele Möglichkeiten, warum muss man so eine Sendung gucken ?
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | taff
Unterschichtenboulevard1 Stern
Oder wie man sowas auch immer nennt ! Im vergleich zum schon nicht überzeugenden Brisant liegen hier Welten ! Die Themen sind immer die selben, vorhersehbar und ohne Mehrwert, von der Moderation ganz zu achweigen !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Ein Platz an der Sonne
Weils für nen guten Zweck ist5 Sterne
Weils für nen guten Zweck ist und auch der Zuschauer was gewinnen kann ! Es gibt wohl nur wenige Sendungen, die in 1-2 Minuten so viele Leute glücklich machen ! Daher volle Punktzahl !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die 100.000 Euro Show - Prominentenspecial
Promis3 Sterne
Interessant ist, welche Promis sich hier wie präsentieren. Ansonsten ist die Sache natürlich voll der Hype. Aber trotzdem angenehme Fernsehunterhaltung, die zum Glück nicht jede Woche läuft. Würde auch kaum einer aushalten vermutlich :)
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Die Lego-Show
Wenn den Programmmachern nicht mehr einfällt, wie die Werbung umpacken können1 Stern
Wenn den Programmmachern nicht mit einfällt, wie sie ihre Werbung umpacken können werden sogenannten "Die XYZShows" ins Leben gerufen ! Was vom Titel her gut klingt, entpuppt sich meist als Enttäuschung ! Schade, was kommt als nächstes ? Die Milka-Show ? Lego wird sich bedanken !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Fußball: UEFA-Cup
Leider nicht die Königsklasse3 Sterne
Aber trotzdem ab und an sehenswerte Partien ! Früher, als nur der Meister im damaligen Landesmeisterwettbewerb spielte und die UEFA-Cup komplett im KO-System stattfand, war er irgendwie interessanter. Heute ist er wie Beckenbauer schon feststellte was für Vereine, die eben nicht die Gewinner sind. Ab dem Achtelfinale wirds dann aber interessant. Eigentlich schon ab dem 1/16-Finale, wenn die Gruppenphase vorüber ist und Mannschaften aus der Champions-League dazustoßen. Sehr gut übrigens die Zusammenfassungen auf Eurosport !
Trennstrich
Mi, 10.12.2008
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Unverwüstlich3 Sterne
Einfach Kult und eigentlich gibt es dagegen nichts zu sagen. Der Erfolg gibt der Serie recht ! Mir persönlich gefällt es nicht so. Aber wer jede Folge mitverfolgen kann und seinen Spaß daran hat, dem sei es gegönnt !

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.