Anzeige
Home » Profil von suessenudel » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 12.12.2008
TV | RTL aktuell
nette Nachrichtensendung im Vorabendprogramm3 Sterne
Unterhaltsame Nachrichtensendung...die nicht immer NUR die wichtigsten Fakten aufzeigt, sondern auch mal über den Nachbarschaftsstreit nebenan berichtet. Wer nicht nur auf Fakten aus ist und auch etwas Unterhaltung erwartet ist hier genau richtig...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Das perfekte Dinner
nette Amateur-Koch-Unterhaltung4 Sterne
Nette Vorabendshow.... Man hat den teilweise den Anschein wirklich bei den Leuten Mäuschen zu spielen und ihnen beim Kochen über die Schulter zu gucken. Teilweise ist es jedoch auch etwas langatmig...da es sich doch häufig von Sendung zu Sendung wiederholt und es immer der gleiche Ablauf ist und auch die Fragen, die die Leute gestellt bekommen oft die gleichen sind. Aber dennoch unterhaltsam und empfehlenswert.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Richter Alexander Hold
die Luft ist raus...0 Sterne
Da laufen immer noch diese vielen Gerichtsshows...und man fragt sich, wer schaut sich das überhaupt noch an? Meiner Meinung nach nicht mehr empfehlenswert...es fehlt so langsam einfach der Pepp...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Seifig, lockere Unterhaltung4 Sterne
Schon lange nicht mehr aus dem deutschen Vorabendprogramm wegzudenken. Für Teenies wohl immer noch mit die beste Soap...am Seifenhimmel :-)
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Wer wird Millionär?
Für Quizfans genau die richtige Sendung4 Sterne
Günther Jauch ist wirklich einer der besten Showmaster im deutschen Fernsehn! Sein Witz und "Augenbrauen hochziehen" hält die Sendung am Leben. So manch ein Gast ist zwar schwer zu ertragen, aber andere sind dafür umso unterhaltsamer, zumal man bei der Sendung auch immer noch etwas lernt.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Richterin Barbara Salesch
langweilige Gerichtsshow 0 Sterne
So langsam müssten sie doch fast alle Themen mal durchgekaut haben?! Die Schauspieler sind nicht grad der Hit und auch die Aufmachung wird auf die Dauer langweilig... Sat 1 sollte sich langsam für die Uhrzeit etwas neues einfallen lassen...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Die Simpsons
einfach cool4 Sterne
Was soll man dazu noch sagen? Die Simpsons sind einfach cool! Wobei die Synchronsprecher manchmal besser sein könnten...
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Spiegel TV - Thema
immer wieder interessante Themen4 Sterne
Behandlung interessanter Themen... die Sendung lohnt es sich wirklich immer wieder zu gucken! Man lernt immer etwas Neues und man hat auch nicht das Gefühl das zu viel Werbung dazwischen kommt. Angehem anzusehen!
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Die ultimative Chart-Show
langatmige Musikshow mit viel Werbung2 Sterne
Naja, im Großen und Ganzen ist die Show nicht schlecht. Allerdings sind die Interviews und die Gäste dort eher durchschnittlich und nicht grad unterhaltsam. So langsam müssten auch alle Lieder mal in einer Chartshow gebracht worden sein...so viele es davon schon gab. Sehr erschütternd ist es sich die "alten" Musiker anzusehen, die nicht gut play-back singen können...sehr ernüchternd. Es ist zwar immer mal wieder schön die Lieder zu hören, aber die Kommentare die dazu von anderen Comediens usw. gegeben werden sind eher fade. Als lockerflockige Abendshow ganz ok., würde aber jeden einen schönen Spielfilm vorziehen.
Trennstrich
Fr, 12.12.2008
TV | Big Brother
Langweilige Reality-Soap0 Sterne
Totaler quatsch...wer schaut sich das überhaupt noch an? Die erste und zweite Staffel waren ja wirklich noch unterhaltsam, aber so langsam sollte sich RTL II etwas neues einfallen lassen...

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.