Anzeige
Home » Profil von hbecker » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Maybrit Illner
Hmmm3 Sterne
So wirklich weiß ich nicht, wie ich die Sendung einstufen soll ? Themen und Gäste sind oft sehr gut, aber der Diskussionsverlauf und die Diskussionsführung sind oft unter alle Sau ! Frau Illner hat das nicht immer so im Griff wie ich es von Plasberg liebe :) Zudem scheinen mir viele Element geklaut, nachdem man hier auch eine Art "Faktencheck" anbietet. Also lieber das Original im Ersten und Frau Illner soll mal lernen ihre Gäste ausreden zu lassen :)
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Tagesthemen
die beste Nachrichtensendung5 Sterne
Man merkt, dass die Tagesthemen am "Ende" eines Tages gesendet werden, denn die Berichte sind optimal recherchiert und analysiert :) Man bekommt einen prima Überblick über die News des Tages, ergänzt durch aktuelle Interviews, Liveschalten etc. Darüber hinaus ist der Sport, die Börse auch vertreten und in den rund 30 Minuten ist wirklich Platz für alles, was man wissen muss ! Super !
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | ZDF-Mittagsmagazin
Schöne Sendung5 Sterne
Ähnlich wie beim Morgenmagazin ist auch beim MiMa für mich das ZDF der Favorit ! Die Sendung ist gut aufgemacht, die Studiogäste sind interessant und für alle ist irgendwas dabei :)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Skispringen: Weltcup
Martin Schmitt is back4 Sterne
Zumindest sieht es so aus, wenn man die beiden Springen am Wochenende betrachtet. Wird auch höchste Zeit, damit Skispringen wieder den Stellenwert bekommt, den es mal hatte ! Gerade in Deutschland gibt es diesbezüglich enormes Begeisterunspotenzial, das aber seit Jahren ruht :) Schön, dass man dank Eurosport und den ÖRs fast kaum ein Springen verpasst. Werd wohl auch wieder öfter reingucken, auch wenns bis zu den Hannawaldschen Zeiten noch ein weiter weg ist :)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Star Wars: The Clone Wars
Hat alles nix mehr mit meinem Star Wars gemeinsam1 Stern
Ich bin ja Riesenfan von Luke Skywalker und Co., habe in den 80s im Kino gesessen und durfte die Klassiker dort sehen. Für mich ist Stars Wars das, was heute als Episode vier bis sechs verkauft wird ! 1-3 waren okay, aber schon da kam nicht das Feeling rüber, welches ich von Star Wars kenne ! Dazu gibt es dann ne Menge "Add Ons", die eben Clone Wars, irgendwelche Aufgüsse, die zwar den Namen tragen und irgendwo mit Stars Wars verwandt sind, aber ansonsten nur Assoziation darstellen! Schade, dass die Jüngeren, die wohl Zielgruppe sind, später bei Star Wars erstmal an diesen Kram denken müssen ;)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Frühstücksfernsehen
Sonnige Gemüter2 Sterne
Sonnige Gemüter sind die Jungs und Mädels bei Sat1 ja schon, aber das wars ann auch. Manchmal wirken sie zu aufgesetzt witzig und entspannt und auch optisch macht die momentane Besetzung nicht viel her :) Die Beiträge, die man morgens zum Frühstück bekommt, sind vollkommen flach und lassen journalistischen Glanz vermissen ! Da schau ich lieber bei der Konkurrenz :)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Wetten, dass ..?
Wetten werden wieder besser3 Sterne
Zumindest in der Sendung am vergangenen Samstag waren die Wetten wirklich nicht schlecht, die Gäste auch nicht, ABER: Der Lockenwickler der Nation spielt sich in meinen Augen zu wichtig auf ! Er will der Star in seiner Sendung sein: Sitzt grundsätzlich immer zwischen Frauen, ist frech ("Kauf Dir mal ein neues Hemd" zu einem der Wettkandidaten) etc. Wenn Gottschalk sich ein wenig zurücknehmen würde und wenigstens 2 von 10 Sprüchen gut wären, könnte man sagen "Okay", aber so ist noch Luft nach oben :)
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Sat.1 Nachrichten
Sat1 sollte am besten gar keine Nachrichten senden1 Stern
Was hat der Sender schon alle probiert ? 18:30 Uhr, um vor RTL auf Sendung zu sein, 19 Uhr glaube ich auch schon und nun versucht man gegen die Referenz Tagesschau anzutreten ! Dafür sind die Nachrichten einfach zu schwach und unseriös präsentiert ! Dann lieber gleich zum Original in der ARD, der eh niemand das Wasser reichen kann !
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Funny Money
Nein Danke !0 Sterne
Abgesehen davon, dass die ständigen optischen und akustischen Signale, die den Zuschauer gerade zu ans Telefon drängen sollen, super nervig sind, hat die Show rein von der Qualität der Aufgaben, die gestellt werden, null Niveau ! Entweder man wird fast verarscht, weils eben so billig ist oder die Rätsel löst niemand, weil Begriffe gesucht werden, die kein normaler Mensch überhaupt kennt ! Ich frage mich echt, wieso sowas nicht längst verboten wird - die Sender könnten durchaus zu mehr Seriösität beitragen, wenn bsp. alle 10 Minuten jemand durchgestellt würde etc. Aber so ? Da darf sich niemand wundern, wenn auf youtube viele Ausschnitte zu sehen sind, wo dem Sender Betrug vorgeworfen wird ;(
Trennstrich
Mi, 17.12.2008
TV | Dr. House
Wer´s nicht kennt, sollte mal einschalten4 Sterne
Ich dachte immer "Wasn das fürn mist ? Arztserie ? Fürchterlich", aber dieses Vorurteile verflüchtigt sich flott, wenn man sich die Serie mal selbst angetan hat ! House ist eben kein normaler Arzt, sondern jemand, der ganz speziell ist, und von böse, zynisch über mürrisch alle Eigenschaften mitbringt ! Das macht die Serie so interessant und genial ! Schaut ruhig mal rein ! Abschalten könnt ihr ja immer noch :)

Neueste Bewertungen

So, 12.09.2021 von Snoopy-Fan

TV | planet e.: Mythos Elektroauto
Topaktuell!!!5 Sterne

Das kann nur hochinteressant werden. Die Forschung muss massiv gefördert werden! planet e. wird ... mehr

Di, 24.08.2021 von frge

TV | Quizduell-Olymp
Topp Sendung5 Sterne

Eine Sendung bei der man viel dazulernen kann. Wirklich sehenswert.

Do, 24.06.2021 von Herm

TV | Die Alm - Promischweiß und Edelweiß
Warum denn solchen Schrott schon wieder?0 Sterne

Wie kann man sich denn schon wieder einen solchen Unsinn ausdenken? Und dann noch dazu die ...

Fr, 28.05.2021 von bebbene

TV | 10 vor 10
schlechte Aussprache1 Stern

leider hat Egli eine sehr undeutliche Aussprache, die schlecht verstänldlich ist. Zuviel ... mehr

Fr, 30.04.2021 von Hadikmuc

TV | ZDF Magazin Royale
Jan5 Sterne

Sehr gut